Puddahmaan hat geschrieben:
Sunspot Jonz - Never Surrender
Du gehörst zu den Guten!

Puddahmaan hat geschrieben:
First Degree The D.E. - Robo D.E. The Emotionless
Nicht von dieser Welt...klingt einfach anders als alles andere und endlich wieder ein D.E. Album was ich mir fast komplett geben kann

Das Album ist schon draussen...? Man, hab ich gar nicht mitbekommen...

The T'cha hat geschrieben:
Wenn hier die Alben von Tech N9ne und Grave Plott genannt werden, muss ohne Zweifel "Tales From The Sick" von Prozak teilnehmen, das meiner Meinung nach das beste Album der etlichen Strange-Music-Releases dieses Jahres ist.
Grave Plott wird ganz sicher nicht teilnehmen. Traurig, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die diese CD besser als die neuen Tech Scheibe sehen. Ich bin in einigen Horrorcore-Foren unterwegs und dieses Album hat echt kaum einen interessiert, soweit ich das rauslesen konnte, haben es sich die meisten runtergeladen. Einige waren positiv überrascht. Aber der große Wurf war das ganz sicher nicht. Schon allein dieser Killa C klingt auf einigen Tracks so peinlich wie sonstwas. Neh, sowas kommt mir nicht in die Tüte. Wenn dann aber:
"Tales From The Sick" - nicht nur ein gewaltiger Fan-Liebling, denn auch von größeren Medien wurde dieses Werk sehr gut angenommen. Außerdem beweist dieses Album mal wieder ganz klar, dass man kein Superrapper sein muss, um eine geile CD rauszubringen. Die Beats, die vielen verschiedenen Themen und vor allem die Featuregäste sind großartig gewählt worden.
Ein Hardcorewickedshittiges Album brauch das Turnier auf jeden Fall - dieses wäre eine Superwahl!
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]