UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2025, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:38 

yo wusste nicht was ich als threadü-schrift nehmen sollte..

ich bin ja schon seit geraumer zeit mit mister c.r. in emailkontakt und er würde auch gerne mal nach deutschland kommen um hier ein paar shows zu geben :thumbs:

da ich allerdings nichtmehr so in der "rapszene" unterwegs bin und sogut wie nur project blowed höre etc. habe ich auch keine grosse ahnung wen man bei solchen aktionen anhaun könnte... ich stell mir das so vor das c.r. evtl. mal auf einer k.i.z. deutschlandtour etc. im vorprogramm auftreten könnte und ein paar städte mit durchmacht so ähnlich wie damals rifleman und ngafsh mit taktloss :notsure:

kennt jemand ein paar adressen von leuten bei denen man unterstützung in solchen aktionen erwarten kann und die eventuell bock auf sowas hätten!?!?

gruss und danke

der chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 21:25 
Site Owner

Vergiss es, du verlierst nur Geld.

Der soll erst mal ein ordentlich gepresstes Album droppen bevor er davon träumt die Welt zu bereisen. :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 16:17 

haha bdm :D

ich weiss nur zugut von was du sprichst da ich selbst schonmal leute gebookt hab und eine jam veranstaltet hab... musste damals nur geringfügig draufzahlen aber es war mir eine lehre ;) :ugly:
bei der sofarwesttour 2004 war ich auch auf 3 stationen als supportact dabei durch diverse kontakte :king2: .. der veranstalter hat auch gut draufgezahlt ( glaub sogar eine etwas höhere summe damals und er meinte auch das er niewieder sowas aufzieht.. - also von daher will ich mit der kohle eigentlich nichts zu tun haben ;)

dachte ja nur das man da irgendwie durch diverse kontakte was knüpfen kann - ich schätze auch das c.r. jetzt nicht unbedingt auf kohle aus ist - wenn der flug von L.A. hin und zurück rausspringt wär das schon ne gute sache - übernachtung und verpflegung sollte ja das wenigste problem sein :razz:

..das problem ist halt einfach das kein schwein sich heutzutage noch sachen reinzieht bzw. auf jams geht von leuten von denen man nochnie etwas gehört hat... deshalb vieleicht nur in verbindung mit anderen künstlern. eventuell aus der royalbunker ecke halt wie taktloss etc. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 17:07 
Site Owner

Dog-Roc hat geschrieben:
haha bdm :D

ich weiss nur zugut von was du sprichst da ich selbst schonmal leute gebookt hab und eine jam veranstaltet hab... musste damals nur geringfügig draufzahlen aber es war mir eine lehre ;) :ugly:
bei der sofarwesttour 2004 war ich auch auf 3 stationen als supportact dabei durch diverse kontakte :king2: .. der veranstalter hat auch gut draufgezahlt ( glaub sogar eine etwas höhere summe damals und er meinte auch das er niewieder sowas aufzieht.. - also von daher will ich mit der kohle eigentlich nichts zu tun haben ;)

dachte ja nur das man da irgendwie durch diverse kontakte was knüpfen kann - ich schätze auch das c.r. jetzt nicht unbedingt auf kohle aus ist - wenn der flug von L.A. hin und zurück rausspringt wär das schon ne gute sache - übernachtung und verpflegung sollte ja das wenigste problem sein :razz:

..das problem ist halt einfach das kein schwein sich heutzutage noch sachen reinzieht bzw. auf jams geht von leuten von denen man nochnie etwas gehört hat... deshalb vieleicht nur in verbindung mit anderen künstlern. eventuell aus der royalbunker ecke halt wie taktloss etc. :notsure:

Ich hab hier schon Lil Dap vor 20,30 Leuten gesehen - und der ist zumindest vom Namen her schon noch ein paar Nummern größer als C.R., so gesehen... :ugly:

Da muss man knallhart durchkalkulieren, wenn man am Ende nicht der Depp sein will, der die Zeche zahlt.

Und in Deutschland steckt einfach kein Geld in der Sache, du sagst es ja selbst. Bei den Älteren ist alles in unzählige Nischen aufgesplittert und die Jungen kannst du sowieso vergessen... keine Ahnung, keine Kohle, kein Garnichts :king2:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde