Too_much_trouble hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Was mich ein wenig gestört hat ist die Tatsache das Jason Statham nicht von seiner Standard-Stimme Synchronisiert wurde.
aber Statham geht einem mittlerweile sowieso auf die Nüsse.
das stimmt

der nervt wirklich!!! "Die Schwerter des Königs" fand ich komplett scheiße , "Crank" fand ich gut aber viel zu kurz mit seinen ca.80 min.Laufzeit.die "Transporter" Teile hasse ich übelst , mit ihrer übertriebenen Standard-Achtion scheiße

"BankJob" hab ich im Kino gesehen und mir deswegen ne Zeit lang eingeredet das er doch ganz cool war

Mittlerweile bereue ich dafür 6,50€ ausgegegeben zu haben und nochmal ansehen geht auch nicht.In "Mean Mashine" spielt er ja diesen durchgeknallten Torwart
Ich bin wirklich der übelste Jason Statham-Hater aber "Revolver" fandich ziemlich cool.Für mich einer seiner besseren Filme wie z.b."Bube,Dame,König,Gras" der ja genau wie "Revolver" und "Snatch" von Guy Ritchie ist.Wenn Guy Ritichie und Jason Statham zusammen arbeiten scheint es zu druchten
Im übrigen soll "Crank 2" demnächst kommen , bin echt gespannt wie das weitergehen soll

Stimmt schon, "Crank" war unterhaltsam, netter Anarcho-Streifen, allerdings mit ziemlich schwachem Ende, diese Schießerei auf dem Dach war
zu trashig. "Schwerter des Königs" ist halt ein Uwe Boll Streifen, ich hab das dummerweise auch erst spitz gekriegt nachdem ich den Film gesehen hatte. Der gilt ja als einer der schlechtesten Regisseure überhaupt und ist verantwortlich für Verbrechen wie "Blood Rayne", "Alone In The Dark", "Far Cry"...
Transport I fand ich noch ganz spaßig, einmal sehen und vergessen. Teil II war unerträglich, vor allem die Szene wo er diese Bombe an seinem Auto loswird und die Kutsche in der Luft "per Gedankenkraft" dreht... ich glaube in diesem Moment ist der Statham für mich gestorben.