"4 hustla$ only" soll laut seiner fb-seite tatsächlich eine richtige cd dieses mal werden..
bei der rumblepakkgang hats übrigens dicken beef gegeben zwischen lipsew ( o-ton rag "lippstick lippy bitchassnigga..." und rag sowie ich das auf youtube etc. mitbekommen habe... c-rag sass ja im knast und anscheinend sogar wegen dem typen oder zumindest hatte der was mit zu tun..
...die frage ist nur ob das album in deutschland irgendwo erhältlich sein wird - eher nicht also aus übersee bestellen wenn dann...
"4 hustla$ only" soll laut seiner fb-seite tatsächlich eine richtige cd dieses mal werden..
bei der rumblepakkgang hats übrigens dicken beef gegeben zwischen lipsew ( o-ton rag "lippstick lippy bitchassnigga..." und rag sowie ich das auf youtube etc. mitbekommen habe... c-rag sass ja im knast und anscheinend sogar wegen dem typen oder zumindest hatte der was mit zu tun..
...die frage ist nur ob das album in deutschland irgendwo erhältlich sein wird - eher nicht also aus übersee bestellen wenn dann...
Mr CR gehört nicht zu meinen favourites, gerade wegen der schlehcten Rythmik und gerade das alte Album war auch nicht gut gereimt und nur schnell quer über den Beat reden, naja, in meinem Zufallsgenerator hab ichs natürlich drin und freue mich auch immer wenn was kommt, zumal die fsh und rifleman parts auch ganz geil sind ( track 2 hier in Deinem YT finde ich auch ganz geil, aber Rifleman knallt halt mit Abstand am besten rein...)
Biste eig. der letzte Verbliebene Projectblowedian hier? Wieso haste Dich dann nie an den rausgekramten PB Themen beteiligt? (Vll. hab ichs auch verpeilt oder wie auch immer, egal... )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.