bdm hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
Brügge sehen und sterben gehört für mich zu den drei besten Filmen des Jahres, würde ich sagen derzeit der Zweitbeste, und das vorallem wegen der überaus geilen Schauspielerischen Leistung von Collin Farell. Und um es auch für die pseudo intelektuelle Allgemeinheit hier mal auf den Punkt zubringen, das ist doch wohl verdammt stark gemacht wie mit den verschiedenen Englisch Akzenten gespielt wird, das ist wirklich ohne Ende geil.
Und soviel schöner Humor steckt in dem Film, vielleicht ein bißchen krass teilweise, aber schön gemacht.
Also mir hat Ralph Fiennes in dem Film besser gefallen ... "DU bist ein beschissenes lebloses Objekt!"

Farell war auch in Ordnung, aber er hat den Film nicht getragen, das waren eher die vielen kleinen Gags. Der rassistische Zwerg, der Nichtraucher, die Familie die auf den Turm will, Juri der Waffendealer mit seinen Alkoven, der Turmwärter usw.

Ich wiederhole mich ungerne, aber der Akzent von Collin Farell ist so geil, wie der Mann spricht, wie der geredet hat, also ich fand ihn schon ziemlich cool...und er hat ja auch grade mit dem Zweg, dem Nichtraucher, den fetten Amerikanern usw interagiert...das is so geil wie er denen erklären will das sie besser nicht auf den Turm klettern sollen, und er dann nach dem er es sanft versucht dann einfach nur rauskeift "cause you look like a bunch of fucking elephants" ist einfach nur genial, geil gemacht....genauso wie mit dem Zwerg, wo er in Kampfstellung geht und der Zwerg meint,"You dont know Karate" und zack setzt er zum Handkantenschlag an...göttlich... wie gesagt ich verstehe nicht wieso du den Film hier so schlecht redest, war für eine ernstere Komödie richtig richtig gut, und Collin Farell hat einen riesigen Teil dazu beigetragen...