I?ZA360 hat geschrieben:
Gayv in spätestens paar jahren wirst du anfangen uns alle pen & pixels nachzukaufen

ich kannte den shit den ich kaufe vor jahren, länger als 2 jahre und länger als ich dich kenne

also hör auf dir wieder sachen einzubilden, das bringt nichts. ich kenne ugrap, und ugrapforum vor dir

aufhören zu träumen ja?? !!
pen & pixel sammlung?? LOL das du sowas sammlung nennst, das ist ein graphic designer. entweder man mag die musik oder die designs.. ich scheiss auf designs also höre ich die music LOL. also sammel du mal weiter pen & Pixel (was du TmT eh nur nach machst!)

weiss jeder hier, also hör auf zu träumen.
vor 6 jahren hab ich two-illeven ounce of game album gehört, es bei ebay gesehen +$150 und mir gedacht DAMNN das wirst du nie kaufen können. jetzt hab ich geld und kaufe es mir! was willst du jetzt von mir???? nach gekauft? lol im leben nicht. ich kannte das album vor dir, wie alles andere auch, das weist du selber aber du bist zu dumm es zu zu geben. du bist wie ein kleines kind ganz einfach. ich würde die chemie sein lassen das macht dich nur kaputter du CHEMO head du.