UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.06.2026, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 380  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 19:11 

bdm hat geschrieben:
Auf der Tre-8 sind einige Banger ... "Pass Da 9" & "I Getz Wicked", da geht er richtig ab :yeah:

ja die tracks gehen gut rein :) , ansich ein recht ordentliches album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 19:15 

bdm hat geschrieben:
Auf der Tre-8 sind einige Banger ... "Pass Da 9" & "I Getz Wicked", da geht er richtig ab :yeah:

Night Time Falls :grossglied:

Betreff des Beitrags: schwulster online shop überhaupt
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 13:35 

hab online nach selten cd's gesucht.

hab dann einige rare dinger auf der seite cdwarehouseonline.com aus nashville, tn gefunden.

ok, hab ne order gemacht mit 6 cd's. hab mich sehr gefreut weil die preise zwischen 5-9 $ lagen und die üblich für 50-xxx $ weggehen.

hab dann aber nach einer woche von denen ne mail bekommen, das meine order gecancelt wurde. gucke ich wenig später bei amazon rein, finde ich die cd's da wieder.

aber diesmal kosten die nicht 5 $ sondern 100 $ usw...

hab früher schon mal da bestellt und es war immer so, bevor die verschicken, checken die immer die preise online (amazon, ebay, half etc...) und danach entschieden die, ob die die cd's wirklich losschicken....

heisst wenn man da ne rare cd findet für z.b. 5 $ und die cd online die anderen anbietern für sagen wir mal 200 $ verfügbar ist, canceln die die order und stellen die cd 1 tag später bei amazon für etwas untern höchstpreis rein ....

einfach nur super gay..... absolut nicht empfehlenswert

---

was mich noch interessieren würde, was ihr alles so in den staaten gefunden habt an seltenden cd's (falls jemand letztes jahr da war) ....

war letztes jahr in miami,fl hab da aber nix besonderes gefunden, dieses jahr komm ich noch 1-2 beruflich in die staaten (hoffe bessere cd region) .... vielleicht findet man da noch was ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 15:05 
Globaler Moderator

Bild

Die Extended Famm hätte ich gegen Gebot zu verkaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 16:33 

Knowbody hat geschrieben:
Bild

Die Extended Famm hätte ich gegen Gebot zu verkaufen...
Geh mir mir net aufm Sack mit deiner ständigen löscherei meiner postes.War echt so ultra chillig ohne dich die paar Tage.Was machst du hier eigentlich :bonk: sone NR wie dich gibts nicht zweimal mehr eigene Welt geht nicht.Deine Mucke will übrigens auch keiner kaufen.Bei dem Sound rollen sich meine Fussnägel hoch.Sag mal da kann man sich doch nur noch eine Frage stellen bei dir wo habens dich denn bitte rausgelassen. :stupid:
Weisst du ich press dir hier ganz locker in aller öffentlichkeit meine Meinung rein.Und du kannst nur blöd schauen und mich zum 100 mal kicken ;) das wars dann aber auch wieder weil du hast zwar viel in der Hose aber kein Arsch und keine Eier :muah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 18:22 
Site Owner

Alpay187 hat geschrieben:
Die Extended Famm hätte ich gegen Gebot zu verkaufen...Geh mir mir net aufm Sack mit deiner ständigen löscherei meiner postes.War echt so ultra chillig ohne dich die paar Tage.Was machst du hier eigentlich :bonk: sone NR wie dich gibts nicht zweimal mehr eigene Welt geht nicht.Deine Mucke will übrigens auch keiner kaufen.Bei dem Sound rollen sich meine Fussnägel hoch.Sag mal da kann man sich doch nur noch eine Frage stellen bei dir wo habens dich denn bitte rausgelassen. :stupid: Weisst du ich press dir hier ganz locker in aller öffentlichkeit meine Meinung rein.Und du kannst nur blöd schauen und mich zum 100 mal kicken ;) das wars dann aber auch wieder weil du hast zwar viel in der Hose aber kein Arsch und keine Eier :muah:

Junge du hast von 1000 Alben aus Knowbodys Sammlung vielleicht 5 gehört, also mal schön den Ball flachhalten :pssst: Abgesehen davon dass deine Beiträge kein Stück konstruktiv sind und es niemanden interessiert dass du bei youtube gerade zum hundertsten Mal das Joker P Album hörst ... Hör auf rumzuzicken wie 'ne Cracknutte und du kannst posten. Ansonsten wird weiterhin kommentarlos alles gelöscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 18:40 

haha zick net rum wie ne Cracknutte du packst aber auch harte zeitlose Sprüche aus Kollege.
:thumbs:

das spiel spielen geht jetzt schon das ganze letzte halbe Jahr so langsam vergeht mir der spielspass,aber der Knowbody hat da glaub ich was entdeckt was ihm ziemlichen spass an der freude bereitet.Anders kann ichs mir fast net erklären. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:22 

Bild
Bild

Die hätte ich fast vergessen:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 21:34 

Alpay187 hat geschrieben:
haha zick net rum wie ne Cracknutte du packst aber auch harte zeitlose Sprüche aus Kollege.
:thumbs:

das spiel spielen geht jetzt schon das ganze letzte halbe Jahr so langsam vergeht mir der spielspass,aber der Knowbody hat da glaub ich was entdeckt was ihm ziemlichen spass an der freude bereitet.Anders kann ichs mir fast net erklären. :ugly:

Herrlich wie du dich immer noch aufspielst, Jochen. Wenn du keinen Spaß mehr hast dann geh doch einfach, bitte! Deinen verbalen Dünnschiss können sicher nichtmal mehr deine größten "Fans" lesen. Genau so wie deine grandiose Kommasetzung. Bin schon gespannt was du wieder großartiges dazu schreiben wirst. Und Beleidigungen nicht vergessen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010, 23:00 

Chill mal lieber und blubber hier net rum brings doch net ;) hör dir lieber deine Eastcoast Scheibchen an oder poste mal wieder nen neuen EC Einkauf das macht uns allen wesentlich mehr spass als wennst den Blubber Boy rausholst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 01:53 

Da muss ich dir recht geben, bringt ja offensichtlich nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 19:48 

Bild

IDE is schon n kulanter Typ. Hab die Force Fed bei ihm bestellt, kam super schnell an, aber leider hat die CD irgendwie nen Fehler, sie springt bei einigen Tracks. Hab's ihm in ner Mail geschickt und er wollte mir sofort ne neue schicken (O-Ton: [...]"Cant be having any skipping cds, wouldnt want you to settle for that."[...]). Das is doch mal kundenfreundlich :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 20:51 

Bunt gemischtes...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 22:03 
Globaler Moderator

Ergänzung der Oldominion Sammlung:

Bild

Nickels - Something to sleep on (Instrumental-Scheibe, noch verschweisst) hätte ich abzugeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 22:44 

Knowbody hat geschrieben:
Ergänzung der Oldominion Sammlung:

Bild

Nickels - Something to sleep on (Instrumental-Scheibe, noch verschweisst) hätte ich abzugeben...

Hast du dir die Nickels Sachen nur zur Vervollständigung gekauft, oder können die musikalisch auch was?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259 ... 380  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde