UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.03.2026, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 15:23 

Sycamore hat geschrieben:
hast mich zwar nicht nach meiner meinung gefragt

Genau!

;) :zahn:

Zitat:
Wu Forever kannst nix falsch machen mit 9,99€.

aber würde mir lieber die solos kaufen von Raekwon(Only Built 4 Cuban Linx - Classic), Ghostface Killah(Ironman - Classic+Supreme Clientele), GZA(Liquid Swords + Classic)+ O.D.B.(Return To The 36Chambers-classic)

die U-God, Bobby Digital sachen sowie die 2 Inspectah Deck scheiben kann man in die tonne kloppen wie ich finde.

Masta Killa ist ok wie ich finde, wird zu hoch gelobt von den wu fans weil es sich nach alter musik anhört. bei mir kommt da kein wu-tang feeling auf und fühle den vibe nicht.

Die Wu Forever kostet allerdings 16,49. Das problem is nur, dass es ne Doppel CD is. Ok, is eigentlich alles andere als´n Problem aber ich tu mir bei Doppel CD´s eben immer schwer, mir is ne kurze CD lieber, die ich dann 2 mall hintereinander hör.

Raekwon und Ol Dirty Bastard würd ich wie gesagt bestellen, aber sind nich in 24h versandsfertig und alle CDs sollten das sein, da ich doch in Urlaub fahr und die neuen Sachen mitnehm. :zahn: Aber bestell sie halt ein anderes Mal...

GZA auf jeden Fall, vielleicht noch die Beneath the Surface dazu weil ich die auch sehr geil fand, Tical, die neueste Ghostface Killah (Pretty Tone Album) und eine ältere Ghostface. Also entweder Ironman o. Supreme Clientele, beide nich, weil 3 Ghostface CDs aufeinmal? Nee. Die Ironman fand ich jetzt nach dem ersten anhören 8mp3) nich soooo toll, aber muss mir Wu Sachen eh min 5 mal reinziehen bevor sie gefallen.

Eine Bobby Digital hab ich von Tiger Claw...mal kurz reingehört, net so toll, aber wird vielleicht noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 15:24 

Die Forever kriegste bei eBay für paar Euro!

Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 15:30 

im Laden kostet die Wu-Forever 10€ weil Sony Nice Price.

naja würde eher Supreme Clientele & Ironman kaufen als Pretty Toney was zwar gut ist aber nicht mit dennen mithalten kann. ausserdem gibts beide anderen nice price und bekommst 2 für den preis von 1.

von GZA fand ich seine letzte cd "The Legend Of The Liquid Sword" auch gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 15:33 

Sycamore hat geschrieben:
im Laden kostet die Wu-Forever 10€ weil Sony Nice Price.

naja würde eher Supreme Clientele & Ironman kaufen als Pretty Toney was zwar gut ist aber nicht mit dennen mithalten kann. ausserdem gibts beide anderen nice price und bekommst 2 für den preis von 1.

von GZA fand ich seine letzte cd "The Legend Of The Liquid Sword" auch gut.

Die neueste Ghostface werd ich denk ich auf jeden Fall nehmen, da ich nur gutes drüber gehört hab, (gepitchte) Soul Samples etc. ;)

Nur schwank ich zwischen Ironman und Supreme Clientele. Welche von beiden hat denn den düstereren härteren Sound?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2004, 15:34 

Tekz hat geschrieben:
Welche von beiden hat denn den düstereren härteren Sound?

Ironman

Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 15:43 

Yo Tic Tac mach schon mal die Nip cd versandfertig,hab die kohle heut überwiesen ;) :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 15:45 

Ok. Ich geh morgen zur Bank und werd dann alles was schon drauf is wegschicken. Wenn dein Geld nich drauf is, werd ich´s trotzdem weghauen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 15:55 

Tekz hat geschrieben:
Ok. Ich geh morgen zur Bank und werd dann alles was schon drauf is wegschicken. Wenn dein Geld nich drauf is, werd ich´s trotzdem weghauen. ;)

sehr schön, Merci :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 17:29 

Les dir mal das Review durch von jemanden über die Malik Yusef könnte es nicht besser sagen.

Seven years ago, I heard Malik Yusef spit a piece of lyrical jazz called "My City" on Common’s One Day It Will All Make Sense. Seven years later, I get The Great Chicago Fire... A Cold Day In Hell. Instantly, I struggled, trying to figure out why the name seemed so familiar. Then I played the record. As soon as Malik stepped to the mic, I remembered.

The Great Chicago Fire... is one of those rare records where the music is almost as amazing as the lyrics rhymed over it, forcing you to give it your undivided attention on multiple listens. Yusef maintains his melodic and casual spoken word style, talkin' about everything from love to revolution. And he surrounds himself with a supporting cast of poets and producers, both famous (Kanye, Common) and below the radar (Makaela, Mr. Mirajj).

So where does he shine most? Sheeit... where doesn’t he? Not many MCs can prove the pen is mightier, but when he reworks "I Spit", which he first made famous on HBO's Def Poetry Jam, he does it with a fierceness that’ll leave your ears bruised. But with equal ease, Malik can also be somber and sincere, as he is in the autobiographical "Struggle", or when he and Kim Ransom become the spoken word Marvin and Tammy in the romantically sweet "Just W-R-Ighte For You". And then there’s a Marley-esque reggae dip, "Revolutionary Words", where G-Wiz’s music lights the fire, and Malik’s how-it-is manifesto keeps it burning.

The Great Chicago Fire... A Cold Day In Hell is the perfect example of why something I heard seven years ago stuck in my head all this time. It flawlessly blends the worlds of spoken word and hip-hop music, and showcases Malik Yusef as its somewhat peerless ambassador.

Top Album ohne 1 schlechten track, cooles cover und booklet(sagt zu jedem track was). beats sind alle sehr musikalisch und abwechslungsreich mal raggae, mal funk...aber meistens eher ruhiger soulig. ausser bis auf 2 tracks wird er von gästen begleitet die gut abgehen wie common auf Wouldnt You Like To, marvelous 11 und es gibt einige sängerinnen/sänger. Er hat auch wie oben gesagt verschiedene topics über die er redet und wer halt auf gangster rap und so stuff steht ist hier total falsch. Album ist auch nicht kurz geraten also in allem ist es auf jedenfall das geld wert und für mich eins der besten alben der letzten jahre.

weiß nicht ob du auf sowas stehst oder eher auf härtere sachen. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 12:33 

5000 :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 12:55 

können wir nicht soäter per icq traden oder so?slsk geht nicht mehr wie bei noodlez.

muss jetzt weg bin in paar stunden back.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 12:57 

Ja können wir auch. Musst halt mal n paar Files rausnehmen, dass du nur noch 1000 oder so drinhast, dann gehts vllt wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 12:58 

Tekz hat geschrieben:
Ja können wir auch. Musst halt mal n paar Files rausnehmen, dass du nur noch 1000 oder so drinhast, dann gehts vllt wieder.

komme ja nichtmal richtig ins programm rein wie will ich dann was ändern? :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 13:00 

Ja einfach ein paar Sachen aus deinem Slsk Ordner verschieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 14:46 

Tekz hat geschrieben:
Ja einfach ein paar Sachen aus deinem Slsk Ordner verschieben.

hab meine sachen nicht im slsk ordner. meine platte ist nicht gerade top aufgeräumt und da geht absolut nix mit verschieben alles hat sein platz.

:nono:

ja was geht mit icq?adde mich mal. oder wie sonst schicken?mirc?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde