UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.05.2025, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 22:23 
Globaler Moderator

Ich denke auch da gibt es keine Probleme, der Kerl ist zuverlässig. Habe meine CD inkl. Boni auch noch nicht, Album erscheint ja auch erst morgen. Also immer ruhig Blut... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009, 22:48 

ja die work war ja auch eigentlich das einzig gute was der gebracht hat wenn ich mich recht entsinne :razz: freestylen kann er imo ganz gut :thumbs:

aber wie gesagt, mal sehen, is mir aber auch egal ob das poster dabei is oder nicht, das mixtape hätte ich gerne :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 07:34 

Ich hätt gedacht gerade ein bdm zerlegt so'n Album in seine Einzelteile. :razz: Da wird man glatt hellhörig, aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass das was für mich ist. So'n Schnarchnasenrapper, fand den aus'm ganzen Umfeld schon immer am schwächsten, kenn allerdings auch kein komplettes Album von ihm...will ich auch nicht. :thumbs:

Sieht aus wie'n Chicano Gangster Rapper kommt dann aber mit seinem Weichschpülflows rüber wie so'n großer Teddybär, der mal geknuddelt werden will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 06:52 
Globaler Moderator

Bild

Verbal Kent & Kaz1 album, "Brave New Rap"

The album features Ill Bill, Wordsworth, Coldhard of Crucial Conflict, Braille, Giraffe Nuts & more!

Preorder:

http://www.ccnow.com/cgi-local/cart.cgi?tstroh_GVL019

Wann es genau kommen soll weiß ich nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 12:47 

bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:
achso, dachte du hast es bei ihm bestellt... bin mal gespannt wanns kommt, angeblich wollte er es am 14. abschicken... :notsure: Mal sehen obs kommt und vor allem ob das bonus zeugs dabei, das bezweifel ich ja etwas wenn ich ehrlich bin

Och wieso, ich weiß jetzt nicht was er dir versprochen hat, aber der ist eigentlich immer ziemlich zuverlässig gewesen. Ich stehe mit ihm in Kontakt seit er 2003 "Work" gedroppt hat (damals noch als NDVisual) und hatte nie irgendwelche nennenswerten Probleme...

so das zeug war heute da. am 26.1 abgeschickt, nicht wi eversprochen am 14. Bonus cd und signiertes poster waren auch nicht dabei :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 14:20 
Globaler Moderator

Habe meine CD letzte Woche schon bekommen, aber genau wie bei Dir war auch weder das Mixtape noch das Poster dabei. Bei mir war nur das Mixtape Cover dabei. Zwar hatte ich jetzt auch nicht wirklich Interesse am Mixtape, aber ist jedenfalls ziemlicher Mist wenn die Leute mit sowas geködert werden und dann nix dabei rumkommt :thumbdown: . Ich werde mir jedenfalls nix mehr von Visual holen, zumal das Album nun wirklich nicht so dolle ist, ein paar ordentliche Beats, aber Visual hört sich an wie ein in Zeitlupe rappender AZ (und der ist schon nicht wirklich schnell)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 14:29 

Knowbody hat geschrieben:
Habe meine CD letzte Woche schon bekommen, aber genau wie bei Dir war auch weder das Mixtape noch das Poster dabei. Bei mir war nur das Mixtape Cover dabei. Zwar hatte ich jetzt auch nicht wirklich Interesse am Mixtape, aber ist jedenfalls ziemlicher Mist wenn die Leute mit sowas geködert werden und dann nix dabei rumkommt :thumbdown: . Ich werde mir jedenfalls nix mehr von Visual holen, zumal das Album nun wirklich nicht so dolle ist, ein paar ordentliche Beats, aber Visual hört sich an wie ein in Zeitlupe rappender AZ (und der ist schon nicht wirklich schnell)...

jap she ich auch so. hast du ihm geschrieben? ich werde dem heute abend mal ne mail schreiben, ist ja eigentlich ne frechheit. das mixtape cover hab ich auch bekommen, und noch das von dem komischen album das angeblich sone kleine auflage hat das es sofort vergriffen ist... das hat er auch schon vor 2 jahren gesagt und bekommen tut mans ohne probleme :ugly:

werde bei dem Vogel jedenfalls auch nicht mehr bestellen... Molemen beats kriegt man ja ohne weiteres ohne nen Langweiler drauf :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 17:30 
Globaler Moderator

Ne, habe ich noch nicht gemacht, dafür ist mir der Typ eigentlich zu egal. Aber aus Prinzip müsste man es schon machen, damit der Kerl mal sieht was er sich mit so einer Aktion für einen Bärendienst erwiesen hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 17:37 

hau du dem auch ne mail rüber, vielleicht hilfts ja für andere de in zukunft beiihm bestellen. ich werde es nicht mehr tun, hab ihm das auch gesagt. Bin mal gespannt ob ne Antwort kommt, denke ich allerdings nicht :notsure:

falls du seine mail nicht hast: Visual-9@hotmail.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 18:46 
Globaler Moderator

Ja, werde ich die Tage mal machen. Email-Addy habe ich, der verschickt ja bereitwillig Emails an jeden den seine Alben interessieren (oder auch nicht)... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 19:15 

achja stimmt ja :razz: das hab ich damal glaub ich sofort wieder gelöscht als er damit ankam :uglyspitze:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 13:32 

Neues Earatik Statik Album:

Bild

1. Intro
2. No Problems (Produced By: Rude1)
3. Hands Up (Produced By: Vanysh)
4. Fam & Friends feat. Sadat X (of Brand Nubian) (Produced By: Kaz1)
5. Side To Side (Produced By: Kaz1)
6. Knock Em Out feat. Sean Price (of Heltah Skeltah) (Produced By: Kaz1)
7. Open Season (Produced By: J-Zone)
8. Stay Fresh (Produced By: Kaz1)
9. A Message From The Mighty E.S.
10. Straight Aim (Produced By: Doc West)
11. Don't Fuck Wit Us (Produced By: Kut-O)
12. Miss Those Years feat. EDO.G (Produced By: Kaz1)
13. Tearz! (Produced By: Pete Rock)
14. Definition feat. Sadat X (of Brand Nubian), Pru, Tony Benefit (Produced By: Kaz1)
15. No Problems (Remix) (Produced By: Large Professor)
16. Knock Em Out (Remix) (Produced By: Khrome)
17. Breathe Easy feat. Tony Benefit (Produced By: K-Kruz)

Kommt laut UGHH am 17.03.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 14:40 
Globaler Moderator

Blätter mal drei Seiten zurück, wurde hier schon im November letzten jahres gepostet ;) . Sollte ja eigentlich erst im Februar kommen, jetzt haben sie es nochmal um einen Monat verschoben :thumbdown: . Und ich habe das schon letztes Jahr im November vorbestellt... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 15:04 

Ja, werde ich die Tage mal machen. Email-Addy habe ich, der verschickt ja bereitwillig Emails an jeden den seine Alben interessieren (oder auch nicht)... :razz:

kannst machen wenn du das poster und das mixtape willst :thumbs:

Zitat:
Hey Michael, I apologize for the bad experience. I have had a some very tough personal problems in the last few weeks and had a hard time handling all of my business around the album. If you would like I can still send you the mixtape and poster at no charge. Once again I apologize and hope that you can understand.

Peace, Visual

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 15:53 

Blätter mal drei Seiten zurück, wurde hier schon im November letzten jahres gepostet ;) . Sollte ja eigentlich erst im Februar kommen, jetzt haben sie es nochmal um einen Monat verschoben :thumbdown: . Und ich habe das schon letztes Jahr im November vorbestellt... :rolleyes:

Oh :razz: Und ich hab mich schon gefragt, warum das noch niemand gepostet hat :D Habs halt auf UGHH beim Durchgucken entdeckt, Hörproben gibts da übrigens auch...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde