Lost Citizen hat geschrieben:
Du fährst nächste woche im urlaub oder?
Und die jay z - pete rock rmx cd. Ist das das black album bloss alles von pete rock gemixt?
Seid neusten muss ich auch konto führung gebühren bezahlen und muss man denn für alles was übers konto läufts gebühren bezahlen, also überweisun, wenn man geld empfängt und wenn man geld abhebt???
Fahre am 08.10.04 für eine Woche in die Türkei, da ist wenigstens noch ein bißchen Sonne...
Was die Jay-Z/Pete Rock CD angeht sind das S. Carters Texte mit Beats von Pete Rock, bin aber wenig begeistert davon, die Beats harmonieren m.E. nicht mit den Lyrics, wirkt alles sehr gezwungen und unausgewogen. Die jazzigen Pete Rock Beats passen einfach nicht zu Jay-Z und es hört sich auch so an, als wenn das Album sehr schnell zusammengeschustert wurde. Also nicht empfehlenswert!
Das mit deinen Kontoführungsgebühren hängt stark von der Bank und der Tarifoption ab die die dir anbieten. Ungewöhnlich wäre es aber dass du Geld bezahlen musst wenn du Geld empfängst, das habe ich noch nie gehört. Ich persönlich habe einen Pauschaltarif fürs Online Banking bei dem ich soviele Online-Überweisungen machen kann wie ich will ohne das zusätzliche Kosten anfallen, nur Überweisungen mit ausgefüllten und abgegebenen Überweisungsträgern verursachen zusätzlich Kosten. Was das Abheben angeht ist das abhängig von dem Geldautomaten an dem du zuschlägst...