UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2025, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 12:16 
Globaler Moderator

Don Bishop hat geschrieben:
komisch dass es noch nich erwähnt wurde, aber ich hoffe und denke mal dass DÄNEMARK das machen wird, ich hab 30€ drauf gesetzt.....,und das die Italiener sich gegen die letztens für ne Scheisse zusammengespielt haben, war ja nichtmehr schön......

Es wurde erwähnt...siehe meine posts...ein paar vor deiner :D

England wird weiterkommen...

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 12:20 

Puddahmaan hat geschrieben:
England wird weiterkommen...

Da würde ich kein Geld drauf wetten :king2:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 12:28 

So habs jetzt verarbeitet das Spiel von gestern... nun ja muss sagen es war ein hervorragendes Spiel aus deutscher Sicht denke das meiste wurde schon gesagt ... finde nur man hätte sich die Auswechslung sparen können denn Ernst hat ja auch den Fehler gemacht. Gerade am Anfang (mal von der 2ten Minute abgesehen) hat man wirklich sehr sehr geil gesehen wie die ganze deutsche defensiv Taktik auf den ballführenden Holländer angepasst hat sah echt klasse aus... natürlich ist der Gegentreffer gefallen wo ich pissen war... ergo ... nie wieder im Spiel pinkeln gehen... ich ersparr ich die genaue Summe die ich auf Deutschland gesetzt hatte aber sagen wir es so... auf das Betteln das mal wer meine Cd kauft hät ich mir dann sparen können jetzt bin ich anstatt bei Null wieder im Minus naja so ist das Leben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:06 

Puddahmaan hat geschrieben:
Soviel Harmonie bei Ugrap.de in der Vergangenheit und kaum
ist das erste Deutschland-Spiel vorbei gibt es Kriegserklärungen...lol.

Ich weiss zwar nicht, wer die EM gewinnen könnte, aber Spanien wird
es nicht sein (warum Tekz? Die haben schwach gespielt)

Was macht dich so sicher, Puddah? ;)
Spanier habn nicht unbedingt schwach gespiel, find ich nicht. Russlandist nämlic auch nicht zuunterstützen...und Spanien wird sich steigern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:09 

Mein Geheimtipp ist Schweden, nicht erst seit dem letzten Spiel. Ware auch bei derWm immerhin im Achtelfinale und haben in der Gruppnphase u.a. Argentinien hinter sich gelassen. Habe außerdm eine gute Jugendarbeit (U21-EM) und das richtige Maß zwischen Talenten und gestandenen Profis. Traue der Manschaft einige zu.

Italien machts.....

auf keinn Fall!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:18 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
Chain, hast du gewußt, daß Vieri gar nicht richtiger Italiener ist??

ja hab ich. ist'n kompletter spieler wenn er in form ist.

problem der italiener ist ganz einfach dass sei zu faul sind. trapattoni muss mit seinen schlangenlederschuhen tief in verwöhnte ärsche treten wenn's was werden soll... :D

schweden würde ich nicht überbewerten. sicher, gutes team aber bulgarien war lange zeit ebenbürtig. erst dieser glückliche doppelschlag hat ihnen das genick gebrochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:25 
Globaler Moderator

ich finde trapattoni ist einfach der falsche Trainer für Italien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:36 
Globaler Moderator

Problem der Italiener ist einzig und allein der Trainer und dessen Taktik... die haben mit die besten Offensivkräfte im ganzen Turnier und spielen wieder diesen Defensivfußball, völliger Schwachsinn... wenn dass die Deutschen gegen einen spielstärkeren Gegner machen ist das ja wohl noch nachzuvollziehen...
Und wenn Italien dann mal offensiver spielt und ein 1:0 macht ziehen sie sich dann eh wieder zurück, das hat der Trap auch schon bei Bayern ständig gemacht. Daher denke ich dass es nichts mit dem Titel wird, denn sobald die auf ne starke Offensive treffen wie bei Frankreich haben die schnell verkackt mit der Taktik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:41 
Globaler Moderator

Beim Tippspiel glauben ja viele dass Spanien heute verliert oder nur unentschieden spielt... wenn ihr euch da mal nicht täuscht :D Spanien ist mit Portugal eh nicht zu vergleichen, spielen eher nen schnörkellosen Fussball, ähnlich wie Deutschland, außerdem machen die jetzt ja wohl kaum den Fehler Griechenland zu unterschätzen... kann einfach nicht gutgehen für die Griechen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:47 

Tja, auch wenns mir für carlito Leid tut :D, aber...

Cpt Crook hat geschrieben:
Beim Tippspiel glauben ja viele dass Spanien heute verliert oder nur unentschieden spielt... wenn ihr euch da mal nicht täuscht :D Spanien ist mit Portugal eh nicht zu vergleichen, spielen eher nen schnörkellosen Fussball, ähnlich wie Deutschland, außerdem machen die jetzt ja wohl kaum den Fehler Griechenland zu unterschätzen... kann einfach nicht gutgehen für die Griechen...

:thumbs:

Mansollte Griechenland jetzt auch nich unterschätze. Die Chance ins Viertelfinale zu kommen haben sie allerdin´gs auf jeden Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:51 
Site Owner

Daher denke ich dass es nichts mit dem Titel wird, denn sobald die auf ne starke Offensive treffen wie bei Frankreich haben die schnell verkackt mit der Taktik.

Ja das stimmt. Aber so gesehen hatten die noch nie einen guten Trainer. Ich kann mich noch gut an die Zeiten von Arrigo Sacchi und solchen Spezialisten erinnern... :D

Naja abwarten. Wenn sie die Gruppenspiele überstehen ist alles möglich. Die haben noch nie gut angefangen..lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 13:55 
Globaler Moderator

Aber die italienischen Vereinstrainer lassen doch auch anders spielen oder nicht? :confused: Ich denke schon dass sich die Taktik nach dem Weggang Trappatonis grundlegend verändern wird, die italienische Öffentlichkeit ist ja auch stark unzufrieden damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 14:03 
Site Owner

Aber die italienischen Vereinstrainer lassen doch auch anders spielen oder nicht? :confused: Ich denke schon dass sich die Taktik nach dem Weggang Trappatonis grundlegend verändern wird, die italienische Öffentlichkeit ist ja auch stark unzufrieden damit.

Die italienische Öffentlichkeit ist mit allem unzufrieden was keinen Titel bringt :D Naja, nach der Vorstellung gegen Dänemark haben sie sich die Tomaten am Flughafen wahrlich verdient ... nur einer hat mich vollkommen überzeugt...Nesta hat gut gespielt und halt der Torwart...

Edit: Außerdem ist es ja nicht so dass die Taktik von Trappatoni irgendwie gurndfalsch wäre. Der zählt ja nicht umsonst zu den erfolgreichsten Figuren im Weltfußball...ist halt stark unansehnlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 16:21 
Globaler Moderator

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2004, 16:24 
Globaler Moderator

Fände es auch besser wenn die Griechen mit Rehagel gewinnen... aber ich gehe bei den Tipps nie nach Sympathie .. :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde