lyricalbomber hat geschrieben:
@Carlito: warst du auch auf den Strassen und hast Radau gemacht?
Weil hier bei uns gab es nur ein lasches 5 sekündiges Hupen,hier scheints wohl kaum Griechen zu geben
nur 5 griechen *lol*
mann bomba, bei uns warens paar tausend die auf die strasse gekommen sind, schätz ich ma
also im lokal wo ichs mir angeguckt hatte war schon heftig
was los...is so'n grosses lokal, auch mit gartenanlage und so...3 leinwände, noch paar grossfernseher dazu...also da waren schon so 300-400 leute, drinnen und draussen..kann man halt schwer abschätzen...nachm spiel gings dann ab zur altstadt, dort hatte die polizei abgesperrt (also den raum mein ich, net uns *lol*) und da war dann echt nur noch panik
ansonsten versammel sich hier zu ostern oder so soviele griechen, aber gestern warens mehr...glaub sind etwa 10000 g's in nürnberg und umgebung, die hälfte war wahrscheinlich da
war halt schade dass heut werktag ist, da war halt schon um eins, halb zwei rum sense...aber radau hab ich trotzdem gemacht für 3 stunden
und auch sauspät ins bett gekommen, nur zwei stunden geschlafen...hab also kein bock zu gar nichts grad *lol*
scheisse ist nur dass ichs irgendwo mein handy und hundert euros verlegt hab
hoff die sind in irgend nem auto wo ich gesztern war....würd mich schon langweilen wenns futsch wär