Die Supereule hat geschrieben:
Buzz Killington hat geschrieben:
...in beide Systeme passt Kuranyi rein.
Naja wir haben ja noch Alternativen, aber nicht unbedingt bessere.
Joachim Löw zeigt halt in meinen Augen sehr wenig Mut, vorallem jetzt in so einer Saison wo soviele Bundesliga Trainer vermehrt auch auf Junge Leute gesetzt haben, dann so Bankdrücker mitzunehmen wo wir doch so schöne Perspektiv Spieler haben. Egal wo man hinguckt, Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Bremen, soviele Junge Leistungsträger.
Er hat doch den Kader noch gar nicht bekanntgegeben...

Warte doch erstmal ab.
Kuranyi passt wahrscheinlich einfach nicht zur Mannschaft, in die Mannschaft. Wie auch immer, Tore bedeuten nichts. Ich kann immer nur wieder an Martin Max erinnern: dreimal bester deutscher Torschützenkönig, zweimal davon allgemeiner Torschützenkönig vor einem großen Turnier und der hat grade mal 8 Minuten in einem Freundschaftsspiel gespielt.
Und ich persönlich will Kuranyi auch nicht bei der WM sehen. Mir hat halt die angesprochene Darstellung nach Außen von Herrn Löw nicht gefallen.
Ja klar, aber ich habe da echt bei ein paar Leuten einfach schlimme Befürchtungen

Und es bahnt sich ja einfach an, naja Ende der Woche wissen wir mehr und ich wünsche mir das Löw echt mal ein wenig Mut zeigt.
Mit Kuranyi ist das jetzt für mich die Spitze des Eisberges, er kann da sportlich kommen wie er will, das ist doch einfach nur unglaubwürdig in meinen Augen. Soll er sagen was wirklich Sache ist und fertig aber nicht so kommen. 2008 hat ja scheinbar er auch ins Team gepasst.
Martin Max ist halt ein anderes paar Schuhe in meinen Augen, der war 2002 schon 33 und hat noch nie Nationalelf gespielt, Kuranyi ist 28 und hat über 50 Länderspiele...