cuddie hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
wie schnell antwortet der kerl dir in der regel? hab ihm jez schon an mehrere stellen nachrichten hitnerlassen udn ihn auch ein paar mal direkt angeschrieben aber der antwortet mir gar nicht...jez hat er mich wzar als freund akzeptiert aber auch auf ne erneute anfrage immer noch nicht geantwortet
alter walter, du machst keine halben dinger bei der kontaktaufnahme.

hm bei facebook weiß ich immer nicht was die leute an nachrichten auch tatsächlich lesen und was nicht, deswegen schreib ich in der regel etwas unter 1-2 postings und schreib dann noch mal ne private nachricht, kommt natürlich auch drauf an wie viel der betreffende sonst so kommentiert und postet.
ich hab letztes jahr zum beispiel selber eine deutlich ältere private nachricht entdeckt die mir nicht angezeigt worden ist weil ich den absender nicht in der freundesliste hatte
um sowas zu verhindern schreib ich dann halt kommentare unter aktuelle postings oder schreibe noch mal eine direkte nachricht wenn ich als freund hinzugefügt worden bin
wenn jemand viele benachrichtigungen erhält übersieht er einzelne meldungen zu neuen kommentaren oder guckt sie sich aus zeitgründen einfach gar nicht erst an und das gleiche gilt auch für die privaten nachrichten
es is jez aber nich so dass ich dem dann im sekunden takt nachrichten schicke oder innerhalb einer minute 15 sachen mit der gleichen frage kommentiere, das war von mir eingangs auch etwas überspitzt formuliert
mittlerweile hat er mir auf jeden fall zum geburtstag gratuliert haha, nett, allerdings habe ich in meinem profil nur erfundene daten/infos angegeben