Lost Citizen hat geschrieben:
fAb7 hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
aber im endeffekt doch nur quatsch...

könnte man mit 24 bestimmt genauso viel Zeug aufzählen
Oh nein ich hab am 24 geburtstag... Ich muss sterbeeeennnnn... Oh neinn ich bin verdammt...

23

das würde dann nicht heissen das du sterben musst sonder das du ein illuminat bist
hier noch n paar infos/beispiele:
Die meisten Angaben gehen dahin, dass die Entstehung der Illuminaten am 01.05.1776 in Ingolstadt (Bayern) durch Adam Weishaupt war. Es war ein Geheimbund zur Durchsetzung des "Lichts der wahren Vernunft" mit etwa 2.000 bis 2.500 Mitglieder. Die Illuminaten waren Vorkämpfer demokratischer Ideen und beeinflussten nachhaltig den wissenschaftlichen Diskurs. Berühmte Mitglieder des Illuminatenordens waren Goethe, Herder und Knigge. Der Orden war freimaurerisch, d.h. hierarchisch, geordnet und besaß angesehene Mitglieder am Weimarer Hof. (Freimaurer) Dabei strebte man danach, die menschliche Gesellschaft zu "einem Meisterstück der Vernunft" zu gestalten. 1784/85 wurde der Illuminatenorden aufgelöst, 1896 erneuert. Die "Geheimzahl" der Illuminaten war die 23. mehr ...
Symbol der Illuminaten
Das Siegel der Illuminaten zeigt deren wichtigstes Symbol: die Pyramide mit dem Auge! Das Auge in der Spitze der Pyramide verdeutlicht den Aufbau der Illuminaten: An der Spitze stehen die Erleuchteten (illuminierten), diese geben Ihr Wissen nach unten weiter. Je höher ein Mitglied in der Organisation steht, desto mehr Wissen bekommt es von oben geliefert.´ "Novus ordo seclorum" verkündet die "Neue Weltordnung", die von den Illuminaten aufgebaut werden soll. MDCCLXXVI ist die römische Schreibweise für das Gründungsjahr der Illuminaten 1776. Die 13 Stufen in der Pyramide stehen für die 13 verschiedenen Ränge innerhalb der Illuminaten. MDCCLXXVI = 1776 = 1110 (Babylonian) + 666 (Arabic). Den Mitgliedern der unteren Ränge gegenüber wird die Existenz der höheren Ränge verleugnet, um eine optimale Geheimhaltung der Illuminaten zu gewährleisten. Jedes Mitglied ist obendrein zum Schweigen verpflichtet und darf nicht preisgeben, dass es den Illuminaten angehört!
Pyramide:
Annuit coeptis"
"Möge die Unternehmung (Verschwörung) gelingen". Das "o" und das "e" sind zusammen geschrieben, da auch dieser Ausspruch aus dem Lateinischen kommt.
"Novus ordo seclorum"
Aus dem lateinischen Übersetzt bedeutet es "Neue Weltordnung" oder "Eine neue Ordnung der Zeitalter". Es ist ein Hinweis darauf, daß die Illuminaten die bestehen Machtstrukturen verändern wollen.
"MDCCLXXVI"
1776 - das Gründungsjahr der Illuminaten in römischen Ziffern.
EC Karte:
Natürlich Beethoven, werdet Ihr denken ... ist er es aber wirklich? Sogar der Stern hat sich in seiner Ausgabe 11/2001 mit dieser Frage beschäftigt - das Gesicht in dem Hologramm hat nämlich auch eine erstaunliche Ähnlichkeit mir unserem Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl. Es geht aber noch weiter: wenn Ihr die Karte ein wenig nach vorne und hinten kippt, erscheint an der linken Seite eine Hand, die sich ans Ohr fasst. In der Handfläche ist dann ein schwarzes Dreieck zu sehen - eine umgedrehte Pyramide. Ist dies ein Gruß des Illuminaten Kohl an seine Brüder? Der Stern verwendet in seinem Artikel übrigens für die Illuminaten den Begriff "Satansloge"
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt:
Die amerikanische 1-Dollar-Note kennt inzwischen jeder. Auf der vorderen Seite ist George Washington (oder vielleicht doch Adam Weishaupt?) zu sehen. Auf der Rückseite fällt sofort die Pyramide mit dem allsehenden Auge auf. Eines der typischen Zeichen der Illuminaten.
Die Pyramide als Markenzeichen
Viele große Firmen haben ein dreieck als symbol wie z.b. :
Kenwood(in der mitte, einer der gößsten hersteller von hi-fi geraäten),
VW, Apolinaris, Marlboro, Fidelity Investments(eindeutige pyraminde), Dresdner Bank ect.
Das alles findet ihr Übrigens auch auf
http://www.illu-welt.com/