UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2025, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 11:34 

wo steckt eigentlich des devious? hatte doch sehr gute parts auf legacy of blood...

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 15:36 

Reiskorn hat geschrieben:
wo steckt eigentlich des devious? hatte doch sehr gute parts auf legacy of blood...

weiß nur durchn youtube video das er angeblich ein album ziemlich fertig hat... mehr aber auch nicht...

hier das vid: http://www.youtube.com/watch?v=B-uwXPlANaY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008, 22:32 

ich bin sehr gespannt auf das kommende jmt album aber trotzdem bin ich vom aktuellen track mit block mc cloud sehr enttäuscht! gefällt mir null, hört sich total bullshit an. monolith ging ja noch...

eins kann ich aber bestätigen, das album wird sicher sehr kurz werden.

langsam werde ich aber immer skeptischer, dass jmt an die alten classics anknüpfen kann... aber lassen wir uns überraschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:32 

Death Messiah

Butcher Knife Bloodbath

Terror

Sixth Gate Shines

Geometry In Static

Death Messiah und Butcher Knife Bloodpath sind obgleich der abgedroschenen titel nur noch :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 05:55 

Auf deren Myspace kann man in das ganze Album reinhören, ich finds sehr gelungen auch wenn es sich in meinen Augen sehr vom rest unterscheidet und Stilmäßig eher an das letzte AOTP Werk anknüpft.

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 22:47 

hab mir das album auch angehört und es gefällt mir sehr gut, was mich sehr überrascht hat.

am anfang hat sich jeder jus allah zurückgewünscht, nun ist er wieder zurück und versaut mit seinen billigen-aggro raps fast das gesamte album!!!

hab mir das album im saturn vorbestellt und kann es mir am 14. abholen, als jedi fan ist das album so oder so pflicht.

peace out

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 07:34 

- Vinnie Paz is the executive producer for the Jus Allah solo album "The Colossus", they're already working on it. The only featured artist on "The Colossus" will be .... Vinnie Paz.

- Next question is why Stoupe doesn't produce anything besides the JMT records, not even a single beat for an AOTP album or for one of the LPs from other AOTP members. Paz: "To be honest, he is just not interested in it. He is a very introverted person, he practically never leaves his apartment. He smokes his weed, drinks and makes beats. He is one of these people that don't want to meet new people. He is not interested in working with other people at all. We forced him to do a producer album. Now finally you will hear different people on his beats. It should drop end of this year or at the beginning of 2009 and y'all will hear some big names on his beats."

- Question regarding the relationship between Bahamadia, Virtuoso and AOTP. Paz: "They're still in the group, loosely. Just because they're not featured on the last tracks did not mean that they're not still down with us. Apathy wasn't on the last LP, but that means nothing. We recorded tons of songs, some of them are about to be released later or on other projects. Kwestion did the last lead single and he is about to rlease a producer album in the future, as well as Stoupe."

- A new AOTP album is in the works.

- The collabo album of Ill Bill and Vinnie Paz - called "Heavy Metal Kings" - will be released at the beginning of 2009. They've got beats from DJ Lethal, La Coka Nostra, Muggs, DJ Kwestion and Madlib.

Quelle: thecryptonline.com

Was für kranke News! Vorallem eine Madlib Produktion auf einem Bill/Paz Kollabo Album und das Stoupe Projekt. 2009 kann kommen!

/e: Kein Plan obs schon gepostet worden ist, habs jedenfalls gerade erst gelesen und in dem Thread hier steht soweit ich sehen konnte auch noch nix!

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 08:46 

Big Baby Jesus hat geschrieben:
- Vinnie Paz is the executive producer for the Jus Allah solo album "The Colossus", they're already working on it. The only featured artist on "The Colossus" will be .... Vinnie Paz.

- Next question is why Stoupe doesn't produce anything besides the JMT records, not even a single beat for an AOTP album or for one of the LPs from other AOTP members. Paz: "To be honest, he is just not interested in it. He is a very introverted person, he practically never leaves his apartment. He smokes his weed, drinks and makes beats. He is one of these people that don't want to meet new people. He is not interested in working with other people at all. We forced him to do a producer album. Now finally you will hear different people on his beats. It should drop end of this year or at the beginning of 2009 and y'all will hear some big names on his beats."

- Question regarding the relationship between Bahamadia, Virtuoso and AOTP. Paz: "They're still in the group, loosely. Just because they're not featured on the last tracks did not mean that they're not still down with us. Apathy wasn't on the last LP, but that means nothing. We recorded tons of songs, some of them are about to be released later or on other projects. Kwestion did the last lead single and he is about to rlease a producer album in the future, as well as Stoupe."

- A new AOTP album is in the works.

- The collabo album of Ill Bill and Vinnie Paz - called "Heavy Metal Kings" - will be released at the beginning of 2009. They've got beats from DJ Lethal, La Coka Nostra, Muggs, DJ Kwestion and Madlib.

Quelle: thecryptonline.com

Was für kranke News! Vorallem eine Madlib Produktion auf einem Bill/Paz Kollabo Album und das Stoupe Projekt. 2009 kann kommen!

/e: Kein Plan obs schon gepostet worden ist, habs jedenfalls gerade erst gelesen und in dem Thread hier steht soweit ich sehen konnte auch noch nix!

das is aus nem aightgenossen.ch interview. vega hat davon nur die paar sachen übersetzt und hat keinen plan was da sonst noch drin steht soweit ich weiß :bonk:

http://www.aightgenossen.ch/portal_hiph ... t_id=64402

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 10:14 

kloppt mich dafür, aber ich hab neulich mal die Backspin durchgeblättert und das Vinnie Interview dadrin ist so ziemlich das selbe... ansonsten wird aber nix wichtiges gesagt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 16:49 
Site Owner

"Death Messiah" finde ich gut, der Rest ist kaum auszuhalten. Was sind das für furchtbare Beats, klingt alles gleich. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 17:01 

bdm hat geschrieben:
"Death Messiah" finde ich gut, der Rest ist kaum auszuhalten. Was sind das für furchtbare Beats, klingt alles gleich. :thumbdown:

Kann ich dir nur Recht geben. Ich war bisher ein großer JMT Fan und fand auch jedes ihrer Alben gut, aber wenn die jetzt auch noch mit diesem AOTP-Standard anfangen, dann bin ich echt bedient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 17:13 
Site Owner

Kamikatze hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Kann ich dir nur Recht geben. Ich war bisher ein großer JMT Fan und fand auch jedes ihrer Alben gut, aber wenn die jetzt auch noch mit diesem AOTP-Standard anfangen, dann bin ich echt bedient.

Dem ersten Eindruck nach find ich die letzte AOTP-Scheibe deutlicher besser, das hier ist doch nicht mal mehr mittelmäßig, mit Sicherheit ihr schlechtestes Album. Dabei waren die Beats auf den ersten beiden Alben noch sehr innovativ, mit genialen Samples, kleinen Drum'n'Bass-Einlagen und was weiß ich noch... ich weiß auch nicht was mit Stoupe los ist, der hat in den letzten Jahren nur hier und da mal noch was gemacht, bei dem man nicht gleich von vornherein wusste wie's klingen wird. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 17:19 

Da haste leider recht. Stoupe ist auch oft ein bisschen standardmäßig geworden. Naja, ich geh mir einfach VBD anhören :D
Aber wenn das so weitergeht mit denen dann gute Nach :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 18:59 

bdm hat geschrieben:
Kamikatze hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

Dem ersten Eindruck nach find ich die letzte AOTP-Scheibe deutlicher besser, das hier ist doch nicht mal mehr mittelmäßig, mit Sicherheit ihr schlechtestes Album. Dabei waren die Beats auf den ersten beiden Alben noch sehr innovativ, mit genialen Samples, kleinen Drum'n'Bass-Einlagen und was weiß ich noch... ich weiß auch nicht was mit Stoupe los ist, der hat in den letzten Jahren nur hier und da mal noch was gemacht, bei dem man nicht gleich von vornherein wusste wie's klingen wird. :notsure:

Muss mich euch beiden leider vollkommen anschließen.
Ich bin zwar schon einer, der extreeeem auf den ersten beiden Alben hängengeblieben ist aber ich hatte trotzdem noch Spaß an der VoG und der LoB....
Was die hier abliefern ist einfach nur belanglos. Dennoch muss ich sagen, dass der Sound wieder etwas düsterer geworden ist, das nutzt aber leider überhaupt nichts, da die Beats einfach mies sind.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 22:08 

ich stimme zwar nicht zu das es grottenschlecht ist, aber mehr als gut hörbar isses auch für mich nicht. Ich bin trotzdem positiv ( :ugly: ) überrascht worden. habe eigentlich noch was schlechteres erwartet. Paz kommt auf trail of lies und death messiah sehr gut rüber, und zum Glück kein Jus auf den beiden tracks. butcher knife bloodbath ist der dritte und auch letzte track der mir ganz gut gefällt, der rest ist halt standard aotp abklatsch sound der letzten jahre :notsure: trotzdem ne steierung seit ritual of babble. das ist nämlich imo nur schlecht, mit ein/zwei beat ausnahmen... Aber mal ganz ehrlich, hat jemand was von dem album erwartet? Grade bei dem schrott den Jus seit AFHC gemacht hat. Und jetzt diese Aufzählverse die so unhörbar sind wie 50 Cent? Nein danke. Ich bin ja auch der Meinung das Jus nur wegen PR Zwecken da wieder rein gesteckt wurde, und de Move ging ja wohl gewaltig nach hinten los. Mal sehen ob er in nem halben jahr wieder aus der Crew geworfen wird, könnte ich mir gut vorstellen. Das wirklich paradoxe ist ja eigentlich das kurz nachdem sie das Album auf die myspace stellen, DJ Kwestion auf seiner Myspcae nen neuen Vinnie Paz solo track veröffentlicht. Und dieser eine track schlägt mal locker alles was auf HOV ist, auch beat-mäßig... Stoupe ist ja auch nicht mehr das was er mal war, ich weiß gar nicht ob ich noch ein solo von ihm will, bin sehr entäuscht von den beats. Sind zwar alle nicht schlecht, aber das kann grade Stoupe doch eigentlich besser :confused:

Naja, ich bete dafür das die 14 mysace tracks fake sind und am 11. ein komplett anderes Album imLaden stehen wird :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde