UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 14:39 

bdm hat geschrieben:
Kannst du das Wesentliche vielleicht kurz zusammenfassen? Hab heute auch noch was anderes vor... :D

Würde mich nicht groß jucken, wenn's tatsächlich so wäre - aber wieso sollen die sich aufgelöst haben? :confused:

ja kann ich später eventuell mal machen, aber da stehen grade beim Chuck Wilson Interview rect interessante Dinge drin die auch das Rap-Game algemein betreffen, bzw die Jean Grae Situation usw.

Aufgelöst haben sie sich laut Vinnie in nem Interview. zumindest ist das Projekt JMT erstmal auf Eis gelegt. Ich kenne das Interview aber selbst auch nicht, mir wurde das nur so erzählt. Und Chuck Wilson bestätigt ja uach die Existenz dieses Interviews. Müsste mal danach suchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 14:41 
Site Owner

syke hat geschrieben:
Aufgelöst haben sie sich laut Vinnie in nem Interview. zumindest ist das Projekt JMT erstmal auf Eis gelegt. Ich kenne das Interview aber selbst auch nicht, mir wurde das nur so erzählt. Und Chuck Wilson bestätigt ja uach die Existenz dieses Interviews. Müsste mal danach suchen...

Ach die haben in ihren Interviews schon so viel Müll erzählt, das muss man nicht unbedingt ernstnehmen. (siehe Geschichte um den Aus- und Wiedereinstieg von Jus Allah)... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 14:46 

bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

Ach die haben in ihren Interviews schon so viel Müll erzählt, das muss man nicht unbedingt ernstnehmen. (siehe Geschichte um den Aus- und Wiedereinstieg von Jus Allah)... :rolleyes:

ja klar, aber über eine Trennung zu reden ist dan doch irgendwie was anderes?

@ Jus Allah aus dem Vinnie Paz und dem Chuck Wilson Interview:

Zitat:
Q: What do you think about Chuck’s quote that “...the way that Jus Allah was woven back into the group was sloppy?”

Vinnie: Again, I have to take that with a grain of salt. This is coming from Chuck who basically created a Jus “solo album” behind Jus’ back, and without Jus’ approval, by doing backroom deals to purchase scraps from previous studio sessions and assembling them into a record and then pawning it off on Jus and JMT fans as an actual album created by Jus. I have a hard time taking criticism from a dude who pulls moves like that.

Zitat:
The Jus Allah situation was extremely frustrating. In short, we started the album got just over half way through it and Jus just disappeared… Street date was set, retail programs booked, money was invested and I wasn’t in a position to be left holding the bag and taking a loss on the project. That’s just not my style.

ich finde diesen "e-beef" irgendwie äußerst amüsant und hoffe mal das der scheiß weiter geht :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 14:51 

dafür muss aber erstmal n neues Berne Interview her :D aber amüsant ist es in der Tat, wobei ich persönlich aus welchem Grund auch immer den Superior Android Megatron Chuck ernster nehmen kann :ugly: aber wie so oft liegt die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo dazwischen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 17:35 

traurig traurig , das alles ist sehr schade, hoffe allerdings, dass, wenn was nochmal was aus der ecke kommen sollte, es wieder weniger überhastet und zusammengeschustert klingt.

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 12:14 

Jedi Mind Tricks - Greatest Features

Release date: 23.6.2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 12:24 

wieso ist Babygrande eigentlich nicht schon früher auf die Idee gekommen? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 13:42 

SnoopFrog hat geschrieben:
wieso ist Babygrande eigentlich nicht schon früher auf die Idee gekommen? :ugly:

mir is jetzt schon schlecht wenn ich daran denke was da alles oben sein kann... The Omen mit Block zB :ugly: naja, hoffen wir das es ne best of mit den feats der ersten JMTs alben ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 20:11 

und jetzt alle mal die Augen zu machen die auf die guten feats gehofft haben :ugly: :thumbdown:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 20:21 
Globaler Moderator

Vinnie Paz ist auch gefeaturet?? Überraschung!

Na ja, aber war doch so zu erwarten, da werden halt alle Features von anderen Alben zusammengetragen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 20:51 

da kann man ja nur gespannt sein auf welchem track man vinnie paz featuren wird... :rolleyes: "jedi mind tricks feat. vinnie paz" :stupid: hoffe nur dass stoupe und jus auch ihre feats kriegen, glaub die haben auch paar tracks mit jmt gemacht :ugly:
wirklich traurig die entwicklung der jmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 11:45 

syke hat geschrieben:
und jetzt alle mal die Augen zu machen die auf die guten feats gehofft haben :ugly: :thumbdown:

Bild

Also sowas gehört doch eigentlich verboten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 00:58 

Jetzt kommt auch noch ein Paz solo album :ugly:

Vinne Paz "THE ASSASSIN'S CREED", Solo Album

http://www.youtube.com/watch?v=UmyjTOOD_S0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 01:12 

wirds da auch vinnie paz features geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 01:27 

Realmatic hat geschrieben:
wirds da auch vinnie paz features geben?

:D

Alvaro Carrera

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde