Evilshady hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
Dirty Dio hat geschrieben:
Also ich hab mitlerweile ja das No Secrets... Und muss sagen ist sehr geil. Würde sein erstes natürlich auch gern mal hören...Besonders weil vor ein paar monaten ein genialer Track im Backround seiner site kam, was nicht auf dem 2ten Album ist...
Sandman is aufjedenfall einer meienr favos..aus Midwest

"King Of hallucinations" ist IMO noch um einiges besser als "No Secrets,No Lies"
Mittlerweile finde ich No Secrets besser. KOH hat zwar definitiv die besseren Beats, düsterer, aber Sandman rappt auf No Secrets viel besser, und es hat einfach mehr Tracks die ich mir oft anhören kann. Auf KOH find ich nur Track 2, 3, 4 und 7 hammer, auf No Secrets 2, 4, 5, 7, 11, 12, 13 und 15. Sein Flow ist einfach vielfältiger.
lustig was ich so vor 20(!) jahren für ne kacke geschrieben habe

nach so vielen jahren muss ich doch wieder sagen, dass KOH meilenweit besser ist als no secrets, auch locker in den top 3 meiner all time lieblingsalben

hab leider nur den schwarz-weiß rerelease, eigentlich müsste ich den OG press auch ma holen, leider so teuer
auf no secrets find ich auf lange sicht nur mental bruises und dark light wirklich krass, redrum 2 und what u gonna do sind auch noch geil
kp ob das hier noch jemand liest aber das wollt ich nur nochmal sagen nach so vielen jahren