UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.05.2025, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste

Welches K-Rino Album sollte teilnehmen?
Umfrage endete am 21.10.2008, 06:06
Triple Darkness Vol 1: Wreck Time 69%  69%  [ 9 ]
Triple Darkness Vol 2: The Lyrics 31%  31%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 23:00 

lol wird auch nicht besser wenn dus zum hundertsten mal hier reinstellst.. deine zusammengewürfelte meisterschaft ist das gleiche wie wenn du einen kochwettbewerb machst und die leute fragst ob ihnen die currywurst besser als die torte geschmeckt hat :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 23:02 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
im Vergleich zu früher einfach sehr selten..Ich erinner mich so 92-95, da war fast jedes Album mindestens ein halbes Brett

Das ist ja wohl masslos übertrieben, damals sind doch auch hunderte von Alben untergegangen. Weil sie langweilig und schlecht waren. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 23:05 

Muss die Eule da jetzt mal in Schutz nehmen. Ich finde die ganze Album-Meisterschaft Sache nett und unterhaltend. Mehr nicht. Regt mich nicht auf. Ich suche keinen großen Sinn dahinter. Finde es einen nette Idee, hab dadurch zwei Alben kennengelernet, die ich bisher übersehen hatte und mir nun zugelegt habe. Die Sache ist keine Offenbarung, aber nette Unterhaltung...und es darf ja jeder trotzdem seine eigene(n) Lieblingsplatte(n) 2008 haben. :gay: :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 23:07 
Site Owner

Santiago hat geschrieben:
Muss die Eule da jetzt mal in Schutz nehmen. Ich finde die ganze Album-Meisterschaft Sache nett und unterhaltend. Mehr nicht. Regt mich nicht auf. Ich suche keinen großen Sinn dahinter. Finde es einen nette Idee, hab dadurch zwei Alben kennengelernet, die ich bisher übersehen hatte und mir nun zugelegt habe. Die Sache ist keine Offenbarung, aber nette Unterhaltung...und es darf ja jeder trotzdem seine eigene(n) Lieblingsplatte(n) 2008 haben. :gay: :ugly_up:

So ist es doch auch gedacht. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 23:07 

naja aber die trefferquote war schon extrem viel höher imo. damals war fast jeder griff ins wom regal ein griff ins glück. nee bisschen übertrieben. aber es ist schon so wie memo vorher meinte..heute musste erstmal lange durch scheisse waten bevor etwas land in sicht kommt.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 23:08 

Realmatic hat geschrieben:
lol wird auch nicht besser wenn dus zum hundertsten mal hier reinstellst.. deine zusammengewürfelte meisterschaft ist das gleiche wie wenn du einen kochwettbewerb machst und die leute fragst ob ihnen die currywurst besser als die torte geschmeckt hat :zahn:

Naja, weißt du was Realmatic: Das was du anscheinend haben willst ist ein einfaches Voting. Das kann jeder selbst in wenigen Minuten erstellen. Entweder mit seinen Lieblingsalben oder mit den Lieblingsalben des Forums. Das ist nichts spezielles. Ich dagegen habe mir sehr viel Mühe gegeben und schon mehr als 2 Monate dafür etwas getan. Und was das Ganze von einem normalen Voting unterscheidet, habe ich ja schon geschrieben. Die ganzen Regeln und vor allem die speziellen Regeln verleihen dem ganzen Turnier auch noch etwas besonderes.

Santiago hat geschrieben:
...hab dadurch zwei Alben kennengelernet, die ich bisher übersehen hatte und mir nun zugelegt habe.

:thumbs:

Glaube mir, du bist auch nicht der einzige.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 23:19 

bdm hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
im Vergleich zu früher einfach sehr selten..Ich erinner mich so 92-95, da war fast jedes Album mindestens ein halbes Brett

Das ist ja wohl masslos übertrieben, damals sind doch auch hunderte von Alben untergegangen. Weil sie langweilig und schlecht waren. :D

Co-Sign :thumbs:

Und persönlich hab ich mehr als genug gute Alben für mich in den jahren 94-03 gefunden alles davor und danach sind dann eher so sachen die ich nicht wirklich schätze (sehr verallgemeinert). Grundsätzlich sind releasejahr aber für mich von genau wie z.b. das cover nur von sekundärer Bedeutung... nen album sollt man immer beim hören judgen nicht vorher an sekundären Merkmalen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 23:24 
Site Owner

... und wenn man auf den Sound der 90er steht, dann ist es doch sowieso ein Lebenswerk, da alle mehr oder weniger hörenswerten Sachen aufzukaufen. So gesehen wäre ich noch ganz froh dass nicht bis heute jeden Monat 30 Alben rauskommen die man unbedingt haben muss. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 03:12 

ich kenn die meisten artists zwar nur vom namen her aber ich find die AM 08 trotzdem gut! ist für mich einfach ein wenig unterhaltung. ein bisschen rumklicken, ökorapcover anglotzen, abstimmen und hoffen das die big hutch gewinnt, passt schon! :thumbs:

was kam 08 geiles an west und south g-rap raus??? fresh out da pen ist gut, mehr nicht. die bulletproof hab ich mir aufgrund von dio "blind" geholt und dirdee meint die cricet wäre dope... aber was gabs sonst noch?? es muss doch mehr als 3 geile gangsta alben in einem jahr geben, egal wie beschissen der jahrgang ist! :ugly:

@supereule
da wir uns ja alle einig sind das ca. 94-98 die geilsten jahre sind wäre es doch dope ohne ende, alle 2 monate eine AM zu einem dieser jahrgänge zu machen.
:grossglied:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 10:19 
Globaler Moderator

cuddie hat geschrieben:

was kam 08 geiles an west und south g-rap raus??? fresh out da pen ist gut, mehr nicht. die bulletproof hab ich mir aufgrund von dio "blind" geholt und dirdee meint die cricet wäre dope... aber was gabs sonst noch?? es muss doch mehr als 3 geile gangsta alben in einem jahr geben, egal wie beschissen der jahrgang ist! :ugly:

Die hier fand ich auch alle gut bis sehr gut:

Mr. 3-2 - Fatt Domino
Kambino - Block Money
Erotic D - The Black Bruce Willis
E-Moe - Never Quit
Hollow Tip & Mic-C - Still Sav'd Out
First Degree The D.E. - Robo D.E.
The Cherry Chuck Gang
Raine N Lane N Kokane - The Album
Daz - Only On The Left Side
ABN - It Is What It Is
The Terrorists - Detonate The Landmines
Quazedelic - The Electricunderwaterchurchmovement
C-Hecc - Son Of Ah Gun

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 12:13 

yeah, danke! :thumbs: die raine lane n kokane hab ich, find ich aber jetzt nicht sooo berauschend. mr 3-2 und kambino werd ich mir wohl noch holen. die neue daz... ich weis ja nicht. der hat mich in den letzten jahren zu oft entteucht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 14:03 
Site Owner

Die Supereule hat geschrieben:
Pacewon & Mr. Green - The Only Color That Matters Is Green gg. Prozak - Tales From The Sick

53:47 ... hätte nicht gedacht, dass Pacewon noch so viele Hörer hat...

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 14:06 

bdm hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Pacewon & Mr. Green - The Only Color That Matters Is Green gg. Prozak - Tales From The Sick

53:47 ... hätte nicht gedacht, dass Pacewon noch so viele Hörer hat...

:D

Hab die Pacewon nicht gehört, kann mir aber kaum vorstellen, dass sie besser als die Prozak ist :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 14:07 

Puddahmaan hat geschrieben:
The Cherry Chuck Gang

hab ich komplett vergessen.. gefällt mir auch sehr gut :thumbs: "its somethin boooooooout the southeast" :love:

in frankreich sind auch einige gute (gangstarap-)alben erschienen, auch england hatte paar gute releases

@bdm

pacewon ist/war doch D12 affiliated oder sowas glaub ich.. denke da sind einige eminemfans dabei die einfach mal für den gestimmt haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008, 14:11 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
@bdm

pacewon ist/war doch D12 affiliated oder sowas glaub ich.. denke da sind einige eminemfans dabei die einfach mal für den gestimmt haben

Ja klar, über die Outsidaz halt - aber was richtig Geiles hat er meiner Meinung nach nie auf die Beine gestellt, da ist dieses Album keine Ausnahme. Nur Fanboy-Klicks, hast schon Recht... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde