UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 19:31 

Buzz Killington hat geschrieben:
...in beide Systeme passt Kuranyi rein.

Naja wir haben ja noch Alternativen, aber nicht unbedingt bessere.

Joachim Löw zeigt halt in meinen Augen sehr wenig Mut, vorallem jetzt in so einer Saison wo soviele Bundesliga Trainer vermehrt auch auf Junge Leute gesetzt haben, dann so Bankdrücker mitzunehmen wo wir doch so schöne Perspektiv Spieler haben. Egal wo man hinguckt, Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Bremen, soviele Junge Leistungsträger.

Er hat doch den Kader noch gar nicht bekanntgegeben... :notsure: Warte doch erstmal ab.

Kuranyi passt wahrscheinlich einfach nicht zur Mannschaft, in die Mannschaft. Wie auch immer, Tore bedeuten nichts. Ich kann immer nur wieder an Martin Max erinnern: dreimal bester deutscher Torschützenkönig, zweimal davon allgemeiner Torschützenkönig vor einem großen Turnier und der hat grade mal 8 Minuten in einem Freundschaftsspiel gespielt.
Und ich persönlich will Kuranyi auch nicht bei der WM sehen. Mir hat halt die angesprochene Darstellung nach Außen von Herrn Löw nicht gefallen.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 19:44 

ey da platzt mir der Arsch... wenn es ums rein sportliche geht, dann kann er Klose, Poldi, Hitzelsperger und nen ganzen Haufen anderer Spieler denen der Löw die Eier leckt auch direkt vom erweiterten Kader streichen :notsure:

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 20:04 
Globaler Moderator

Löw betonte, für den Verzicht seien rein sportliche Gründe entscheidend gewesen und keineswegs Kuranyis Stadion-Flucht im Oktober 2008.

"Der disziplinarische Vorfall hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben", sagte der DFB-Coach.

quelle: sport1.de

ey da platzt mir der Arsch... wenn es ums rein sportliche geht, dann kann er Klose, Poldi, Hitzelsperger und nen ganzen Haufen anderer Spieler denen der Löw die Eier leckt auch direkt vom erweiterten Kader streichen :notsure:

Klose würde ich immer mitnehmen, der ist immer für ein Tor gut, jedoch verstehe ich es nicht warum er Poldi mitnimmt und hoffentlich läßt er Gomez zuhause, ansonsten war er Trainer der deutschen Nationalmannschaft.
Aber denen ihre Taktik versteht eh keiner, ist halt eine Turniermannschaft.

Was ist eigentlich mit Kießling, darf der mit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 20:55 

Die Supereule hat geschrieben:
...in beide Systeme passt Kuranyi rein.

Naja wir haben ja noch Alternativen, aber nicht unbedingt bessere.

Joachim Löw zeigt halt in meinen Augen sehr wenig Mut, vorallem jetzt in so einer Saison wo soviele Bundesliga Trainer vermehrt auch auf Junge Leute gesetzt haben, dann so Bankdrücker mitzunehmen wo wir doch so schöne Perspektiv Spieler haben. Egal wo man hinguckt, Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Bremen, soviele Junge Leistungsträger.

Er hat doch den Kader noch gar nicht bekanntgegeben... :notsure: Warte doch erstmal ab.

Kuranyi passt wahrscheinlich einfach nicht zur Mannschaft, in die Mannschaft. Wie auch immer, Tore bedeuten nichts. Ich kann immer nur wieder an Martin Max erinnern: dreimal bester deutscher Torschützenkönig, zweimal davon allgemeiner Torschützenkönig vor einem großen Turnier und der hat grade mal 8 Minuten in einem Freundschaftsspiel gespielt.
Und ich persönlich will Kuranyi auch nicht bei der WM sehen. Mir hat halt die angesprochene Darstellung nach Außen von Herrn Löw nicht gefallen.

Ja klar, aber ich habe da echt bei ein paar Leuten einfach schlimme Befürchtungen :sad: Und es bahnt sich ja einfach an, naja Ende der Woche wissen wir mehr und ich wünsche mir das Löw echt mal ein wenig Mut zeigt.

Mit Kuranyi ist das jetzt für mich die Spitze des Eisberges, er kann da sportlich kommen wie er will, das ist doch einfach nur unglaubwürdig in meinen Augen. Soll er sagen was wirklich Sache ist und fertig aber nicht so kommen. 2008 hat ja scheinbar er auch ins Team gepasst.

Martin Max ist halt ein anderes paar Schuhe in meinen Augen, der war 2002 schon 33 und hat noch nie Nationalelf gespielt, Kuranyi ist 28 und hat über 50 Länderspiele...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 07:56 

Brasilien nimmt Grafite und Josue mit.

Ronaldinho darf zu Hause bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 11:20 

Ballack fällt aus... :thumbdown:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 11:46 

Die Supereule hat geschrieben:
Ballack fällt aus... :thumbdown:

ich bin auch ziemlich schockiert...

Naja ein Ende kann ein Neuanfang sein... das kann alles sehr gut für Schweini sein, wer weiß welches System wir spielen - senkt aber den Altersdurchschnitt der Mannschaft drastisch :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 11:46 

habs eben auch gelesen....... SCHOCK!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 16:05 

Schade für Ballack, aber die Medien übertreiben jetzt mal wieder etwas. Zuerst die Bild mit ihrer Boateng Hetze und nun die Fernsehmedien mit schon fast einer Hysterie. Auf ARD gibt es heut abend um 20:15 sogar ne Sondersendung deswegen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 16:07 

BigDirtyDre hat geschrieben:
Schade für Ballack, aber die Medien übertreiben jetzt mal wieder etwas. Zuerst die Bild mit ihrer Boateng Hetze und nun die Fernsehmedien mit schon fast einer Hysterie. Auf ARD gibt es heut abend um 20:15 sogar ne Sondersendung deswegen. :ugly:

Find ich auch krank, klar wars Absicht und klar wars mies, aber das ganze is einfach lächerlich, jemand wie Van Bommel is auch ne richtige Dreckssau und wird hier aber nie so dargestellt, spielt ja für Bayern. Aber erwischt jemand von einem nicht deutschen Verein den Kapitän der DFB Auswahl ist er direkt ein richtiger Bösewicht :D Ziemlich lächerlich sowas ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 18:41 

Van Bommel steht doch ständig in der Kritik wegen seiner übertriebenen Härte.

Ich würde ihm jetzt auch keine Absicht unterstellen, aber dem Jungen gehen ja öfter mal die Pferde durch. Und das Volk braucht einen Sündenbock weshalb El Capitano nicht spielen kann...und wir haben jetzt auch schonmal den Sündenbock wenn wir nicht Weltmeister werden.

Wie gesagt, übertriebene Härte gegen Zauberfussballer wie C. Ronaldo oder Nani befürworte ich sehr, aber nicht gegen den Kapitän meiner geliebten Deutschen :D :D :D :razz:

Und was erwartet man von der Bild den bitte. Die Bild ist die Zeitung für den typischen Deutschen, der keine ruhige Minute hat wenn er sich nicht über irgendwas tierisch Aufregen kann, und die Bild gibt dem Kunden das Gefühl was er ersehnt und giest sogar noch mehr Öl ins Feuer, bis der Durchschnittsbürger mit Knallroter Birne am Frühstückstisch sitzt und bis zum Abendbrot durchmeckern kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 18:54 

....ob mit oder ohne Michi,scheißegal,...dem Bundesschal seine Mannschaft wird nix reißen können...

...lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren---aber nur wenn er jetzt doch Hummels mitnimmt.... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 20:14 
Globaler Moderator

der böse Kevin-Prince.

Ghana verübt Anschlag auf Deutschland :razz:

schade, jetzt hat Poldi niemanden zum Ohrfeigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 22:10 

Van Bommel steht doch ständig in der Kritik wegen seiner übertriebenen Härte.

Ich würde ihm jetzt auch keine Absicht unterstellen, aber dem Jungen gehen ja öfter mal die Pferde durch. Und das Volk braucht einen Sündenbock weshalb El Capitano nicht spielen kann...und wir haben jetzt auch schonmal den Sündenbock wenn wir nicht Weltmeister werden.

Wie gesagt, übertriebene Härte gegen Zauberfussballer wie C. Ronaldo oder Nani befürworte ich sehr, aber nicht gegen den Kapitän meiner geliebten Deutschen :D :D :D :razz:

Und was erwartet man von der Bild den bitte. Die Bild ist die Zeitung für den typischen Deutschen, der keine ruhige Minute hat wenn er sich nicht über irgendwas tierisch Aufregen kann, und die Bild gibt dem Kunden das Gefühl was er ersehnt und giest sogar noch mehr Öl ins Feuer, bis der Durchschnittsbürger mit Knallroter Birne am Frühstückstisch sitzt und bis zum Abendbrot durchmeckern kann.
also ich kann mich nicht an eine so große Hetzaktion gegen Van Bommel erinnern, wie sie jetzt grade gegen Boateng zugange ist, ok liegt halt daran, dass es kurz vor der WM passiert ist und er der Captain ist. Und nen Sündenbock hatten wir vorher schon und der heißt Joachim :razz:

ansonsten gebe ich dir recht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 17:59 

glaub dieses jahr wird es bei der wm in südafrika krachen. würde niemals in so korrupten ländern eine wm veranstalten. sollten die sicherheitsmaßnahmen wirklich gut sein wird alles gut gehen, aber ich bezweifel das. stand doch heute noch in der zeitung das sie wieder einen der vielen osama bösewichte geschnappt haben, der wohl einen anschlag für die wm vorbereitet hatte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde