Hab eine Mail ans Splash-Team geschrieben, um eine Anfrage wegen Onyx zu machen. Bis jetzt ist nur als Antwort gekommen, dass die drüber nachdenken werden und sich wieder melden...
Hier ist der text den ich an die Veranstalter geschrieben hab (zur Orientierung ;-)):
"Hallo liebes Splash-Team,
ich weiss ihr bekommt bestimmt nicht nur von mir Vorschläge für Acts die ihr einladen könntet/solltet, jedoch versuche ich mein Glück einfach mal bei euch...
und zwar wäre mein Vorschlag für das Splash Festival 2009 die Gruppe ONYX zu booken, da ich glaube das die mit Klassikern wie Slam, Throw ya Gunz, Shifftee, Slam Harder etc. eine richtig geile Show abliefern könnten und die Vulcano Stage zum kochen bringen würden...außerdem weiss ich aus zuverlässiger Quelle das ihr mit einer Zusage der 3 rechnen könntet;-)...
ich würde mich freuen über eine Antwort eurerseits...achja, falls ich mein Anliegen hier bei dem/der Falschen vorgetragen haben sollte, so sendet mir doch bitte eine e-mail Adresse oder Telefonnummer als Antwort an die ich mich wenden kann...
Vielen Dank fürs Lesen meiner Mail und über eine Antwort würde ich mich freuen, damit ich weiss das mein Vorschlag wenigstens zu Kenntnis genommen worden ist;-)...
Falls ihr wissen wollt wie ihr mit Onyx Kontakt aufnehmen könnt, so wendet euch einfach an mich;-)
Ansonsten bis zum Splash 2009..."
Hab die E-Mail an folgende Adresse geschrieben:
info@splash-festival.com