UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 15:21 

Sycamore hat geschrieben:
Cpt Crook hat geschrieben:
ich wünschte es gäbe mindestens 2 producer die richtigen grimey shit producen könnten in new york, wie anfang/mitte der 90er.

Gibts doch einige, musst halt etwas suchen.

wen meinst du sag mal paar?necro?

schon mal monster island czars gehört?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 16:05 

Nun ja ich denke ich werd dem Papagei meiner Oma endlich mit ins Tonstudie mitnehmen und im Jahre 2005 mit dem RaP Banger "Hi My Name is Polly give me that mofo Keks" mit dem ersten Tier Rap Star die Scene enorm in Unruhe versetzen ... aber Spass beiseite an sich ist es mir scheiss egal wie sich das alles entwickelt unterm Strich sind die Letzen Jahre qualitiv bis auf Midwest eh unter aller Sau gewesen.

Wirkliche gute Alben aus dem Westen oder Süden sind einfach im vergleich mit den 90igern sehr sehr selten gewesen. Von daher scheiss ich schon seit jahren auf das Rap biz und werds auch die nächsten jahre noch Tun und warum soll ich mir auch nen Kopf machen hab genug Alben die mir gefallen um bis ich sterbe glücklich zu sein... ab und zu kommen noch gute neue dazu halt nur sehr selten und sehr oft sehr viel scheisse.

Und an sich wiederholt sich zu 95 Prozent doch eh nur alles Rap wird einfach nicht mehr neu erfunden ... aber ich hab auch kein Problem damit ... gibt genug Leute die bleiben ewig ihrer 60-70iger Musik treu... scheiss ich bleib ewig meiner 90iger Rap Mucke treu mit halt den wenigen guten Ausnahmen die danach noch kammen. Klar hör ich in das meiste neue Zeug noch rein aber an sich ist es meist nur die Angst was gutes zuverpassen um dann immer wieder aufs neue enttäusched zu werden.

An sich ist die Frage schon ok wie sich Rap entwickelt aber für mich egal denn zum guten aufjedenfall nicht die letzen Jahre waren schrecklich ... viel zu viel Medienaufmersamkeit viel zu viel unwürdige leute die aufeinmal auch Rap hören und so würds weiter gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 16:22 

Buddah Monk hat geschrieben:
und warum soll ich mir auch nen Kopf machen hab genug Alben die mir gefallen um bis ich sterbe glücklich zu sein...
...

so seh ich das auch :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 16:22 

das ist ja nen schwachsinn buddah monk...nimms nicht pesönlich, aber der westen ist die letzten jahre kreativer und qualitativ besser wie nie zuvor!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 16:45 

CosmoKramer hat geschrieben:
aber der westen ist die letzten jahre kreativer und qualitativ besser wie nie zuvor!!!

natürlich wegen den übertollen afterlife und project blowed soldaten :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 17:50 

D. Hu$tlehoff hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:
aber der westen ist die letzten jahre kreativer und qualitativ besser wie nie zuvor!!!

natürlich wegen den übertollen afterlife und project blowed soldaten :ugly:

omid, foreign legion, dj shadow, push button objects, jedi knights circle, boom bap project, living legends, ex2, extra prolific, madlib, jizzm, kirby dominant, lmno, megabusive, oldominion, phoenix orion, prefuse 73, shadow huntaz, the cuf, hiero, moka only, micranots, atmosphere, zion i, voice watson, visionaries, the dereliks, very, awol one, shapeshifters, xololanxinxo, 2mex, subtitle, existereo, life rexall, global phlowtations, adlib usw.

also wenn man keine ahnung hat, einfach die fresse halten ja!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 17:59 

und was will ich jetzt mit den ganzen tollen namen... und werd mal nicht beleidigend kleines :uglyno: dass ihr hippiehopper immer so agressiv sein müsst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 18:11 

seid friedlich... :nono:

was man auch noch mit sicherheit sagen kann: die reichen werden immer reich bzw. die, die jetzt an der spitze sind werden auch weiterhin an der spitze bleiben oder neuen leuten die tore öffnen, die unsereins wahrscheinlich nur zum kopfschütteln verleiten werden... so richtig von 0 auf 100 kommt kaum einer, meist immer connections / major hilfe natürlich

man kann schon mit sicherheit sagen dass die qualität im "mainstream" rap immer mehr abbaut und zur popkultur wird. früher warens populäre rapper, heute sinds eher rappende popstars...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 18:37 

Kannst ja mal das hier laden, vielleicht gefällts.... machen zumindest den Sound aus der Zeit.

klick[/url]

also Darcmind finde ich hats nicht drauf, die beats.
:thumbdown:
grimey ist es beat mässig auch nicht :notsure:

monster island czars :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 18:58 

Du suchst grimey Beats und hast gleichzeitig P Diddy und Konsorten als größtes Producer Team aller Zeiten in der Sig stehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 19:11 

darcmind ist ja eher reduziert, vielleicht versteht er unter grimey eher finster-traurige sachen :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 19:15 

Tekz hat geschrieben:
Du suchst grimey Beats und hast gleichzeitig P Diddy und Konsorten als größtes Producer Team aller Zeiten in der Sig stehen?

fängt es schon wieder an?was für konsorten?schon mal war report angehört?is garnicht grimey oder?die meisten biggie beats sind auch soft oder?

ausserdem was hat des eine mit dem anderen zu tun?ich bin mit bad boy musik groß geworden und mag die alten sachen und für mich haben die alten Hitmen hammer beats gemacht und bad boy goldene era ausgemacht und dadurch fast alles im osten produziert von mic geronimo, jay-z, nas,big pun, tragedy... nashiem hat sogar nen beat für scarface gemacht. aber ist alles schlecht und sind unmusikalisch weil sie puffys freunde sind, steht gleich für kommerz.

darf ich deswegen nicht auf grimey stehen?

wenn kennst du den alles von dennen auf dem bild?welche beats kennst du den?

die neuen Hitmen sind auch nicht schlecht wie Ez Elpee aber kommen nicht an die alten ran.bad boy hatte immer gute producer.

solltest wissen das sich major labels nach dem geld am meisten richten, guck dir mobb deep an, vergleich von paar jahren und heute.

bad boy hat die letzten 3-4 jahre viel scheisse gemacht und allgemein scheisse für dich bestimmt.haben auch viel scheisse gemacht und sind nicht mehr des was sie mal waren aber alben wie Life Story, Shyne oder Child Of The Ghetto waren alle bis auf die singles und 1-2 ausnammen street shit. letztere scheibe hat nichtmal Gold status.

ich sehe es garnicht ein mich jedesmal rechtfertigen zu müssen wegen puffy in meiner sig.

jedem das seine, genauso noodlez seine liebe zur g-funk musik, das könnt ihr auch nie ändern gefällt ihm eben und muss man respektieren.

ich höre genauso gerne mainstream oder indy zeugs. weil es auch gute mainstream sachen gibt, bin da nicht vertieft in 1 sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 19:19 

breach hat geschrieben:
darcmind ist ja eher reduziert, vielleicht versteht er unter grimey eher finster-traurige sachen :confused:

grimey ist für mich The Infamous, Die alte wu-palette, kool g raps 4,5,6 usw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004, 01:36 

new york ist nicht grimey (was bedeutet der scheiß überhaupt?)

ich denk mal harte beats usw.

man craig mack is auch über dem label von puffy gelaufen, nur wenn ich eins hasse, dann sich für die farbe des geldes zu verstellen...sowas hat hier nix zu suchen...wer rap music liebt sollte das verstehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004, 08:06 
Globaler Moderator

Kannst ja mal das hier laden, vielleicht gefällts.... machen zumindest den Sound aus der Zeit.

klick[/url]

also Darcmind finde ich hats nicht drauf, die beats.

:tomatenbewurf:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde