Realmatic hat geschrieben:
und erzähl mir nich dass man mit dir objektiv darüber diskutieren könnte.. du sitzt doch grad wahrscheinlich wieder an paint und malst irgendn spcbild

Frevelhafter Jungspund...keene Haare am Sack, aber schon rumtönen wie'n 12jähriger.
Ich würde ja auch'n schickes Bild für Dich malen. So'n Strichmännchen mit 3 Haaren auf'm Kopp krich' ich auch ohne Paint hin.

Im übrigen ist eine objektive Diskussion mit mir immer möglich. Etwas anderes zu behaupten wäre schlichtweg falsch und im übrigen eine dummdreiste Unterstellung. Was das "haten" anbetrifft, so meine ich eher die Auseinadersetzungen im SPC-Thread zu Beginn meiner ugrap Mitgledschaft vor 3, 4 Monaten. Was da abging ist an Frechheit und Blödheit kaum zu überbieten. Der Hang zu dieser Form der Meinungsäußerung SPC gegenüber, besteht zuweilen immer noch. Konstruktive Beiträge und Meinungen wie die von BDM und anderen sind zwar an der Tagesordnung, aber zum Bsp. Dein (vielleicht sogar nicht ganz ernst gemeinter) Spruch mit "Paint und irgendein SPC Bild malen" ist irgendwo respektlos und provozierend zugleich. Von Deinem sehr "objektiven" und "passenden" Kommentar zu Rino weiter oben mal ganz abgesehen. Genau diese Seitenhiebe (ob im Spaß oder nicht) beobachte ich nicht erst seit gestern. Das ist nur bei SPC so und ich sehe das in der Form in keinem anderen Thread. (Vom Walter a.k.a. Wally the Waltraud-Geplänkel mal abgesehen

) Das meinte ich mit "haten". O.k., Vielleicht muss man diesen Begriff relativieren. Aber Du weißt sicher, was ich meine...
Dann aber von objektiv zu sprechen und einen auf seriöses Diskussionspalaver machen, schlägt dem Fass den Deckel mitten ins Gesicht.
Ergo: Wer im Glashaus sitzt braucht Panzerglas.

Mach Dir aber keine Sorgen. Ich find' Dich trotzdem extrem jut.

1. der post was paint angeht war natürlich nicht ernst gemeint
2.
Ergo: Wer im Glashaus sitzt braucht Panzerglas.

auf einen dummen hingeschissenen spruch von mir kommt son ellenlanger bierernster post von dir dass ich einen auf "seriöses palaver" schiebe
3. generell, egal ob zu k-rino oder RAL oder SPC oder was auch immer.. nimm doch diese "respektlosen und provozierenden" seitenhiebe nicht so ernst, hätte ich eigentlich grad bei dir nicht erwartet weil du ja auch sonst eher blöde scherze als antwort darauf bringst. wenn dir die neue rinomusik gefällt dann viel spaß damit, die meinung und das gehate der anderen braucht dich doch da nicht zu interessieren