UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2025, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nas und Mobb Deep vertragen sich
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 15:46 

Nas gab am 15. August ein kostenloses Konzert im Cental Park zu seinem 10 jährigen Jubiläum!
U.a. waren AZ, Mobb Deep, Large Pro, Q-Tip, Bravehearts und Busta Rhymes als Support am Start!!!...so ein dickes Line-Up...und das ganze auch noch for free :bonk: ...
...auf jeden fall hat Nas nach dem Auftritt mit Mobb Deep den Streit mit Prodigy dementiert und alle haben sich friedlich umarmt...wenn das mal nich toll ist :thumbs: aber lest selbst :D :

Nas Rocks Central Park

On “Genesis,” the intro to his debut album Illmatic, a young Nasir Jones remarked: “When it’s real, you doing this even without a record contract.” Fittingly then, Nas took it back to the beginning with a free concert in Central Park yesterday (August 15) to mark his ten-year anniversary as a recording artist.

“This is real hip-hop,” the Queensbridge emcee told the audience after he entered to “N.Y. State of Mind.” “Not that fake s**t like 50 Cent.”

Nas, wearing sunglasses, a wife beater, black jeans, and a pair of Air Jordans, also had some choice words for the Diplomats, which brought more cheers from the crowd. But the attention of the audience quickly turned elsewhere.

While Nas was performing an outbreak occurred outside of the concert area as fans that were left out of the show suddenly rushed the venue from all sides attempting to get in. The interruption caused a ten-minute delay as members of the New York Police Department restored order to the concert. During the delay, God’s Son called for peace and ranted against both presidential candidates, calling President Bush a “gangsta” and Senator Kerry a “punk.”

As the concert resumed, Nas continued with his hits off Illmatic and brought Q-Tip onstage with him to perform “One Love.” Tip praised Nas calling him the only rapper to represent life in its totality. The former A Tribe Called Quest front man, however, was only the first guest of the afternoon.

A few cuts later, AZ and Nas were reunited as Sosa and Escobar when they performed “Phone Tap,” which Nas dedicated to the hip-hop unit of the NYPD. On “Life’s a B*tch,” AZ effortlessly ripped into his verse as he calmly came from backstage to surprise the crowd. Nas, on the other hand, appeared winded as he stumbled over his verse and finished each bar in a jazz scat fashion. Although the Bravehearts, Large Professor and his fiancée Kelis were onstage, Nas went through most of the show without a hype man.

That’s until Busta Rhymes inexplicably joined him to ride shotgun on “Hate Me Now.” The animated emcee brought the audience to a high pitch as he did his best Spliff Star impression. “Get your mother f***in’ hands up,” he barked.

Mobb Deep showed up to rhyme alongside Nas during “Eye For An Eye.” With Havoc and Prodigy flanking Nas, the trio looked like the Three Kings of QB. Nas then squashed any lingering beef with P as they hugged after a performance of “Got It Twisted.”

“I love these n*****,” Nas proclaimed to the crowd.

After performing a medley of his hits, Nas told the audience there was one particular song he didn’t perform anymore, which only made them want it more. “Ether, Ether, Ether,” they chanted as Nas easily acquiesced. But after performing only one verse fans began to boo before Nas started the track once more.

“Y’all crazy,” Nas said to another chant of “Ether” when he stopped the song again after the second verse. “I got love for that brother [Jay-Z].”

Nas closed out the afternoon warning young girls to stay away from R.Kelly on “I Can,” popping to “Apache” before performing “Made You Look,” and catching the spirit on “One Mic.”

Earlier in the day, an exhibition of sorts of the Four Elements of Hip-Hop served as the opener. A DJ battle was held between two participants; one a Japanese man who said he lived in Queensbridge only to draw a chorus of boos when he attempted to mix over a Jay-Z track. Crazy Legs and “the new generation” of the Rock Steady Crew participated in a break dancing routine. And members of the Tats Cru tagged a banner throughout Nas and Mobb Deep’s performance.

Although spoken-word artist Saul Williams performed, the only MC fans were celebrating on this day was Mr. Jones. Lead by DJ L.E.S., thousand of finger pointed towards Nas as fans recited the chorus to “You’re Da Man.” And on this summer afternoon, he certainly was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 15:50 

was ist jetzt daran so toll? :notsure:

die 2 verbinden doch garnix ausser QB und 2 tracks8waren doch 2???). schön für qb das sie sich vertagen aber finds lächerlich.

das ist genauso wenn nature dahin gekommen wäre und auf gut freund gemacht hätte. :thumbdown:

will auch keine collabos von dennen mit nas. vieleicht nen havoc beat aber da reicht amerikkaz nightmare shit nicht. was prodigy zur zeit spittet ist eh nur abfall. :ugly:

Was ist überhaupt mit Nature?sein debüt ist der shit. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 15:56 
Site Owner

Sycamore hat geschrieben:
will auch keine collabos von dennen mit nas.

die haben doch schon immer miteinander aufgenommen - siehe the infamous, siehe hell on earth, siehe murda muzik...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:03 

kenn auch nur 3 tracks von mobb deep & nas, an eye for an eye, give it up fast & it´s mine, seitdem war ja so ziemlich funkstille zwischen den dreien, aber die haben schon immer zusammen gechillt, im survival of the fittest video is nas auch zu sehen, aber wirklich viel verbindet die halt doch nur die Herkunft, is das nicht irgendwie zwiespältig immer noch von gats & thugs zu rappen obwohl man mittlerweile nicht mehr im ghetto wohnt ? :ugly:

@sycamore:

nature is bullshit, fand das debüt mittelmaß und wild gremlinz war der größte scheiss... aber falls es dich intresiert -> http://www.soundclick.com/bands/8/naturemusic.htm , natures soundclick page, gibt viel unreleasede sachen, check auf jeden fall "Time" & "Firm Family RMX"

Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:04 

chainsnatcha hat geschrieben:
will auch keine collabos von dennen mit nas.

die haben doch schon immer miteinander aufgenommen - siehe the infamous, siehe hell on earth, siehe murda muzik...

den einzigsten hammer track wo beide gemacht haben war der Eye For Eye vom Infamous album mit raekwon. so heißt doch der track :bonk:

murda muzik collabo is ok. bis die wieder ne scheibe rausbringen ist nas nicht mehr im biz.

auf nas alben fand ich die collabo nie gut.

Prodigy ist nur scheisse geworden. :thumbdown:

fand nature debüt hammer, wild gremlinz ist müll. hat halt scheiss producer auf der gehabt. halte aber von ihm viel wenn er in form ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:06 

ne der track heisst "an eye for an eye (your beef is mine)" nie im englischunterricht gelernt, dass man vor a,e,i,o,u an sagt und nicht a ? :D :stupid: find ich irgendwie bescheuert :notsure:

Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:10 

DeadManWalkin hat geschrieben:
ne der track heisst "an eye for an eye (your beef is mine)" nie im englischunterricht gelernt, dass man vor a,e,i,o,u an sagt und nicht a ? :D :stupid: find ich irgendwie bescheuert :notsure:

hab gewusst das was fehlt aber war mir in dem moment egal. hab agrkein a oder an gepostet sondern nur eye for eye :ugly:

naja auf jeden ist der track geil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:16 

die 2 verbinden doch garnix ausser QB und 2 tracks8waren doch 2???). schön für qb das sie sich vertagen aber finds lächerlich.

das ist genauso wenn nature dahin gekommen wäre und auf gut freund gemacht hätte. :thumbdown:

will auch keine collabos von dennen mit nas. vieleicht nen havoc beat aber da reicht amerikkaz nightmare shit nicht. was prodigy zur zeit spittet ist eh nur abfall. :ugly:

also ich hab die nachricht erfreulich aufgenommen, da Nas und Mobb Deep für mich die besten im game sind und ich, seit ich angefangen hab Hip Hop zu hören, einfach immer diese musik gehört hab!
Da war es auch immer erfreulich eine neue collabo meiner "lieblingskünstler" :ugly: zu hören!!!
Deshalb fand ich es schade, dass sie sich gestritten haben und finds jetzt halt gut, dass sie sich vertragen haben...ganz einfach

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:17 

columbo333 hat geschrieben:

also ich hab die nachricht erfreulich aufgenommen, da Nas und Mobb Deep für mich die besten im game sind und ich, seit ich angefangen hab Hip Hop zu hören, einfach immer diese musik gehört hab!
Da war es auch immer erfreulich eine neue collabo meiner "lieblingskünstler" :ugly: zu hören!!!
Deshalb fand ich es schade, dass sie sich gestritten haben und finds jetzt halt gut, dass sie sich vertragen haben...ganz einfach

;)

Nas macht ja noch gute musik aber Mobb Deep? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:21 

hör dir das neue west coast mixtape an :thumbs:
alles neue lieder...ziemlich alle hammer ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:24 

was bringt mir ein mixtape mit westcoast einfluss wenn ich The Infamous Mobb Deep möchte und sie unfähig sind ein tightes album zu droppen.

P ist scheisse auf der neuen, da ist Havoc besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:24 

...ist bestimmt besser als das neue album...lol...
denn vom album erwarte ich nicht alzuviel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:28 

was bringt mir ein mixtape mit westcoast einfluss wenn ich The Infamous Mobb Deep möchte und sie unfähig sind ein tightes album zu droppen.

bist du so stark auf beats fixirt???...denn ich finde das westcoastmixtape 10 mal besser als infamous allegiance...!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:37 

bist du so stark auf beats fixirt???...denn ich finde das westcoastmixtape 10 mal besser als infamous allegiance...!!!

ich will The Infamous sound und kein westcoast zeugs.

mich interessieren kaum mixtapes von rappern. die können noch so gut sein. was zählt sind die alben und da kam von mobb deep seit vielen jahren einfach nix.

das sie nachgelassen haben von den raps sieht man an den letzten releasen und am neusten album. schaffen es ja nichtmal noch nen murda muzik zumachen.

vorallem die ganzen peinlichen sachen was passiert sind mit dem chainsnatchin, ballarina und keith murray beef. keith murray hat sie lyrisch gefickt und auf der straße und jay-z lyrisch auch. die können nicht mit der elite mithalten. leben doch nur von den alten zeiten die gut waren wie der wu-tang clan. anstatt rum zu klammern sollte man es akteptieren das sie nur müll machen und einfach schlecht sind. frecheit ist auch das sie ihren fans eine nelly collabo zumuten und meinen die würden ihnen gefallen. die wissen nicht mal warum man die mochte. für mich gibts nur Infamous & Hell On Earth der rest ist mir egal.

Infamous Mobb sind besser als sie es die letzten jahre waren. also trauere ich dennen auch nicht großartig nach den die droppten was die leute wollten.

brauche kein mobb deep, will nix wissen von dennen. keine collabos keine alben, sollten einfach aufhören wie soviele künstler. :2up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2004, 16:54 

wie sehr meinungen auseinandegehen.... mir ist die for all seasons von Nature nicht mal als bierdeckel tauglich... da fand ich wild gremlinz streckenweise viel besser....

und auf den Nas alben waren Mobb Deep oft die highlights für mich, Live Nigga Rep und the set up... aber Nas an sich find ich seit 97 eh nicht mehr fesselnd...

aber ich geb dir recht,auf west coast beats willich Mobb Deep nicht hören

da bleib ich bei IM3

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde