chainsnatcha hat geschrieben:
DangerZone hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
DangerZone hat geschrieben:
Wieso nimmt sich ein Nichtskönner wie Playa Fly eigentlich eine Frechheit wie seinen Three 6 Diss heraus? Jemand wie Tommy Wright könnte sich sowas leisten aber PF?
er war ja früher mitglied der 3 6 mafia bzw. im engeren umfeld soweit ich weiss, zu mystic stylez zeiten...is er ja bei einigen trx dabei, "live by yo rep" und so...haben die ihn vielleicht auch abgezockt oder so, wär ja net ungewöhnlich von daher der diss denk ich ma *lol+
ansonsten find ich ihn eigentlich ganz ok...kann ihn mir net immer geben aber so für ab und an sind seine sachen schon ganz okay
Ja irgendwo auf der Mystic Styles ist er dabei. Ich will sicher nicht sagen das Three 6 Mafia die Über-Mcees sind (Sie sind sicher nicht so schlecht wie ihr Ruf.....auch heute nicht, ich fand "Unbreakables" zumindest besser als der Großteil von "When the smoke clears...") aber über einem Playa Fly stehen sie auf jeden Fall. Er sollte sich nicht mit Leuten anlegen die ihm weitaus überlegen sind.
Er hat einen anderen Stil - aber auf seine Weise KANN der auch was hermachen. Möchte nochmal auf "Just Gettin' It On" verweisen...

Edit: Außerdem hat in Memphis bestimmt jeder zweite Rapper schon mal die 36 Mafia gedisst und da Fly früher selbst zur Clique gehörte finde ich es in seinem Fall absolut nachvollziehbar dass er sie angreift ... wie sich das jetzt für dich anhört steht auf einem anderen blatt..
Ob man Fly mag ist wohl eher Geschmacksfrage....
Sicher hat er gute gründe 3-6 zu dissen, aber wenn man seine Versuche hört....naja wirkt halt etwas erbärmlich wenn man sie mit Three 6 vergleicht.
Andere Frage: Gibt es eigentlich IRGENDJEMANDEN der Crunchy Blac gutfindet?

Survival of the fittest with a gun or a knife....Geeeeah! Cause its Compton 4 Life