carlito hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
X-Raided - Fuckin´Wita Psycho
X-Raided - This is how my Trigga went
Hammerkrasses Zeug, aber musikalisch find ich die ersten beiden Alben von X-Raided nich so dolle, aber der zweite Track is einfach hardcore.
Bitch open up your legs for this
now guess where my trigga went

hab in seine ersten beiden nur kurz mal reingehört...ich mein bei xorcist ist ja auch die sound quali total für'n arsch und psycho active fand ich bissel zu oldschoolig...aber will sie mir trotzdem irgendwann mal noch og klarmachen, kommen einfach geil in der sammlung *lol*
von dem was ich bis jetzt von ihr gehört hab gefällt mir the unforgiven vol. 1 am meisten, hammer album
Weiss nich man...hör grad die X-Filez Vol. 1
sind alles Tracks aus der alten Zeit, um "Psycho Active" drauf also alles eher Old-School. Finds irgendwie geil, aber irgendwie auch net. Lol, hab kien problem damit wenn die Lyrics krass sind, aber was mir uff die Nüsse geht is dieses Bitch, Hoe und Ficken Gelaber. Egal, das gute is, du kannst wenns englisch is die Ohren immer auf Durchzug stellen so tun als würdest du nix verstehen!
X-Raided - I Ain´t Dead Yet
Ah, lol, der Track is von der Xcorcist oder ? Wat ne scheiss Quali.
Wurde der Track "This is how my trigga wenT" eigentlich jemals veröffentlicht ? Schon krass das Teil, aber geile Kombination Lynch, Sicx, X