UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.08.2025, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 01:01 

Ich seh das so, ich kauf mir nur OGs, mp3s hör ich sogut wie garnicht!

Hab ich auch nur von anderen Musikrichtungen, die ich mir jetzt nicht unbedingt zulegen muss!

Ich sammle meine RAP CDs und meine MITTELALTER CDs und da eben nur OGs, bzw. wenns einen vernünftigen Rere gibt und das OG unmenschlich teuer ist, dann auch ein Rere!

CD-Rs kommen garnicht in die Tüte, bevor ich mir sowas kaufe hör ichs nicht, gibt ja genug tightes was gepresst ist! Ich mag einfach diese CD-R bedruckt mit kopiertem Cover Scheiße nicht! Wenns jetzt ein Booklet und Inlay etc. hat, professionell bedruckt und kopiert... naja ok, aber muss auch nicht sein!

Muss even einen professionellen Eindruck machen, diese ganze Underground CD-R (Mixtape) Kacke nervt mich derbe!

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 12:31 

Hab Gestern mal mit nem eigenen Blog angefangen. Könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr Bock habt. Denke für den ein oder anderen OG-Sammler sehr aufschlussreich. Bin noch lange nicht fertig aber kostet wirklich ein haufen Zeit sowas. :(

http://justanothacollector.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 12:43 

psycho hat geschrieben:
Hab Gestern mal mit nem eigenen Blog angefangen. Könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr Bock habt. Denke für den ein oder anderen OG-Sammler sehr aufschlussreich. Bin noch lange nicht fertig aber kostet wirklich ein haufen Zeit sowas. :(

Gefällt mir gut :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 12:52 

Danke. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 13:08 

Kamikatze hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:

Gefällt mir gut :thumbs:

häng ich mich an :thumbs: ps wie is das old e & redrum - aint nothin changed kenn ich garnicht die beschreibung hört sich gut an :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 13:21 

Cash hat geschrieben:
C.Griswold hat geschrieben:
tHoMaS hat geschrieben:
Der Thommy Wright Kram ist doch allgemein als rar und ziemlich teuer bekannt. Ich finde es von daher schon beachtlich, davon einige OG's am Start zu haben. :thumbs:

ach das ist doch ein märchen. davon ist nichts rar. und teuer auch nur wegen den idioten die denken es wäre rar.

alle tommy wright alben die auf cd erschienen sind gabs bis vor einem jahr bei amazon noch für 15$ und das waren die ogs.

so einen scheiss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, selbst die reres kosten bei amazon seit ein paar jahren ein haufen geld

was du da schreibst ist einfach falsch. seit ein paar jahren sagt er. :D

2007 gabs die 4 tommy wright alben OG bei amazon jeweils für höchstens 15$. aber da haste wahrscheinlich noch 50 cent gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 14:02 

Cash hat geschrieben:
tHoMaS hat geschrieben:
Der Thommy Wright Kram ist doch allgemein als rar und ziemlich teuer bekannt. Ich finde es von daher schon beachtlich, davon einige OG's am Start zu haben. :thumbs:

ach das ist doch ein märchen. davon ist nichts rar. und teuer auch nur wegen den idioten die denken es wäre rar.

alle tommy wright alben die auf cd erschienen sind gabs bis vor einem jahr bei amazon noch für 15$ und das waren die ogs.

so einen scheiss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, selbst die reres kosten bei amazon seit ein paar jahren ein haufen geld

2007 gabs die 4 tommy wright alben OG bei amazon jeweils für höchstens 15$. aber da haste wahrscheinlich noch 50 cent gehört.

die erstpressungen ? es existieren doch bereits seit mehreren jahren die re-releases, wieso sollte man dann vor 2 jahren die og's noch so billig bekommen ? und nein da hab ich kein 50 cent gehört :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 14:08 

Cash hat geschrieben:
tHoMaS hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
tHoMaS hat geschrieben:

yo, war auch teilweise ziemlich teuer, und das obwohl es teilweise die re-releases sind.

Na, das war doch meine Frage...Also haste eher die ReRes oder sind Deine Exemplare tatsächlich OG's ?

von on the run hab ich den og und de rere, behind closed doors, genesis gibts ja eh nur og, von feel me weis ich es gar nicht.

Bild

das der og von der feel me...
rere hat irgendwie ne andere schrift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 14:16 

Cash hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
tHoMaS hat geschrieben:

die erstpressungen ? es existieren doch bereits seit mehreren jahren die re-releases, wieso sollte man dann vor 2 jahren die og's noch so billig bekommen ? und nein da hab ich kein 50 cent gehört :rolleyes:

Mensch glaubs mir doch einfach. 2007 gabs bei amazon die tommy wright alben als erstpressung (OG) für maximal 15$ pro album.

das paket hat mich damals grade mal 65$ gekostet:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 14:21 

so siehts aus mister grisworld :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 15:07 

stimmt.. die on the run (og) bekam man immer billig bis vor 1,2 Jahren... 20 $ war man immer dabei... is nur ein "ebay hype"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 15:38 

Toll hab meine Tommys ca. 2004/2005 bei Amazon geholt, beides Reres, hätt ich ma noch 2 Jahre gewartet, wa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 15:46 

:skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 15:59 

Evilshady hat geschrieben:
Toll hab meine Tommys ca. 2004/2005 bei Amazon geholt, beides Reres, hätt ich ma noch 2 Jahre gewartet, wa.

da haste wohl pech gehabt würde ich ma sagen. in der zeit wars kein problem die ogs für 15$ zu bekommen. kann hier jeder der ein bisschen länger sammelt bestätigen und wurde ja auch schon bestätigt. da haste dir wohl entweder den falschen artikel in den warenkorb gelegt oder der seller hat dir einfach reres geschickt.

dein pech oder vielleicht auch die unfähigkeit vorher zu klären obs rere oder og ist ändert ja nichts an der tatsache das die vor 1-2 jahren noch sehr billig waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 16:18 

Damals hab ich nichma gewusst dass es davon verschiedene Versionen gibt, zu der Zeit gabs aber auch nich grad viel Infos über Tommy Wright im Netz.
Bei der Feel Me bin ich mir aber relativ sicher (hab die um einiges später geholt als die On The Run), dass es da bei Amazon nur eine "Auswahl" gab wo auch Angebote da waren und bei den einzelnen Händlern sieht man ja nix.
Is mir aber auch egal, hab für beide je 14 Euro mit Versand bezahlt und die schenken sich rein gar nichts mit den OGs, find beide Cover sogar besser bei den Reres (dies zitzengrün beim Feel Me OG passt ja ma gar nich). OGs bin ich nur scharf drauf wenn qualitative Unterschiede bestehn.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde