UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 31.12.2025, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 290  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 21:58 

the gov hat geschrieben:
http://www40.zippyshare.com/v/11894589/file.html

haha mach mal en mike diss auf deutsch :D wobei der trottel das nichmal wert wäre, würd er grösser als er is lol aber lustig wärs allemal..

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 22:00 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
the gov hat geschrieben:
http://www40.zippyshare.com/v/11894589/file.html

haha mach mal en mike diss auf deutsch :D wobei der trottel das nichmal wert wäre, würd er grösser als er is lol aber lustig wärs allemal..

gute idee, leider bin ich nicht der beste im texte schreiben. wenn jemand lyrics fertig macht, versuche ich es zu rappen

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 22:05 

Yessss Breitner is der beste ghost writer für sowas bin ich sicher, aber ich werd mir auch was einfallen lassen unds die Tage zuschicken. Mit windows movie maker noch schnell en clip mit paar pics von dem Gesindel und fertig is die Hit Single :D

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 22:07 

Yessss Breitner is der beste ghost writer für sowas bin ich sicher, aber ich werd mir auch was einfallen lassen unds die Tage zuschicken. Mit windows movie maker noch schnell en clip mit paar pics von dem Gesindel und fertig is die Hit Single :D

ja mann gute idee, dann denken wa uns nen schönes instrumental aus, ich lasse es mein main mixer Papaveli mixen, dann wirds gut :D lol

BeitragVerfasst: 24.02.2014, 22:09 

ich bin für hail mary oder ambitionz az a ridah ..haha das wird der KILLERRR und mikes endgültiges ende lol

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 14:43 

Chamillionaire - Turn it up

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 14:48 

blackout - krooked letta feat. snubnoze

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 15:23 

mdngee hat geschrieben:
wenn du mich und mein wissen fehlinterpretierst dann ich lass ich dich weiterhin in diesem glauben.

würde ganz und gar nicht drauf eingehen hätt ich selber nicht tapes in den händen gehalten und begutachtet. habe niemals erwähnt wegen dir ein 6 caps tape weggegeben zu haben... wenn du aufklärungsarbeit für die community leistest ist das völlig in ordnung. nur sachen weitergeben von denen man mal gehört hat, ist für mich nichts worauf ich mir einen runter hole.

wie bereits gesagt wenn ich etwas sage weiss ich es 100% und habs nich einfach irgendwo gehört ansich sollteste das wissen bist ja en treuer stalker. ich habs bei soundchronicles so gemacht und ich machs auch bei allen anderen so, ich geb keine beweise ich sag was ich weiss, wers glaubt gut wer nicht sein problem.
alle die mir nich trauen sollen halt selber versuchen an meine informationen oder andere die belegen was ich sage zu kommen, so sieb ich die idioten aus denen ich eh keine hilfe leisten will.
und ohne mich wüsste kein mensch ausser paar leute die direkt mit gates zu tun haben das 6 cap en bootlegg ist. ham genug leute für jenes geld geholt, frag ich mich schon ... wenns andere leute gibt dies einmal in der hand haben und ohne irgendwas zu der situation zu wissen sagen fake release.

so und der einzige grund das ich dir paar antworten auf deine pseudo posts gab ist das ichs lustig fand das dich getraust zu zeigen wer bist. fehlinterpretieren lol kp wer du bist dein geschlecht ist wirklich nicht so klar aber da gibts nichts zu interpretieren bist halt ne schwuchtel.

schon amüsant das deine abgebenen posts sich teilweise selber widersprechen...aber hauptsache überheblich sein

deine detektiv-arbeit in allen ehren, nur vor dir gab es schon etliche andere leute die sich auf anderen seiten/foren dazu äußerten... wahrscheinlich bist noch einer derjenigen die vorher naiv und romantisch hunderte von dollars in soundchronicles arsch gepustet haben...

und zur coventry geez muss man auch nichts mehr sagen. hast zu verstehen gegeben, dass du mal von gates homie lediglich gehört hast, wie er etwas "glaube"... obwohl du dir kurz mühe gegeben hattest, konntest du nichts zu der machart, zu dem release ansich sagen. oder warum sie sich unterscheiden. nicht weil du nicht wolltest, sondern weil du es nicht kannst.

abschließend kann ich nur sagen, dass nicht alle stumpf oder naiv durch die romantische welt laufen... man muss ja nicht immer mit jedem sammler oder etc in kontakt treten um bei vielen pressungen zu erkennen ob etwas authentisch ist oder nicht, da es so viele verschieden merkmale gibt an denen man etwas ausmachen kann.

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 16:24 

mdngee hat geschrieben:
mdngee hat geschrieben:
wenn du mich und mein wissen fehlinterpretierst dann ich lass ich dich weiterhin in diesem glauben.

würde ganz und gar nicht drauf eingehen hätt ich selber nicht tapes in den händen gehalten und begutachtet. habe niemals erwähnt wegen dir ein 6 caps tape weggegeben zu haben... wenn du aufklärungsarbeit für die community leistest ist das völlig in ordnung. nur sachen weitergeben von denen man mal gehört hat, ist für mich nichts worauf ich mir einen runter hole.

wie bereits gesagt wenn ich etwas sage weiss ich es 100% und habs nich einfach irgendwo gehört ansich sollteste das wissen bist ja en treuer stalker. ich habs bei soundchronicles so gemacht und ich machs auch bei allen anderen so, ich geb keine beweise ich sag was ich weiss, wers glaubt gut wer nicht sein problem.
alle die mir nich trauen sollen halt selber versuchen an meine informationen oder andere die belegen was ich sage zu kommen, so sieb ich die idioten aus denen ich eh keine hilfe leisten will.
und ohne mich wüsste kein mensch ausser paar leute die direkt mit gates zu tun haben das 6 cap en bootlegg ist. ham genug leute für jenes geld geholt, frag ich mich schon ... wenns andere leute gibt dies einmal in der hand haben und ohne irgendwas zu der situation zu wissen sagen fake release.

so und der einzige grund das ich dir paar antworten auf deine pseudo posts gab ist das ichs lustig fand das dich getraust zu zeigen wer bist. fehlinterpretieren lol kp wer du bist dein geschlecht ist wirklich nicht so klar aber da gibts nichts zu interpretieren bist halt ne schwuchtel.

schon amüsant das deine abgebenen posts sich teilweise selber widersprechen...aber hauptsache überheblich sein

deine detektiv-arbeit in allen ehren, nur vor dir gab es schon etliche andere leute die sich auf anderen seiten/foren dazu äußerten... wahrscheinlich bist noch einer derjenigen die vorher naiv und romantisch hunderte von dollars in soundchronicles arsch gepustet haben...

und zur coventry geez muss man auch nichts mehr sagen. hast zu verstehen gegeben, dass du mal von gates homie lediglich gehört hast, wie er etwas "glaube"... obwohl du dir kurz mühe gegeben hattest, konntest du nichts zu der machart, zu dem release ansich sagen. oder warum sie sich unterscheiden. nicht weil du nicht wolltest, sondern weil du es nicht kannst.

abschließend kann ich nur sagen, dass nicht alle stumpf oder naiv durch die romantische welt laufen... man muss ja nicht immer mit jedem sammler oder etc in kontakt treten um bei vielen pressungen zu erkennen ob etwas authentisch ist oder nicht, da es so viele verschieden merkmale gibt an denen man etwas ausmachen kann.

alter du bist so krass dumm ich hät ich nichmal auf dein ersten post eingehen gebraucht und dich nur auslachen das dich jetzt getraust zu zeigen wer bist und dann noch auf sone art.

ich hab von niemandem gehört coventry geez tape is en bootlegg. jemand der früher viel mit gates zu tun hatte hat mir lediglich gesagt das es davon evtl en og gibt und gates den gebootleggt hat und das tape nicht frei erfunden ist so wie zb die snake pletskin sachen. er hat mir das gesagt als uns allen schon klar war das das tape von gates ne fälschung ist. wenn nur halb so gut lesen könntest wie durch pseudo schlaues gelaber schreiben versuchst hät ich dir das nich nochmal sagen müssen.

auch hab ich natürlich nie was von soundchronicles gekauft und klar da ises anderen auch aufgefallen das etwas nich stimmt, die gates geschichte is ne ganz andere und ohne das ich es im zuge der soundchronicles diskussion auch erwähnte hätte niemand in der öffentlichkeit des webs je davon erfahren und trottel wie du würden seine tapes als normale ogs ansehen. das is halt so, aber anstatt das dankbar bist denkste dir willst dich bei mir bemerkbar machen aus was für erbärmlichen gründen auch immer. aber du wirst davon kein baller bleibst nur der sinnlose hampelman der sich superschlau vorkommt aber total belanglos ist.

mach mit den infos was willst, freu dich das mit mir wiedermal in kontakt treten konntest und sei dir sicher hast ne krass peinliche art zu existieren.

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 17:13 

warum sollte man deiner überheblichkeit noch dankbar sein, lächerlich, als ob du der einzige detektiv bist der existiert und pressungen unterscheiden kann - auf deiner rosafarbenen wolke vielleicht...
sieh lieber zu deine angeknackste paranoide ego und aufmerksamkeitsgestörte frust psyche in den griff zu bekommen ansatt sinnlos zu beleidigen, daran erkennt man wohl eher wer die erbärmlichere gestalt von uns beiden ist...

mit jedem post widersprichst du dich nur selber...

alles was ich wollte ist, von dir ne simple erklärung zu haben, warum alle gates tapes/bootlegs angeblich gleich aussehen...was so ja nun auch nicht stimmt...speziell das coventry geez und jedesmal kommt ne andere geschichte bei raus...und von daher ist es jetzt auch gegessen.

p.s. und falls du ernsthaft beweise für die community zusammengetragen hast, erkenne ich dir dies auch gerne an ;)

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 17:24 

du willst dich einfach bemerkbar machen und hast diese pseudo art daher gehe ich sicher nicht auf deine posts ein als ginge es da um den inhalt. wer sich so scheisse aufführt der gehört nur beleidigt, fürn anständiges gespräch biste leider zu kaputt und weisst zu wenig sonst würdeste andere wege finden dich an leute zu wenden. viel spass beim stalken und scheiss auf dich.

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 17:51 

:old: Re: Was hört ihr gerade? -- Part 5

JET - Tha Block E.P. :adios:

BeitragVerfasst: 25.02.2014, 17:53 

Tom Skee, DJ Zirk and Buckshotz - 2 Thick
eins der besten lieder der welt :king2:

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 00:42 

Bild

O.Z. hat echt eine richtig üble Stimme

BeitragVerfasst: 26.02.2014, 01:26 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 290  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde