ich sags dir ehrlich... ich hab den peters nicht so verfolgt, weil ich von schwergewichtsboxen seit langem die schnauze voll haben. aber dass klitschko nach 4jähriger kampfpause und ohne aufbaukämpfe scheinbar mühelos den titel holen kann spricht bände. früher war im schwergewicht noch was geboten. ali , frazier, foreman hast du genannt. später dann tyson und noch später bowe, lewis, holyfield. heute hast du nur noch die klitschkos und ein paar nichtsnutzige sprücheklopfer + so mutanten urmenschen wie walujew 

ich sage die qualität und konkurrenz  ist ist nicht gegeben. zuviele untalentierte, unmotivierte, unaustrainierte fighter. ich geb mir viel lieber 2 mexikaner in den unteren gewichtsklassen, die sich 12 runden nichts schenken....wo man richtig den kampfgeist sieht. oder naturtalente wie mayweather oder auch jones damals. technik, reflexe + explosivität.  aber schwergewicht war schon immer der publikumsmagnet..wo sich dann auch die ganzen b und c promis am ring blicken lassen. ist sow wie em oder wm im fussball. son modeding, wo dann auch die ganzen nillen die sich sonst nich für fussball interessieren dabei sein müssen.
 ich lutsch slims pimmel 
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater 

[/quote]