UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.08.2026, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 12:40 

ganz ehrlich ich hab das erste album damals auch geil gefunden...

aber die waren doch eigentlich immer scheiße...irrsinnstexte onhe sinn und die beats naja....ein paar depressiv angehauchte klassische samples....das wars dann auch schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 13:29 

Attaphek hat geschrieben:

aber die waren doch eigentlich immer scheiße...irrsinnstexte onhe sinn und die beats naja....ein paar depressiv angehauchte klassische samples....das wars dann auch schon.

:stupid: nach der Methode kannst du jedes Subgenre im HipHop als nichtig klassifizieren... in Sachen EC-Rap sind die ersten beiden Scheiben hohe Kunst. Und zum Thema Lyrics, da hör ich mir lieber als Ausnahme solche Ufologie-Raps an anstatt zum 100sten mal dasselbe über Streetlife etc... dass du das ernst nimmst was die von sich geben verlangt ja niemand

Zuletzt geändert von SnoopFrog am 16.08.2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 13:59 

Bin ja jetzt nicht so der Eastcoast Fan... aber zumindest die "Violent By Design" ist einfach als geschlossenes Werk in sich schlüssig und bringt eine unglaubliche Atmosphäre rüber. Für mich persönlich nicht DER Überklassiker, aber definitiv eine ziemlich wegweisende Scheibe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 16:48 

Genau auf den Punkt gebracht! :thumbs:

Wobei ich die "Violent By Design" mir auch gern mal ab und zu anhöre. :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 18:48 

Ist doch Blödsinn. Die ersten beiden Alben waren schlicht der Wahnsinn.

An den Produktionen kann man kaum meckern. Wer sich mal die Originalquellen für Tracks wie Muerte oder The Deer Hunter anhört, der merkt schon was Stoupe da grandioses abgeliefert hat.
Das war eben nicht einfach nur ein depressives klassisches Sample und dann ein paar Drums drübergelegt.

Und die Texte waren doch zumindest auf VbD klassischer Battlerap. Natürlich mit einem etwas anderen Vokabular.
Das erste Album war wenigstens mal etwas ganz neues. Die Texte sind natürlich krass abgedreht aber ich fands jedenfalls hammer mal so Einhornrap und Ufo-Hop zu hören. :D

Streiten kann man sich höchstens über alles was nach VbD kam. ;)

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 19:47 

Ich finde auch grade nach Violent by Degsign sind noch einige richtig geile Sachen zum abspacken gekommen, da kenne ich wirklich keine Gruppe die so Sachen gemacht haben die so geil nach vorne gingen wie Animal Rap, On The Eve Of War,And So It Burns, Heavy Metal Kings usw. Stoupe hat an den Reglern für mich immer überragende Arbeit geleistet. Auch noch auf Legacy Of Blood und Visions Of Ghandi. Vinnie Paz hat zwar nicht immer die besten Texte aber auch immer super aggresive Flows die gut reingehen. Live machen die immer wieder richtig Spass!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 21:16 

OK, nu muss ich mich doch auch noch mit in die Diskussion einklinken...

2 Dinge:
A) selbst wenn es einfach nur 'nen paar traurige klassische Samples + Drums gewesen wären (was es nicht war/ ist) - die Jungs wären immer noch diejenigen gewesen, die sie gepickt und bearbeitet haben!

B) Live-Konzert: Da muss ich widersprechen: selten ne Gruppe von 3 Leuten gesehen, die so unfassbar langweilig auf der Bühne sind. Klar, was Spaß macht, ist halt in der Tat, die ganzen Klassiker mal live zu hören. Aber die Präsenz der Jungs auf der Bühne ist leider gleich null...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 12:08 

matt2.9 hat geschrieben:
B) Live-Konzert: Da muss ich widersprechen: selten ne Gruppe von 3 Leuten gesehen, die so unfassbar langweilig auf der Bühne sind. Klar, was Spaß macht, ist halt in der Tat, die ganzen Klassiker mal live zu hören. Aber die Präsenz der Jungs auf der Bühne ist leider gleich null...

Hmm, vielleicht waren sie müde oder so...
Ich war damals in München, da gabs nach dem Auftritt Krawalle und die Meute hat den kompletten Laden auseinander genommen. JMT hatten die Menge schon gut aufgeheizt und als dann Non Phixion nicht auftreten wollten, weil der Veranstalter mit dem Geld durchgebrannt war, gings so richtig los. :D

Ich glaub die wurden später sogar noch festgenommen. Naja, war damals ein Bombenkonzert und der riesige Polizeieinsatz hat alles nur noch abgerundet. :D

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 13:01 

geschmäcker sind verschieden und das pr konzept der jungs ging ja für eine zeit auf und hat vielen freude bereitet....is ja alles schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010, 13:09 

geschmäcker sind verschieden und das pr konzept der jungs ging ja für eine zeit auf und hat vielen freude bereitet....is ja alles schön.

es steht ja auch jedem frei was er mag und was nicht... nur wenn du hier reinkommst und sagst dass die doch eigentlich stümpferhafte, primitive und wertlose Musik machen und das mehr oder weniger als Fakt statuierst, dann fühlt sich der eine oder andere vielleicht in seinem Geschmack angegriffen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 12:07 

hahah entschuldige, wertlose musik gibt es nicht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 20:32 
Globaler Moderator

Zitat:
Vinnie Paz "Prayer for the Assassin" EP available now

Bild

Hey everybody,

Just wanted to drop a quick note to let you guys know that Vinnie's new digital EP "Prayer for the Assassin" is availble for pre-order on iTunes now: http://bit.ly/9JeFXl

And don't forget to check out Vinnie performing live with Jedi Mind Tricks this fall. All of the upcoming U.S. and European tour dates are posted over at jmthiphop.com/tour-dates. Hope to see you guys there.

Thanks for the support,

Jedi Mind Tricks and Enemy Soil

http://itunes.apple.com/us/preorder/pra ... d393864595

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 08:20 
Globaler Moderator

Vinnie Paz ft. R.A. The Rugged Man – Nosebleed (Official Music Video)

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 10:37 

Puddahmaan hat geschrieben:

Vinnie wird auch immer hässlicher... der urgged man sieht allerdings hier mal nicht mehr wie der letzte penner aus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 11:19 

letzte woche in ner hannoveraner disse: uncommon valor: a vietnam story. funktioniert sogar! die heads gingen mächtig ab :hurra:

Hell on Earth...Frontlines.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde