Santiago hat geschrieben:
Hab jetzt gerade zum ersten Mal (nach gefühlten 100 Anrufen) einen von den Typen an der Strippe gehabt. Klang so verkifft und verpeilt, wie ich mir den Laden vorstelle, war aber sonst durchaus nett. Das meine Paket seit 2 Wochen bei denen nicht rausgeht (und keiner auf Mails antwortet), nur weil ein FREE-Artikel nicht vorrätig ist, hat mich dann doch wieder leicht zum durchdrehen gebracht...vorallem nach der Frage:
Hmm, sach ma...hast du den von uns da keine Email gekriiiiiegt?
NEEEEEEEEIN

, ich SCHREIBE euch Mails, aber ich BEKOMME keine!!
Naja, er hat mir versprochen, dass er sich persönlich drum kümmern wird, dass das Paket noch heute rausgeht. Hoffen wir das beste....
Bei mir war's auch mal der Fall, das sie das Free Item nicht mehr auf Lager hatten. Doch statt die mich mal anmailen um zu fragen, ob's auch was anderes sein darf wird's einfach ohne verschickt.

Nachdem ich nachgefragt hab, wurden mir extra Credits für die nächste Bestellung zugesichert. Das wurde natürlich nichts, auch als ich einen Monat später nochmal nachgefragt - und mir wieder die extra Credits zugesichert wurden.

Naja, ist schon teilweise nen Kackladen. Vor allem, wenn man neue CD's ohne Siegel und Folie bekommt, obwohl man genau weiß das die verschweißt und versiegelt kommen müssten. Da bekommt man halt die Restbestände zum Vollpreis oder was weiß ich.

Aber wir wollen uns ja nicht aufregen. Der Nachfrage Service ist auf jeden Fall unter aller Sau. Aber ich war selbst auch mal da, um die Versankosten zu sparen. Kein Wunder wenn da so'ne verpeilten Alternativen das Sagen haben.