UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.08.2026, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 348  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 14:26 

dakey87 hat geschrieben:
http://de.youtube.com/watch?v=2FAKe9Bn9d8

mit said taghmaoui im video top schauspieler :thumbs:
video is hammer bin ja nich so der video clip fan aber das kommt hart müsste fsk 18 sein :ugly:

@realmatic bei mir is es wohl untergegangen habe es anfang des jahres auch gepostet :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 14:26 

Dieser Müll hier ist aber auf jeden Fall andergraunt genug um es hier rein zu schaffen :up:

Devin the Dude live in Münster gefilmt von My Man Mr.Smoke A Lot

http://www.youtube.com/watch?v=48PEkF87TEw

http://www.youtube.com/watch?v=wl3Mtub_XIE

dem werden auch noch ein paar Videos folgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 16:27 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Dieser Müll hier ist aber auf jeden Fall andergraunt genug um es hier rein zu schaffen :up:

Devin the Dude live in Münster gefilmt von My Man Mr.Smoke A Lot

http://www.youtube.com/watch?v=48PEkF87TEw

http://www.youtube.com/watch?v=wl3Mtub_XIE

dem werden auch noch ein paar Videos folgen

:D war ja nicht bös gemeint, ich seh nur absolut keinen grund warum der track hier nix verloren hat. das video is bescheuert, klar, das sind die ganzen ghetto-neger-mit-knarre-vor-meinem-64 spastenvideos aber auch

@dakey

habs damals gesehen und selbst mind. zweimal im franzrap thread gepostet, die ignoranten hier wissen einfach nicht was gut ist :D krasse szene auch wo die dem kollegen den schädel wegschießen, erwartet man nich unbedingt :zahnlove:

said isn topschauspieler, hast recht :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 21:53 

Realmatic hat geschrieben:

:D war ja nicht bös gemeint, ich seh nur absolut keinen grund warum der track hier nix verloren hat

Ich bin auch ganz gewiss nicht derjenige der bestimmt was hier was verloren hat und was nicht.Aber wäre schon scheiße wenns soweit kommt und hier Bushido feat.Oli Pocher Videos gepostet werden.
Aber letzten Endes ist das nicht mein Bier und natürlich soll jeder hier posten was er will.Hab den Kotzsmiley nur dahin gemacht weils jetzt echt das hundertste grenzwertige Posting war :ugly: Ich find einfach das T-Pain,Rick Ross usw. hier nix verloren habenIst aber nur meine Meinung und aufzwingen will ich die keinem.Aber is ja auch egal.Kein Grund für irgendeinen sich jetzt hier aufzuregen :D :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 21:58 

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 21:58 

gut, was der sonst noch postet ist ne andere sache, hab das jetzt auch nich so sehr verfolgt. gravel pit is trotzdem mal was ganz anderes als t-pain, bushido oder rick ross ;) skee-lo, ice cube, dr. dre beispielsweise wurden hier noch nie gehatet obwohl die auch in den charts sind/waren (aber da sind ja auch pfeiftöne dabei :zahn:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:03 

Ich bspw. versteh TMT voll und ganz. Was hier in den letzten Monaten alles von einem gewissen User, gerade im "was hört ihr" Thread gepostet wird ist schon nicht mehr feierlich. Und derjenige bekommt's noch nichtmal mit, das das alles so gar nicht zum Forumthema passt. Das soll sicher nicht negativ gemeint sein, aber es gibt doch so viele andere Rapforen, wo man sich auch mit Gleichgesinnten austauschen kann, die dann so "Yeah das neue T-Pain mit der coolen Hook da geh ich im Club immer voll ab und so :ugly:" aber ugrap sollte ugrap bleiben. Das auch mal Dr. Dre gepostet wird ist auch nicht das Problen. Genau so wenig, wenn man mal was postet, um sich zu belustigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:05 

Um Gottes Willen ich würde nie hier einen auf Underground-Head machen.Ich hör mir auch mal nen Snoop Song an und hab Dr.Dre Alben hier rumstehen.Ich höre auch teilweise Kommerzielleres Zeug aber diese Popschiene sprich Rick Ross,Bushido,T-Pain usw. hat meiner Meinung nach nix hier zu suchen.Für sowas gibts doch sicherlich auch genug Foren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:06 

Ah ja und Devin The Dude ist natürlich immer noch 100mal cooler...

Krass wie "zu" hier einige Leute sind.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:09 

lol wahrscheinlich bist du nicht "zu" genug.Wir unterhalten uns hier völlig normal,jeder vertritt seine Meinung,ohne uns irgendwie gegenseitig anzupissen und dann kommt so ne Eule und bringt so nen beschissenen abgekackten Kommentar

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 15.05.2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:09 

Too_much_trouble hat geschrieben:
Um Gottes Willen ich würde nie hier einen auf Underground-Head machen.Ich hör mir auch mal nen Snoop Song an und hab Dr.Dre Alben hier rumstehen.Ich höre auch teilweise Kommerzielleres Zeug aber diese Popschiene sprich Rick Ross,Bushido,T-Pain usw. hat meiner Meinung nach nix hier zu suchen.Für sowas gibts doch sicherlich auch genug Foren.

h-town hat geschrieben:
Ich bspw. versteh TMT voll und ganz. Was hier in den letzten Monaten alles von einem gewissen User, gerade im "was hört ihr" Thread gepostet wird ist schon nicht mehr feierlich. Und derjenige bekommt's noch nichtmal mit, das das alles so gar nicht zum Forumthema passt. Das soll sicher nicht negativ gemeint sein, aber es gibt doch so viele andere Rapforen, wo man sich auch mit Gleichgesinnten austauschen kann, die dann so "Yeah das neue T-Pain mit der coolen Hook da geh ich im Club immer voll ab und so :ugly:" aber ugrap sollte ugrap bleiben. Das auch mal Dr. Dre gepostet wird ist auch nicht das Problen. Genau so wenig, wenn man mal was postet, um sich zu belustigen.

okay, und das stört euch jetzt weil...? :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:11 

...mich stört nix :thumbs: Vergessen wir es einfach.Hatte nie vor ne Diskussion zu starten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 22:14 

Mich störts, weiß auch nicht warum. :ugly:

Wenn du da so ne ganze Seite mit genannten Acts liest und dachtest, das haste seit dem Bann bei mzee hinter dir weißte was ich meine. :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 10:50 

Raekwon, Ghostface & Method Man - New Wu

http://www.youtube.com/watch?v=5jP1PliAiuc

:yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 11:00 

[quote="Cpt Crook"]besserer track, besseres video von c-rayz walz:

3 card molly

http://www.definitivejux.net/av/player. ... =highvideo[/quote]

nice video thanks the same

Zuletzt geändert von ronak am 17.05.2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287 ... 348  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde