Sycamore hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
hab mal kurz reingehört ins album, werd noch was genaueres dazu schreiben...aber der sound war nicht so das erhoffte...naja...
i want it all ist warren's schlechtestes album, da hat er verkrampft versucht kommerziell erfolgreich zu sein mit ruff ryders-feature und ähnlichen verbrechen...dabei waren wie gehabt die songs mit seinen alten leuten die guten...
ich fühle den vibe

und wie fühlt sich der vibe an? ich find nur 'wait a minute', was schon mal als 'run on up' oder so kursierte, und 'so fly' (schon auf der einen welcome 2 tha chuuch drauf) gut...sonst ist das einfach zu beliebig, besonders von der produktion...sticht kein beat hervor, und das ist dann schädlich weil weder snoop noch warren dann irgendetwas retten können, das klingt alles sehr ausgelutscht und überhaupt nicht einfallsreich, allein diese ganzen lieder`wie 'joystick'...warren hat ja schon immer davon gelebt dass er die symbiose von hervorragender produktion und durchschnittlichen, jedoch sich ins gesamtbild einfügenden raps war...und snoop, naja, entweder er hat nicht mehr die energie oder er ist zu faul...finde dass er sich gegenüber seinem letzten album noch mehr verschlechtert, dabei hatte er da schon einige songs wo er rap-mäßig überzeugend war...
und nate dogg ist sowieso immer eine art 'parasit', ergo kann er nur glänzen wenn der rest auch stimmt, mit gesang allein kann man keinen ansonsten schwachen song retten...
und wenn warren g keine produktion beisteuern DURFTE, soll er sich lieber um solo-projekte kümmern und auf indie-weg kohle machen...gibts eigentlich noch mista grimm?der war auf dem letzten warren-album gut dabei, wird mal zeit für ein soloalbum entirely produced by the g child

die meisten lyrics sind auch nichts besonderes aber passt halt zu ihnen weil sie doch alle eigentlich nie die über textschreiber waren. die beats finde ich wie gesagt gut und passen zu ihnen. hätte man bestimmt besser machen können alles. es wäre auch besser vor 10 jahren gewesen weil sie alle hungrig waren und heute ausgelutscht sind. nate dogg ist auch nicht so der hammer macht halt seine hooks die man von ihm gewöhnt ist und fertig. sicherlich keine hammer scheibe aber dennoch gut zum hören ohne an irgend was zudenken. passt für die jetzige jahreszeit gut.
es gibt gute tracks und wenniger gute tracks dazu gehört auch sicherlich joystick oder groupie love
wait a minute finde ich tight und hört sich nicht an wie die anderen. ist eher etwas "ernster" solle man nicht falsch verstehen aber bei dem album ist das meiste eher so gute laune shit.