UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 14:13 

jetzt mal realistisch betrachtet, wie hoch wäre denn das zuschauerpotenzial wenn shy one unter der woche (da schwer anzunehmen ist dass kein ordentlicher laden das wochenend-geschäft für shy one opfert) in irgend ner deutschen stadt auftritt?...wahrsheinlich sehr überschaubar ;)

solche diskussionen gabs ja auch bspw. bzgl. krino/spc in d-land und die sind schätz ich mal bekannter als shy one, würde aber wirtschaftlich :nerd: trotzdem wenig sinn machen...also, wie sagt man doch..klappe zu, affe tot :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 17:22 
Site Owner

dakey87 hat geschrieben:
Kamikatze hat geschrieben:
Wo würde das den stattfinden ?

da wo die meisten hin kommen habe bei mir schon mal gefragt kreis stuttgart aber da sind zuwenig leute kenn auch ne disco wo er auftreten könnte in ludwigsburg - rock fabrik - heist die kenn die leute dort der hat halt gesagt wen leute kommen würd erkommen muss nur fürn schlaf platz sorgen und nen ticket nen auto habe ich is auch ok.....

Mal davon abgesehen dass die ganze Diskussion sowieso überflüssig ist ... Shy One in der Rockfabrik?! Die würden ihm sicher die Füsse küssen dort... :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 18:16 

bdm hat geschrieben:

Mal davon abgesehen dass die ganze Diskussion sowieso überflüssig ist ... Shy One in der Rockfabrik?! Die würden ihm sicher die Füsse küssen dort... :ugly: :D

naja, wenn da paar grufties am start sind wirds bestimmt ne bombenstimmung :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 01:01 

carlito hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:

naja, wenn da paar grufties am start sind wirds bestimmt ne bombenstimmung :zahn:

:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 19:01 

tja so is das, habt ihr den mal ein konzert von ihm gesehen, da sind doch eh nich so viele, is doch chillig. wie bei mr.sche als er in frankreich war waren auch nur an die 50 leute da. aber habe shy schon gesagt das das interesse nich so hoch ist vieleicht wen sein neues album raus is mal sehen ..............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 14:30 

dakey87 hat geschrieben:
tja so is das, habt ihr den mal ein konzert von ihm gesehen, da sind doch eh nich so viele, is doch chillig. wie bei mr.sche als er in frankreich war waren auch nur an die 50 leute da. aber habe shy schon gesagt das das interesse nich so hoch ist vieleicht wen sein neues album raus is mal sehen ..............

ich glaub das interesse bleibt konstant, egal wieviele alben er rausbringt :D

soll jetzt niemanden verhönen ;) hast ja selber gesagt dass das interesse nicht so gross sein wird...und so ne reise nach übersee samt equipment kostet doch auch kohle, da stell sich die frage inwieweit das sinn macht...deswegen würde ich ihm net zuviel hoffnung machen, aber das hast du ihm anscheindend schon geschrieben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 15:12 

ich weis. -vill findet sich ja mal ne möglichkeit- das habe ich ihm auch gesagt. ps hoffnung soll man ja zuletzt aufgeben :thumbs: ist für mich inordnug und realistisch das er nicht kommen kann so ist das und fertig. dachte halt das das interesse hier gross sein wird aber wie man gesehen hat (leider) genau das gegenteil sobalt es etwas neues gibt las ich eseuch wissen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 15:17 

dakey87 hat geschrieben:
dachte halt das das interesse hier gross sein wird aber wie man gesehen hat (leider) genau das gegenteil sobalt es etwas neues gibt las ich eseuch wissen ;)

shy one ist schon einigen ein begriff hier keine sorge ;)

war ja auch nicht negativ gemeint ;)

infos sind natürlich gern gesehen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 15:20 

carlito hat geschrieben:
dakey87 hat geschrieben:
dachte halt das das interesse hier gross sein wird aber wie man gesehen hat (leider) genau das gegenteil sobalt es etwas neues gibt las ich eseuch wissen ;)

shy one ist schon einigen ein begriff hier keine sorge ;)

war ja auch nicht negativ gemeint ;)

infos sind natürlich gern gesehen :thumbs:

das is mir klar :razz:
hab ich auch nich negativ aufgenommen
ok :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008, 13:29 

wär echt genial würde erkommen! wäre definitiv am start!!!

gibt schon paar leute die in feiern aber sindhalt nich alle in der selben stadt am start!...

Berlin wär natürlich TOP!

finds echt krass das er kommen "will". wir kommt das denn??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 20:38 

Hab jetzt seine 5 Alben und muss sagen hat schon alles auf gutem Niveau, wobei auf dem ersten schon der ein oder andere schwächere Track is und die Soundquali teilweise auch nicht die beste ist.
Bei Silent Corpse stört mich Dosia Demon ein wenig, kann den nicht leiden :D Aber das Album is trotzdem gut ;)
Und die anderen drei find ich echt klasse :thumbs: Besonders Emotionz Detached und Where I Stand, I Will Fall ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 14:35 

Kann mir jemand sagen wie lange die Lieferzeit bei Shy dauert?? habe vor ein paar Wochen auf seiner myspace seite was bestellt und es kam immer noch nix an :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 12:17 

Hatte 2x was bestellt.. einmal hats 2 Wochen gedauert, beim zweiten Mal 4 Wochen.
Frag ihn doch einfach per myspace.com.. er anwortet bestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 13:02 

habe ihn jetzt 2 mal gemailt und immer noch keine Antwort... Echt schöne scheisse... mann kann sich auch auf niemanden mehr verlassen :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 15:17 

Rapfiend hat geschrieben:
habe ihn jetzt 2 mal gemailt und immer noch keine Antwort... Echt schöne scheisse... mann kann sich auch auf niemanden mehr verlassen :sad:

Vllt sind die mails untergegangen. Machst du das direkt über myspace oder per email? Ich hab ihn halt direkt über myspace angeschrieben um Versandrabatt auszumachen. Und dann halt später nomma nachgefragt, wo die CDs bleiben. nach 1-3 Tagen kam immer Antwort.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde