UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 13:02 

die einzigen Tracks die mir auf der neuen JMT halbwegs gut gefallen sind "trail of lies" und "death messiah". kann überhaupt nicht nachvollziehen wie einem das Ding als gesamtwerk gefallen kann, das ist doch so ziemlich das seichteste was aus der Ecke kam, schon fast auf einem Level mit der King syze :bonk:

Zu dem Zeugs das aus dem Umfeld kam: da kam doch sekit mindestens 2 Jahren nichts mehr brauchbares (was ich gehört hätte). Die einzigen Sachen bei denen ich mir vorstellen kann das sie gut sind, sind die Reef Alben die da kamen. King Syze, Doap Nixon, King Magnetic usw. war doch alles Schrott. Die einzig gut hörbare (aber immer noch weit davon entferntein sehr gutes album zu sein) ist die Outerspace, mit diesem völlig abartigen cover :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 13:14 

steinigt mich, aber mir gefällts. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 13:18 

Knowbody hat geschrieben:
Interessant wäre mal die Gästeliste, gibt es da schon Infos zu?

aber nur weil du dirs so sehr gewünscht hast ;)

Item Number: 6216731242
Label: BABYGRANDE Babygrande / solo debut from Jedi Mind Tricks producer feat. Saigon, M.O.P, Joell Ortiz, Slaine (La Coka Nostra), Vinnie Paz (Jedi Mind Tricks), Outerspace and others[groove]

in wie weit das wahr ist kann ich nicht beurteilen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 13:24 
Globaler Moderator

Hm, haut mich jetzt nicht um. Ich bleibe mal sehr skeptisch.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 19:49 

FATAL hat geschrieben:
auf dem tourposter sind sogar outerspace abgebildet, aber die sind leider nicht da.

outerspace sind doch am start! :yeah: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 20:39 

...Ist doch bezeichnend dass eigentlich keiner hier auch nur einen Track herauspicken kann der wirklich ein Knaller ist (gibt es auf der Scheibe auch nicht) und im Gedächtnis bleibt...

Für mich ganz klar "Butcher Knife Bloodbath" :hurra: Wäre ich Boxer, würde ich damit einlaufen :ugly: Jus Allahs Part zu Beginn ist zu krass. I'm entertained by the pain :mad:

Bin aber auch etwas enttäuscht vom Album, wohingegen ich JMT nicht generell auf einem absteigenden Ast begriffen sehe, wie das hier viele tun. Der Vorgänger hat mir beispielsweise sehr gefallen. Und in Stoupes Solo-Projekt setze ich auch große Hoffnungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 13:06 
Site Owner

The T'cha hat geschrieben:
Und in Stoupes Solo-Projekt setze ich auch große Hoffnungen.

Gibt's dazu schon mehr/konkrete Infos?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 14:04 

syke hat geschrieben:
Interessant wäre mal die Gästeliste, gibt es da schon Infos zu?

aber nur weil du dirs so sehr gewünscht hast ;)

Item Number: 6216731242
Label: BABYGRANDE Babygrande / solo debut from Jedi Mind Tricks producer feat. Saigon, M.O.P, Joell Ortiz, Slaine (La Coka Nostra), Vinnie Paz (Jedi Mind Tricks), Outerspace and others[groove]

in wie weit das wahr ist kann ich nicht beurteilen :notsure:

ich zietiere mich ja nur ungern aber ;)

kommen solls am 31.3 über Babygrande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 20:28 

ich muss mich mal den meinungen hier anschließen. history of violence kommt auf keinen fall an die alten jmt sachen ran, aber es ist immer noch besser als die meisten aktuellen releases. trotzdem war es ne ziemlich große enttäuschung für mich. das album ist wirklcih ziemlich kurz, obwohl jus allah wieder dabei ist. mein favourite von dem album ist "butcher knife bloodbath", das ist der einzige track den ich noch oft höre.
das stoupe album wird sicher verdammt fett. bin schon sehr gespannt. auf jeden fall cool, wenn mal andere leute über seine beats rappen.
was haltet ihr eigentlich von der divine fire dvd? die war für mich auch etwas enttäuschend, da fast kein material von stoupe oder jus allah dabei ist. trotzdem ganz unterhaltsam und paar lustige szenen sind schon dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 00:13 

jetzt stellt sich mir die FRage ob die über die Zahlen glücklich (in anbetracht der musikalischen leistung) oder enttäuscht (wegen der zahlen der letzten alben) sein sollten :notsure:

JEDI MIND TRICKS HISTORY OF VIOLENCE 11,205

soundscan(1/11/09)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 00:22 
Globaler Moderator

Ich denke die hatten sich ein paar mehr verkaufte Alben erhofft. Aber in Anbetracht der Tatsache dass das Album ja größtenteils als schwächstes JMT Album bezeichnet wird, sollten sie eigentlich froh sein dass sich immer noch so viele Käufer gefunden haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 20:36 

auftritt am samstag in münster war ok. laden war einigermaßen voll, obwohl die türsteher schon am eingang joints etc eingesackt haben war die stimmung sehr "gechillt" :rolleyes: zu beginn. illegal hat dann mit paar classics (liquid swords, wtc aint nuthing to fuck wit usw) die stimmung angeheizt, sicknature hat ungefähr 3 tracks zur eröffnung gezockt und war dann auch wieder weg....
zu beginn solo show von outerspace mit neuen und zum glück vielen alten tracks. passte.
nun war ne viel zu lange pause und kurz vorm einpennen gings dann los. erst vinnie alleine, dem ging nach 45 sekunden die puste aus, also crypt zur verstärkung. ein paar tracks aus den alben ohne jus, performance war ok. und dann, eeeendlich konnte ich auch mal laut schreien denn dann kam jus allah, ne kurze umarmung mit vinnie und ab gings mit allen wichtigen vbd tracks, echt dope. zum glück nur wenige neue tracks. die schlussviertelstunde haben dann jmt und os zusammen gerockt. alles in allem schon ein sehenswerter auftritt, publikum hat auch gut mitgemacht.
leider muss man sich fragen wieso man auf der history of violence tour das gleichnamige album am merchstand nicht am start hat, naja.
reise nach münster hat sich insgesamt wieder gelohnt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 20:48 

ham sie retaliation gespielt?

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 23:13 

alter, Vinnie schiebt aber auch na ganz schöne Wampe... :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 23:34 

Es wurde nicht nur das Album nicht verkauft, JMT haben auch nicht einen einzigen Track vom neuen Album gespielt! Haha, sowas albernes... Einige Knaller sind dann ja doch auf dem neuen Album... Trails of Lies, Godflesh... hätte ich schon gern live gesehen. Dann diese Doppelmoral die ganze Zeit: Angefangen hats mit Uncommon Valor, welches ja nun mal offensichtlich ein Track ist, bei dem sich gerade Vinnie's Part GEGEN den Krieg richtet und Krieg im Allgemeinen in Frage stellt, und ab Track 2 dann nur noch so Geschichten "Everybody say 'die motherfucker die'" und "everybody hold your guns up". Wirklich, wo kommen wir denn da hin?! Die Zugabe war auch extrem schwach! 3 min. auf Primo-Beats Pseudo-Freestyles gekickt... na danke... das bei dem Produzenten an Bord... :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde