CosmoKramer hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:
rifleman aka ellay khule - niemand is so schnell wie er, NIEMAND!
Zeig mir doch mal n Track von ihm, wo er so so schnell rappt?! Ich kenn einiges von Rifleman, hab ihn aber noch nirgends außergewöhnlich schnell rappen hören.
rifleman - kclasixxx vol.1:
- rifleman accapella
ach weisste was, mach hier nicht weiter...ich brauch mich hier nicht rechtfertigen...du greifst mich hier nur an tekz in der hoffnung das ich mich ärger...
also pass auf...weiss ja nicht was du vom rifleman hast...aba speziell die kclasixxx alben sind außergewöhnlich schnell...wenn du die nicht hast, hast du einfach pech...
btw. selbst auf dem neuen zeug wie die ellay khule vs. rifleman hat er schnelle stücke drauf...und ein abschluß satz noch...geschwindigkeit ist kein style! (hätte vielleicht noch zu rifleman schreiben solle "niemand is so schnell wie er und das mit style") naja egal
Ja, ich mach dich nur an, in der Hoffnung dass du dich ärgerst. Als ob ichn ichts besseres zu tun hät. Paranoid?
Wenn du irgendwelche Behauptungen aufstellst (und das was du gesagt hast ist keine Meinung, sondern eine Tatsache 8was nicht heisst, dass es wirklich Tatsache ist..you know

)) musst du halt damit rechnen, dass ich sie hinterfrag. Vor allem, da ich Rifleman ja auch kenn und mich an nichts erinnern kann, wo er so schnell flowt wie niemand sonst. Aber gut, die Kclasixx 1 hab ich, mal sehn