meinst du mich mit biste der letzte blowdian hier??? ...sagen wir mal so ich hab das zeug vor 10 jahren wirklich rauf und runtergepumpt als ich es entdeckte und hatte so ziemlich jede afterlife-cd oder jedes album wo es gab.. ( nicht alle blowed-sachen aber natürlich auch sachen wie p.e.a.c.e acey etc. ) mit meinen mittlerweile 32jahren hör ich rap nurnoch gelegentlich manchmal mehr manchmal weniger und das selbe gilt für die anwesenheit im forum hier meinerseits - hab ja in den 10jahren wo ich hier jetzt angemeldet bin nicht wirklich viele posts/threads gemacht - auserdem musste ich leider feststellen das die alten afterlifesachen immernoch die geilsten sind/waren und die ganzen leute finde ich ziemlich abgebaut haben was ja auch nicht unbedingt schlimm ist - jeder wird älter... die alten cve, hiphopkclan sachen etc. waren einfach der geilste shit und deswegen hab ich irgendwann auch aufgehört so extrem weiterzudiggen..
eastside badstads - biggest of the baddest hiphopkclan - thomakazee hiphopkclan - kclandestine klassicxs vol.1 rifleman - klassicxs vol. 1-3 ngafsh - da upgrade riddlore - goodriddenz die alten cve-alben wie gotta cumm up, declassified usw. das waren, sind und bleiben die besten alben aller zeiten aus der ecke...
ps: das einzige album was ich damals ewig suchte nie fand und mir selbst fsh und rifleman nicht weiterhelfen konnten als ich sie 2004 auf der sofarwesttour persönlich kennenlernen durfte ist TrayLoc - Golddigger ..ich habs irgendwann wirklich aufgegeben - das wär wirklich der hammer wenn ich nach all den jahren das album mal zu gehör kriegen würde...
und siehe da was youtube so ausspuckt - HURRA trayloc -jean in da front row ..das album was er davor rausbrachte - da muss ich gleichmal reinlauschen
..ich sollte mal meinen ganzen scheiss wieder zusammensuchen.... die kaos coo de ta hatte ich als cd und die platte hatte ich auch - wer weiss wo der ganze kramm ist... scheisse
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.