UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.06.2025, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 02:51 

Wer von euch kenn denn diese 2 sympatischen Jungs hier noch :D ???

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 06:12 

the bushwackers :thumbs: :thumbs:

musste mich früher schon über die kaputtlachen wie abgedreht die waren :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 12:01 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Kenne ich und find's etwas übertrieben dargestellt, auch wenn ich jetzt kein ultra großer Warrior-Fan bin. Etwas mehr respekt hat der Mann trotzdem verdient, selbst wenn er angebl. privat ein ziemlich egoistisches Arschloch sein soll. Er begeisterte damals vor über 17 Jahren sehr viele Zuschauer und blieb bis heute in deren Köpfen hängen - das wird heute ein John Cena z.B. nie schaffen.

Hier eine Vorschau auf das, was nä. Woche ansteht:
Undertaker (mit Paul Bearer) vs. Repo Man
Money Inc (mit Jimmy Hart) vs. Natural Disasters
Bushwhackers & Tiger Jackson vs. Beverly Brothers & Little Louie
Mr Perfect vs. Papa Shango
Macho Man Randy Savage & Bret "Hitman" Hart vs.
Ric Flair (mit Mr. Perfect) & Shawn Michaels (mit Sensationel Sherri)

Matches aus verschiedenen TV-Tapings aus den Jahren 1992/93

Klingt dope as fuck...!! :thumbs: Das ist genau die Zeit, wo ich anfing Fan zu werden.
Für mich war der Warrior der geilste Wrestler der jemals in der WWF war punkt :thumbs:

Abgesehn von RVD und SABU :D

Da komm ich auch schon zur ECW

War ne geile Zeit damals

Wer was suchst von der ECW,ich hab alle PPV's auf Tape :yeah:

Woah geiles Match Perfect vs Shango

muss ich mir geben :hurra:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 15:58 

Hier was Sabu angeht...... :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=AhKpLRfjwVs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 16:29 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Das war das Match wo Benoit ihm das Genick angebrochen hat.Der Sturz war echt heftig, tut allein schon beim zuschauen weh
Ich find sabu einfach zu geil was der für krasse Aktion ausgepackt hat zu goil.Die Triple-Jump-Action :grossglied:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 18:26 

Yo, ECW war schon was Feines damals...wer es härter mag, für den war die Liga aus Philly der Real Deal und diese brachte auch viele hervorragende, technisch gute Wrestler hervor.
Es gab also nicht nur Blut und übertriebene Gewaltdarstellungen...!

Mir gefielen am Besten:

Sandman (immer mit 'ner Bierdose+Kippe im Maul, sowie seinem Singapore-Cane, zum Ring gesteuert - man sah ihm meistens an, dass er schon angeheitert war :D )

New Jack (galt immer als ziemlich durchgeknallt und das sah man auch an seinen waghalsigen Sprüngen, die er meist vom Balkon des Theaters zeigte, in welchem ECW immer auftrat, sein Markenzeichen war natürlich der Entrance zu Dre's und Cube's Natural Born Killaz und er hatte diverse Utensilien mit dabei, die er dann auch sofort einsetzte..."I'M 242 pounds of a straight raw nigga!!")

Rob Van Dam (bot immer technisch gute Kämpfe und seine Moves wie der "Van Daminator" oder der "Five Star Frog-Splash" werden sogar heute noch in Verbindung mit RVD gebracht, er hatte eine gr. Schwäche für Weed, weshalb er auch öfters den Spruch "RVD 4:20 means: i just smoke your ass!" brachte)

Sabu (hier wurde das Wichtigste schon vorweggenommen - der Typ ist einfach nur verrückt :D )

Taz (die "Human Suplex Machine" wurde zw. 1995 und 1998 zum Aushängeschild der ECW, er entwarf sogar mit die ganzen Merchandise-Artikel der ECW)

Mike Awesome (leider schon tot, galt jedoch als einer der beweglichsten Big Men aller Zeiten, mit seinen fast 2m und etwa 135 Kg)

Tommy Dreamer (ein Urgestein und war dabei "since day one", der "Innovator Of Violence" kämpft sogar heute noch bei WWE mit, wird dort trotz seiner gr. Beliebtheit stark verheizt)

Raven (prägte den Hardcore-Stil mitte der 90er stark mit und war später in einer sehr brutalen Fehde mit dem Sandman verwickelt, worin er dessen Sohn kidnappte und diesen zu seinem eigenen machte und Sandman sogar mal an einem Kreuz festband, was bei vielen religiösen Fanatikern für Aufruhr sorgte)

Jerry Lynn (technisch sehr guter Wrestler, der vor allem gg. RVD immer 5-Sterne-Kämpfe ablieferte)

Leider bekam man hierzulande nicht viel von der Liga mit und wenn, gab es gg. ende der 90er nur paar kurze Ausschnitte einiger Fights bei DSF's "World Of Wrestling".

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 18:31 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Yo, ECW war schon was Feines damals...wer es härter mag, für den war die Liga aus Philly der Real Deal und diese brachte auch viele hervorragende, technisch gute Wrestler hervor.
Es gab also nicht nur Blut und übertriebene Gewaltdarstellungen...!

Mir gefielen am Besten:
Sandman (immer mit 'ner Bierdose+Kippe im Maul, sowie seinem Singapore-Cane, zum Ring gesteuert - man sah ihm meistens an, dass er schon angeheitert war :D )
New Jack (galt immer als ziemlich durchgeknallte und das sah man auch an seinen waghalsigen Sprüngen, die er meist vom Balkon des Theaters zeigte, in welchem ECW immer auftrat, sein Markenzeichen war natürlich der Entrance zu Dre's und Cube's Natural Born Killaz und er hatte diverse Utensilien mit dabei, die er dann auch sofort einsetzte..."I'M 242 pounds of a straight raw nigga!!")
Rob Van Dam (bot immer technisch gute Kämpfe und seine Moves wie der "Van Daminator" oder der "Five Star Frog-Splash" werden sogar heute noch in Verbindung mit RVD gebracht, er hatte eine gr. Schwäche für Weed, weshalb er auch öfters den Spruch "RVD 4:20 means: i just smoke your ass!" brachte)
Sabu (hier wurde das Wichtigste schon vorweggenommen - der Typ ist einfach nur verrückt :D )
Taz (die "Human Suplex Machine" wurde zw. 1995 und 1998 zum Aushängeschild der ECW, er entwarf sogar mit die ganzen Merchandise-Artikel der ECW)
Mike Awesome (leider schon tot, galt jedoch als einer der beweglichsten Big Men aller Zeiten, mit seinen fast 2m und etwa 135 Kg)
Tommy Dreamer (ein Urgestein und war dabei "since day one", der "Innovator Of Violence" kämpft sogar heute noch bei WWE mit, wird dort trotz seiner gr. Beliebtheit stark verheizt)
Raven (prägte den Hardcore-Stil mitte der 90er stark mit und war später in einer sehr brutalen Fehde mit dem Sandman verwickelt, worin er dessen Sohn kidnappte und diesen zu seinem eigenen machte und Sandman sogar mal an einem Kreuz festband, was bei vielen religiösen Fanatikern für Aufruhr sorgte)
Jerry Lynn (technisch sehr guter Wrestler, der vor allem gg. RVD immer 5-Sterne-Kämpfe ablieferte)
Justin Credible und Lance Storm hast vergessen :D
Für mich war Lance Storm damals so 99 rum der neue Bret Hart.Ein Techniker vor dem Herren.
Er hatte hammer Matches mit RVD und Jerry Lynn.Wie es dann in der WWE mit ihm weiter ging, fand ich fast genauao scheisse wie den Screw Job an Bret Hart :thumbdown:

Bild Bild Bild
Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 18:35 

Mike The Joker hat geschrieben:
Justin Credible und Lance Storm hast vergessen :D
Für mich war Lance Storm damals so 99 rum der neue Bret Hart.Ein Techniker vor dem Herren.
Er hatte hammer Matches mit RVD und Jerry Lynn.Wie es dann in der WWE mit ihm weiter ging, fand ich fast genauao scheisse wie den Screw Job an Bret Hart :thumbdown:

Yo, stimmt...beide fand ich auch recht gut und Du hast vollkommen Recht; Storm war ein totales Ausnahmetalent und leider verheizte man ihn dann bei WCW mit total dämlichen Auftritten und "Fehden".

Leider kämpft Storm heute nicht mehr, aber hat eine Trainingsschule eröffnet und lästert regelmäßig über TNA. :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 10:29 

ich machte die Dudleys in der ECW...haben es ja immer sehr gut geschafft, das Publikum gegen sich aufzubringen :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 14:15 

BigDirtyDre hat geschrieben:
ich machte die Dudleys in der ECW...haben es ja immer sehr gut geschafft, das Publikum gegen sich aufzubringen :D :thumbs:

Besonders Bubba Ray gelang dies immer...selbst heute (bei TNA) noch. :D
Aber ich finde, die Dudleys haben seit 2002/03 stark nachgelassen...ich jedenfalls fand sie dann nur noch langweilig und bei TNA erst Recht...Bubba wird übrigens immer fetter... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 17:04 

Sind Rob van Damme und Claude van Damme denn miteinander verwant?Gewisse Ähnlichkeit lässt sich ja wohl nicht von der Hand weisen......

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 17:51 

Das mit den Van Damms fragte ich mich auch schon am ersten Tag, als ich RVD gesehen hab. :confused:

Und hier noch was zum Thema Bushwackers :D

Bild

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 13:38 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Sind Rob van Damme und Claude van Damme denn miteinander verwant?Gewisse Ähnlichkeit lässt sich ja wohl nicht von der Hand weisen......

Nein, aber dennoch sehen sie sich in der Tat sehr ähnlich, wie Du bereits schon angemerkt hattest.

Man erkannte dies bei ECW damals auch und nannte ihn fortan Rob Van Dam, was eine Anlehnung an Van Damme darstellt und zudem kämpft Rob ja ganz gerne den Martial Arts-Style. Er stand sogar mal anfang der 90er in der Weltrangliste beim Kickboxen in den Top3, wenn ich mich jetzt nicht irre.

@ Psycomatic: Was für ein Cover... :ugly:

Es gibt ja auch eine Crew, die sich The Killa Beez nennt/nannte...in den 80ern gab es ja auch mal ein Tag Team bei WWF, dass so hieß - nur deren Schreibweise war hier die Korrekte, wie auch bei den Bushwackers. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 15:34 

Das Cover ist auch nur ein Spass, davon wirds nie eine CD geben oder so. Hatte nur das Bild von nem Shooting und dachte sofort an Butch und Luke und machte das Cover quasi als Homage an die Beiden!

PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 23:30 

Weiß einer von euch was Jake "The Snake" Roberts treibt?

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde