Soulja Slim B.G hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
Ich hab festgestellt, dass diverse Raritäten, die ich an einen allgemein bekannten tschechischen Sammler verkauft hab, jeweils nach relativ kurzer Zeit in diesem land-of-g-funk-Forum hochgeladen werden. Und zwar von einem Bulgaren (?) der Props an Psychokilla & Grinderwolf rausgibt, die bei youtube ja auch zusammen den Channel WGFproductionz betreiben. Die Cover sind mit 'Psychokilla' getaggt.
Weiß jemand ob Psychokilla & Grinderwolf selbst in diesem Forum aktiv sind oder ob sie für ihre Rips von den Leute da Geld verlangen?
Oder ist das so ne Art Sammlernetzwerk mit sozialer Ader für Mp3-Bedürftige?
Ist kein Geld im Spiel ausser grosse Investitionen für Tapes von Psychokilla, der einfach Freude daran hat unleaked Tapes zu leaken. Soziale Ader für Mp3-Bedürftige beschreibts gut.
Die beiden sind nicht in dem Forum aktiv sondern laden die Rips inem anderen Forum hoch, aber da sie nicht wollen das Mp3-Bedürftige diese Rips dann mit anderen Mp3-Bedürftigen traden sondern alles allen zugänglich ist haben sie Leute die das Zeug für sie auch in anderen Foren sharen.
Alles klar. Hat mich nur gewundert, weil er, wie du schreibst, viel Geld liegen lässt und die Sachen dann sofort rausgibt an Leute, deren Gegenleistung in der Regel nicht mehr ist als einmal kurz "Props" in irgendein Download-Forum zu schreiben. Aber ist ja seine Sache, was er mit seiner Mucke macht, war auf keinen Fall gegen ihn gerichtet