UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.05.2025, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Welches K-Rino Album sollte teilnehmen?
Umfrage endete am 21.10.2008, 06:06
Triple Darkness Vol 1: Wreck Time 69%  69%  [ 9 ]
Triple Darkness Vol 2: The Lyrics 31%  31%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 14:27 

Puddah hat wohl 2009 ne Menge toller Sachen gehört und kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis es endlich losgeht. :D

Neh, eh, die Meisterschaft wird erst Mitte 2010 stattfinden. Gab ja immer wieder Prügel, weil es zum Ende eines Jahres noch viele ungehörte Alben gab u.s.w..
Man muss den Menschen auch Zeit lassen. :party:

Edit: ICH z.B. muss mir auch noch Aceyalone, C-Mob, Qwel, Busdriver, K-Rino, Thaione Davis, Buck65 und alles andere geile Zeuchs reinpfeifen. Also...ich komm einfach nicht mehr mit. :notsure: :D

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 14:46 
Globaler Moderator

Ja...bin dieses Jahr sehr positiv mit viel guter Musik überrascht worden. :D
Mitte 2010 ist aber sehr spät...bisschen zeitnah sollte das meiner Meinung schon passieren, um das Interesse aufrecht zu halten.

Bist wohl einfach nur noch nicht kräftemässig bereit das schon wieder durchzuziehen...gibs zu :D

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 14:56 

Mitte 2010.... weil ich in diesem Zeitraum dann mehr Zeit habe mich damit zu beschäftigen.

Puddahmaan hat geschrieben:
Bist wohl einfach nur noch nicht kräftemässig bereit das schon wieder durchzuziehen...gibs zu :D

Daraus erkenne ich doch, dass du darauf brennst so ne Veranstaltung zu leiten. :hehe: Kannste übernehmen für dieses Jahr, wenn du möchtest. Vielleicht lässt sich das sogar irgendwie mit deinem Shop verbinden, kein Plan. :notsure: Wenn du wirklich möchtest, kriegst du die Rechte. :D :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 00:19 
Globaler Moderator

Die Supereule hat geschrieben:
Mitte 2010.... weil ich in diesem Zeitraum dann mehr Zeit habe mich damit zu beschäftigen.

Puddahmaan hat geschrieben:

Daraus erkenne ich doch, dass du darauf brennst so ne Veranstaltung zu leiten. :hehe: Kannste übernehmen für dieses Jahr, wenn du möchtest. Vielleicht lässt sich das sogar irgendwie mit deinem Shop verbinden, kein Plan. :notsure: Wenn du wirklich möchtest, kriegst du die Rechte. :D :thumbs:

Nee danke. Für den Aufwand, den du immer betreibst fehlt mir
die Zeit und Muse...das würde ich nicht so hinbekommen. :thumbs:
Bei mir wäre das nur so ne Wahl wie wir das schon früher hier gemacht haben, wo ich dann nur zum Auzzählen am Ende verantwortlich bin :D

Ansonsten wäre das aber schon ne tolle Idee für den Shop.
Danke für's Angebot ;) :thumbs:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde