UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.05.2025, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004, 19:39 

uLee hat geschrieben:
warum eigentlich "stillmatic"und "the fix" ... komm ich irgendwie niocht klar damit. den rest muss man wohl auch der zeit zuordnen ...

The Fix kann ich auch nicht ganz verstehen, aber Stillmatic 100%. Ich finde das Stillmatic einfach unglaublich geil, von Anfang bis Ende, ich habe das Album seit dem release und höre es heute immer noch gerne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 11:25 

masta-snowman hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:
warum eigentlich "stillmatic"und "the fix" ... komm ich irgendwie niocht klar damit. den rest muss man wohl auch der zeit zuordnen ...
Stillmatic 100%. Ich finde das Stillmatic einfach unglaublich geil, von Anfang bis Ende, ich habe das Album seit dem release und höre es heute immer noch gerne.

:thumbs: dem kann ich mich nur anschließen. Da ist der junge 10 Jahre dabei, hat mit Illmatic schon ein Album rausgebracht das prägend für seine Zeit war und dann schafft er das oft erwähnte selten erreichte "Next Level". Auf Stillmatic zerstört er mal eben einen der Größten (Ether), erzählt eine Geschichte rückwärts (Rewind), verpackt einen Battle gegen Prodigy, Cormega und Nature in eine Slick Rick mäßige Story (Destroy & Rebuild) und schmeisst noch ein paar geile Konzeptracks drauf (One Mic, My Country, 2nd Childhood). Bis auf Braveheart Party sind meiner Meinung nur Burner drauf ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 12:25 

stillmatic? ihr habt aber niedrige ansprüche ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 13:35 

Thugly hat geschrieben:
masta-snowman hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:
Stillmatic 100%. Ich finde das Stillmatic einfach unglaublich geil, von Anfang bis Ende, ich habe das Album seit dem release und höre es heute immer noch gerne.

:thumbs: dem kann ich mich nur anschließen. Da ist der junge 10 Jahre dabei, hat mit Illmatic schon ein Album rausgebracht das prägend für seine Zeit war und dann schafft er das oft erwähnte selten erreichte "Next Level". Auf Stillmatic zerstört er mal eben einen der Größten (Ether), erzählt eine Geschichte rückwärts (Rewind), verpackt einen Battle gegen Prodigy, Cormega und Nature in eine Slick Rick mäßige Story (Destroy & Rebuild) und schmeisst noch ein paar geile Konzeptracks drauf (One Mic, My Country, 2nd Childhood). Bis auf Braveheart Party sind meiner Meinung nur Burner drauf ;)

:thumbs: "Braveheart Party" is auf meiner Version noch nichmal drauf. Und mit "Street Disciple" scheint das nächste 5Mic Album anzustehen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 13:56 

ich hab das album, und hörs sogar noch manchmal :thumbs:
aber nas hat eigentlich viele gute alben :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 17:52 

Thugly hat geschrieben:
...dem kann ich mich nur anschließen. Da ist der junge 10 Jahre dabei, hat mit Illmatic schon ein Album rausgebracht das prägend für seine Zeit war und dann schafft er das oft erwähnte selten erreichte "Next Level". Auf Stillmatic zerstört er mal eben einen der Größten (Ether), erzählt eine Geschichte rückwärts (Rewind), verpackt einen Battle gegen Prodigy, Cormega und Nature in eine Slick Rick mäßige Story (Destroy & Rebuild) und schmeisst noch ein paar geile Konzeptracks drauf (One Mic, My Country, 2nd Childhood). Bis auf Braveheart Party sind meiner Meinung nur Burner drauf ;)

Ex-muafuckin'-cactly :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde