UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2025, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HA$$EL THE HOFF HARDCORE RAP MP3
BeitragVerfasst: 07.09.2004, 21:45 

David Hasselhoff a/k/a Ha$$el The Hoff (war der auf Crack als er sich diesen Nonsens ausgedacht hat?) ist back und bringt es gleich im Anflug zustande, das ganze Rap-Genre mit diesem superphatten Track aus den Timbs und Nikes wegzublasen... ihr verdient meine Anerkennung, wenn ihr diese amateurhaften Kindergartenreime gepaart mit runzeligem Pinguin-Geplärre plus einem Beat mit dem Prädikat "unterste Bordsteinkante" länger als 'ne halbe Minute durchsteht. :ugly:

http://www.david-hasselhoff.com/downloa ... udance.mp3

Nach dem Durchhören erübrigt sich wohl die Frage, warum ich das ins "Various"- und nicht in eines der Rap-Foren gestellt habe... kann man ja eigentlich nicht wirklich Rap nennen, würde 'nem Kapitalverbrechen gleichen, sowas zu behaupten...

Btw, sollte Ice-T nicht in das ganze Projekt involviert werden? Das kommt wohl noch... dann aber bitte mit 'nem Hasselhoff, der über's Big Pimpin' und Gat Bustin' rappt... :ugly:

Zuletzt geändert von Don Crisis am 07.09.2004, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: HA$$EL THE HOFF HARDCORE RAP MP3
BeitragVerfasst: 07.09.2004, 21:48 

Don Crisis hat geschrieben:
David Hasselhoff a/k/a Ha$$el The Hoff (war der auf Crack als er sich diesen Nonsens ausgedacht hat?) ist back und bringt es gleich im Anflug zustande, das ganze Rap-Genre mit diesem superphatten Track aus den Timbs und Nikes wegzublasen... ihr verdient meine Anerkennung, wenn ihr diese amateurhaften Kindergartenreime gepaart mit runzeligem Pinguin-Geplärre plus einem Beat mit dem Prädikat "unterste Bordsteinkante" länger als 'ne halbe Minute durchsteht. :ugly:

http://www.david-hasselhoff.com/downloa ... udance.mp3

Nach dem Durchhören erübrigt sich wohl die Frage, warum ich das ins "Various"- und nicht in eines der Rap-Foren gestellt habe... kann man ja eigentlich nicht wirklich Rap nennen, würde 'nem Kapitalverbrechen gleichen, sowas zu behaupten...

Btw, sollte Ice-T nicht in das ganze Projekt involviert werden? Das kommt wohl noch... dann aber bitte mit 'nem Hasselhoff, der über's Big Pimpin' und Gat Bustin' rappt... :ugly:

was für eine gequirlte scheiße :lol4:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2004, 11:07 

hey der track ist wenigestens lustig, aber hassel the hoff :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2004, 23:53 

ist doch schon über 10 jahre alt das lied..war während dieses ganzen pingu hypes :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 00:17 

Snap, wusst' ich nicht. Irgendso ein Typ hast das in 'nem anderen Board gepostet, da nahm ich an, dass das Ganze neu ist. :bonk: Egal, kacke bleibt kacke, da ändert sich nichts daran. :ugly: Das Ha$$el The Hoff-Album (falls es mal kommt) wird aber sich noch einen draufsetzen. That's Fo' Sho... :ugly:

Pingu hab' ich früher übrigens oft geguckt. :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde