nuttyranks hat geschrieben:
Der andere Thread is Locked und ich denke das sollten alle hier wissen!!
Hab mit Psycho ein Tausch (BigZ Dollar Don gegen Trae Losing Composure) gemacht , wo er noch 12€ zuzahlen musste , die Cd hab ich sofort verschickt und seine auch bekommen. Auf das Geld warte ich jetzt allerdings 3 Wochen.
Erst hat er noch geantwortet und meine die Bankdaten wären falsch gewesen ,dann hat er sich nochmal entschuldigt das das Geld nicht da ist und letzte Woche Dienstag hieß es dann das es raus ist . Nur ist es NIE bei mi angekommen und auf 2-3 PM wurde dann auch nicht mehr geantwortet ,dass ist ne miese Sache , weil ich ihm das vertrauen entgegen gebracht hab......12 € ist nicht die Welt , aber es geht schlicht und einfach uns Prinzip !!! Also PSYCHO WO SIND DIE TATTAS ????
Anders als ein öffentlich Thread zu starten , ging es ja nicht mehr.....weil keine Antwort per PM mehr kam ....obwohl du on warst.

10th Prince hat geschrieben:
Is nich das erste Mal, dass der so 'ne linke Nummer abzieht...

Mike The Joker hat geschrieben:
Macht mit Psycho keine Geschäfte der ist ein ganz mieser Geschäftspartner der spasst

bigdickgangsta hat geschrieben:
das hätt ich dir vorher sagen können

skreel hat geschrieben:
:hihi::up: super zuverlässiger kerl dieser psycho!

bigdickgangsta hat geschrieben:
wer schafft bei der bank und weiss nicht wie man eine überweisung ausführt?
@nuttyranks: gib ihm eine Woche Zeit, sollte er bis dahin das nicht geregelt haben kommt er auf die Unzuverlässige Käufer/Verkäufer Liste drauf.