UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2025, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 00:11 

ne, nich IT 5000, Esoterics Japan ding meinte ich. IT hatte um die 39000 soweit ich weiß. die zahlen schnappe ich immer wieder hier und da auf, ne gute quelle dafür ist zB das BG Scoreboard.

naja, BG hat ja in letzter echt viel Geld rausgehaun, allein für die OS 3 oder 4 vids als promo plus das single vid. dafür hat die JMT kein vid abbekommen. Aber es stimmt schon, ich frage mich das ja auch schon länger. Realistisch betrachtet gibts bei BG nur 3 oder 4 acts die mehr als 10000 einheiten verkaufen können. Das wären JMT; AOTP, GZA und Hi-Tek, sofern der noch bei BG ist.

Sonst hat meines Wissens nur Sa-Ra mehr als 10000 verkauft, die hatten so um die 15 000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 00:23 
Globaler Moderator

Ach so, okay, das dürfte dann passen. Das scorboard dort bei BG wird aber nur einmal im Jahr aktualisiert, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 00:25 

nö, das wird alle paar Monate mal gemacht, sowas wie ne regelmäßigkeit ab ich da noch nicht entdeckt. 2008 wurde es glaub ich 2 mal geupdated, im irgendwas zwischen Mai und August und am 6. November dann nochma. 2007 war glaub ich auch irgendwann im Sommer :notsure:

finde das ding aber sehr cool eigentlich, die haben wenigstens offizielle und nicht gerundete Zahlen dort stehen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 00:27 
Globaler Moderator

Ja, hätte da auch gerne eine offizielle Statistik die regelmäßiger aktualisiert wird, findet man aber leider nix zu im netz. Aber wir schweifen vom Thema ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 16:17 
Globaler Moderator

Reiskorn hat geschrieben:
cheggt mein review für diese seite! ;) :)

Finde die Review trifft das ganze sehr gut, sehe das ganz ähnlich nach dem ersten hören. Irgendwie plätschern die 45 Minuten so vor sich hin und schwups, dann ist das Album auch schon vorbei. In den größtenteils viel zu seichten Stoupschen Soundgefilden versinken selbst Vinnie und Jus desöfteren bis zum Hals und versuchen vergeblich sich über Wasser zu halten. M.E. mit großem Abstand das schlechteste JMT-Album weil in der Tat nicht mal ein guter Track hängen bleibt, da ist überhaupt kein Wow-Effekt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 18:06 

muss ich dir leider zustimmen. bin am 07.02. in münster aufm konzert, versuch seit knapp ner woche krampfhaft das album zu hören damit ich nicht planlos in der menge stehe, aber irgendwie will absolut nix hängen bleiben. hoffe die zocken viel altes zeug....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 18:10 
Globaler Moderator

Ich denke die wissen selber dass sie die alten Sachen spielen müssen um die Menge zufrieden zu stellen, da wird bestimmt nicht viel vom neuen Album zu hören sein. Ist Jus Allah beim Konzert eigentlich auch mit dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 18:13 

auf dem tourposter sind sogar outerspace abgebildet, aber die sind leider nicht da. jus allah auf jeden fall, sogar mit eigener kleiner soloshow. freu ich mich irgendwie am meisten drauf. white nightmare usw. hab jus schonmal hier in mg live gesehn vor ner ca. 10 mann crowd, diesmal kriegter hoffentlich den verdienten applaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 18:20 
Globaler Moderator

Vor 10 Mann?? Sowas ist echt frustrierend, jetzt weiß ich warum er kein 2. Album bringt... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 18:29 

ja hatte iN wien auch mal sone 10 Mann show geliefert :razz:

soweit ich das aus den USA höre bringen sie wohl etwa 50/50 VbD und HoV...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 18:32 

Knowbody hat geschrieben:
Vor 10 Mann?? Sowas ist echt frustrierend, jetzt weiß ich warum er kein 2. Album bringt... :razz:

In der Nähe von Freiburg hat er auch mal vor so ner Handvoll gespielt. Hatt trotzdem gerockt wie nochwas und wir 10 Leute sind auch gut abgegangen. :D

Als er gesehen hat, dass wir uns alle nachher seine Singles usw... gekauft haben, hat er sich gefreut wie ein Schneekönig. :king2:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 23:12 

hat eigentlich jemand vor sich die dvd zu kaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 23:21 
Site Owner

Angkor1 hat geschrieben:

In der Nähe von Freiburg hat er auch mal vor so ner Handvoll gespielt. Hatt trotzdem gerockt wie nochwas und wir 10 Leute sind auch gut abgegangen. :D

Als er gesehen hat, dass wir uns alle nachher seine Singles usw... gekauft haben, hat er sich gefreut wie ein Schneekönig. :king2:

Ist immer blöd mit so wenig Leuten, irgendwann kommen sie gar nicht mehr, von youtube-Clicks allein (und davon hat er ja mehr als genug) kann man sich nun mal nichts kaufen. Aber trotzdem cool dass er das so durchgezogen hat, ist ja keine Selbstverständlichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 11:44 
Globaler Moderator

syke hat geschrieben:

Ist heute bei mir eingegangen. Lohnt sich aber wegen der Bonus CD nicht, die Trackliste (ohne Features) sagt alles:

1. Neva antiquated
2. Heavenly Divine
3. Animal Rap
4. On the Eve of War
5. Heavy Metal Kings

:thumbdown:

Ob sich die DVD lohnt werde ich dann später posten, ich bezweifle das aber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 13:08 

syke hat geschrieben:

Ist heute bei mir eingegangen. Lohnt sich aber wegen der Bonus CD nicht, die Trackliste (ohne Features) sagt alles:

1. Neva antiquated
2. Heavenly Divine
3. Animal Rap
4. On the Eve of War
5. Heavy Metal Kings

:thumbdown:

Ob sich die DVD lohnt werde ich dann später posten, ich bezweifle das aber...

ich hab die dvd ja schon gesehn und wollte denen die sichs noch nicht gekauft haben nur davon abraten :ugly:

ist im Prinzip nur eine bessere rock the bells tour doku mit ein paar minuten filmmaterial aus des Studiosessions der ersten 5 Alben. Stoupe wird zwei/drei mal eingeblendet und sagt dabei kein Wort, Jus darf zwei Sätze von sich geben... den Rest der Zeit sieht man im Grunde PAz dabei zu wie er besoffen auf einer Bühne steht oder sich gerade vor/nach der Show besäuft damit er nicht merkt wie fett und hässlich er ist :thumbdown:

aber angeblich soll auf der cd noch ein neuer hidden track... aber keine ahnung obs stimmt :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde