UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.05.2025, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 08:37 

hi,
young dru kommt aus vallejo, ca (von da kommen auch mac dre, e40, b-legit, d-shot, dubee, n2deep, jay tee, miami usw usw). die ersten beiden lp's flame spitter und if i had a million fans sind von johnny-z produziert. johnny-z ist ein alter westcoast underground producer veteran. back to the hotel war hier wohl jeder kennen wird ist z.b. von johnny-z produziert.
die flames spitter lp ist nicht so der bringer gewesen weil dru das imo seinen style noch nicht gefunden hatte und so "grimey" gerappt hat. die 2te lp ist ein absoluter kracher und imo eine der besten west coast lps der letzten jahre. auf johnny-z seite kann man ein young dru lied runter laden, ich werde den link gleich unten bei den links noch posten.
ich bestelle meine cd's immer direkt bei johnny-z und jay tee in den us, johnny hat mir auch schon MASSIG bay area zeug für umme geschickt, da ist man doch gerne fan. :D jay tee ist glaube ich immer den ganzen tag zu gedröhnt weil der mir immer die falschen sachen schickt und manchmal auch cd's gar nicht ankommen. LOL! ich bestell daher lieber bei johnny, der wird auch die YOUNG DRu demnächst bei sich auf der seite haben, und zuverlässig ist er ohne ende. jay tee leider null, aber seine musik rockt. :D

hier ein paar nützliche links:

johnny-z's seite:
http://www.jdeville.com

young dru - rap god (rechts klick, ziel speichern unter...):
http://www.jdeville.com/audio/12-rap%20god.mp3

jay tee's label:
http://www.40ouncerecords.com/

Bild

soo :) ich hoffe ihr seit zufrieden? postet mal wie ihr rap god von dru findet, die "if i had a million fans" hat noch einen haufen viel geilerer lieder drauf. die flame spitter kann ich nicht empfehlen- aber die neue "v-town" empfehle ist SOFORT. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 08:40 
Site Owner

Hab von dem noch nie eine Scheibe in Händen gehalten ... und das Cover da oben hat mich jetzt ziemlich abgeschreckt.. :D Aber solange die Musik stimmt verzeihen wir auch das... :razz:

Edit: Willkommen an Board, so nebenbei ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 08:50 

ich bin mir sicher das du die wohlverdienten props erteilst wenn du das lied mal anhörst was ich verlinkt habe. :D young dru ist ein killer mc und ich bin mir sicher das der noch bei nem major unterschreibt. 100%ig sogar! lad dir mal das lied runter, das ist eine legale datei- ist von johnny z produziert und auf seiner seite hat er auch noch diverse andere lieder die erproduziert hat verlinkt. check it out! und verges nicht die props zu erteilen wenn du's angehört hast. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 09:07 

uuuh hab rap god grad gehört und muss sagen......
dass es mir nicht gefällt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 09:11 
Site Owner

skreel hat geschrieben:
ich bin mir sicher das du die wohlverdienten props erteilst wenn du das lied mal anhörst was ich verlinkt habe. :D young dru ist ein killer mc und ich bin mir sicher das der noch bei nem major unterschreibt. 100%ig sogar! lad dir mal das lied runter, das ist eine legale datei- ist von johnny z produziert und auf seiner seite hat er auch noch diverse andere lieder die erproduziert hat verlinkt. check it out! und verges nicht die props zu erteilen wenn du's angehört hast. ;)

bin gerade auf arbeit hab keinen sound ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 09:11 

echt??? wieso? was findest du kacke? rap? stimme? beat? flow? ich finde es zu fett... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 09:12 

oder ist vielleicht deine anlage nur scheisse? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 09:14 

also erstmal mag ich die stimme nicht, dann die tatsache dasss er alle
zehn sekunden zum besten gibt dass er ein rapgod ist..
den beat mag ich auch nicht ist mir zu simpel...ohne dir zu nahe treten zu wollen aber dass ding drived nicht genug ist mir zu standart.. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 09:16 

ich hör eigentlich zu 80 % norcal rap (speziell vtown) und muss sagen das young dru mich eher weniger interessiert...der is so wie jeder 2. in der yayarea

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 09:19 

naja, ok- in rapgod geht's ja auch darum. :D aber ich meinte ja schon auf der 2ten lp sind wesentlich geilere sachen drauf als rap god, mein anspieltipp ist "my 6-4"...ist ein laid back track mit vocoder usw. GEIL!

@macJay, kennst du das? wenn ja findest du das auch schlecht? ich finde das yd sich total gebessert hat im gegensatz zum ersten album, da fand ich ihn auch shiiiit. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 09:28 

ich meinte nich das er schlecht ist...sondern eher nix besonderes...es gibt auf jeden fall auch ein paar gute tracks von ihm wie der von dir angesprochene ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 09:34 

ahh, dann bin ich ja beruhigt. :D auf jeden fall wird die neue sicher sahne...weiss allerdings nicht wer die sachen produziert hat, johnny z meinte das er nur 2 track gemacht hat. weisst du wer den rest gemacht hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 23:42 

hab 2 young dru alben und fand sie eher durschnitt wobei auch geile tracks drauf waren....

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004, 14:22 

klingt irgendwie wie Fabolous als West Coast Edition... etwas weinerlich stimme, auch über was er redet.. naja, ein Rap God find ich den nicht gerade :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004, 14:34 

nee, ein rap god isser nicht aber er rockt schon bei paar tracks sehr. :) "my 6-4" :love: ist auf der mugzi auch drauf, die die die mugzi hier haben werde es sicher bestätigen das "my 6-4" ein absoluter killer track ist. rapgod ist halt leider das einzige lied was es gratis gibt, von daher hab ich nur das verlinkt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde