bdm hat geschrieben:
High Roller hat geschrieben:
Ebenso aus der Kinokontrovers-Reihe ist besonders diese Perle hervorzuheben...
Perle ist übertrieben, ich hab den Film jetzt zweimal gesehen und finde vieles überflüssig. Angefangen von der rückwärts abgespielten Introsequenz, dann die Boden/Decke-Spielereien in der Wohnung, beim finalen Konzert sind die Musikbeiträge auch zu lang, da hängt die Handlung komplett in der Luft, und die Szenen mit dem Monstereumel sind nicht mehr als billige "Schockeffekte" ... ziemlich gut ist aber der Alte, der in Ego-Shooter-Manier groß reine macht...
Wo du die Kino Kontrovers Reihe ansprichst: die kann man meiner Meinung nach fast komplett in die Tonne dreschen. Ich hab noch nicht jeden Film gesehen, und bei Titel wie "Zoo" (:ugly: ) will ich das auch gar nicht. Aber wer sich durch "A Hole In My Heart" gequält hat, der kann sicher bestätigen, dass die wirklich jeden Scheiß in ihren Kanon aufnehmen.
Der einzige Streifen der mich aus der Reihe noch interessieren würde ist "Twentynine Palms", der klingt interessant... aber sonst

Irreversible halte ich mal für einen der überbewertetsten Filme überhaupt, ziemlich scheiße gewesen, recht langweillig alles, vorallem zum Ende hin.
EX-Drummer ist ein geiler Film, echt, habe den damals mit mehreren Leuten gesehen und wir sind echt nicht mehr aussem lachen rausgekommen, ich fand den sau geil, wirklich sau geil...alleine schon das Konzept mit der Band das ist gut gewesen. Kann mich aber nicht mehr ganz genau an alles erinnern, war aber echt gut.