UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.05.2025, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 17:50 

:ugly:

Zuletzt geändert von kingpin am 15.10.2004, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 18:01 

LAIF ISCH ÄI SCHDRUGEL MEI BROZA!! :ugly:

5 ELEMENTE FÜR IMMER - SOWIE FRÜHER BEIM BREAKEN!
PIES AN MEINE BRÜDER IM GEISTE

GANGSTER RAP IS DEAD! ALLES IMMER GLEICH UND NICHT KREATIV WIE RIFLEMAN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 18:04 

JACK U LISTÄN TU TÄ STRIET!

WÖRD ON ZÄ STRIET BRASA!!

5 ELEMENTE FÜR IMMER - SOWIE FRÜHER BEIM BREAKEN!
PIES AN MEINE BRÜDER IM GEISTE

GANGSTER RAP IS DEAD! ALLES IMMER GLEICH UND NICHT KREATIV WIE RIFLEMAN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 19:05 

klar hat charnell mal aufs maul bekommen ist auch gestochen wurden von seinen ex-hoodboys ( schlange ) charnell hat aber genauso viele gestochen....
charnell hat mit king ali gehangen , bzw sie 'kannten' sich , bushido musste schutzgeld bezahlen (an king ali) und deswegen musste charnell aufhören bushido zu dissen, klar 'wollte charnell auf den zug aufspringen' ( :notsure: ) den er selbst in fahrt gesetzt hat.
charnells mom ging wirklich auf den strich , also ist hurensohn keine beleidigung.
das teil von da fource hieß überlegen und die single (mit meli) KOMM AUF DEN PUNKT
Die 3 haben 2000 die art von rap gemacht, die bushido paar jahre später zu kopieren versucht.
was denkst du denn jack in da crack, was man als erstes zu hören bekommt, wenn man nach nem ghetto in deutschland fragt??? nicht frankfurt nordweststadt oder was weiß ich, sondern kreuzberg 36 Berlin und denkst du die schorecrack verkäufer gäbs nur in frankfurt??

und ahm irgendjemand sagte er habe was von charnell gehört, was 'nich gangsta' sei, der homeboy macht gangsta tracks, party und chill und themenshit ....

dass charnell aggro disste um wieder ins gespräch zu kommen hat er selbst gesagt, und jetzt diskutiert man hier drüber also hats geklappt
:thankyou: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 19:10 

woher weisst du das ganze zeug?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 19:25 

charnell bzw sein label hat en forum ( http://forum.px-records.de ) und da kann man ihn sachen fragen und er antwortet....

homies von mir ( www.e-cityrecords.de ) haben mit ihm ein track aufgenommen, u.a. auch mit dem rest der px clicc .

Und das mit seiner mutter zb verarbeitet er auch innem track auf seiner ep charnell nr 2, genau wie er das mit den jungs von schlange verarbeitet genauso die sache mit bushido und king ali

und die vö jahre weiß ich, da ich die cds alle hier hab ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 19:29 

Mich würde mal interessieren was Charnell von Bassboxxx hält, weißt du das oder kannst ihn das mal fragen? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 19:40 

ja kann ich mal nachfragen....

ich persönlich weiß noch nich mal richtig wer das ist , gehört hengzt dazu?? jasha - charnells baby boy - hat mit dem mal ein track gemacht .... btw ... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 19:55 
Globaler Moderator

breach hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

was ist ein deutscher Gangsta??

Bitte definieren :D

Deutscher Gangster:

Bild

Arno Funke alias Dagobert
Zitat:
Mit einer Serie von Sprengstoffanschlägen und etlichen ebenso originellen wie gescheiterten Geldübergaben hatte der heute 50-jährige Arno Funke alias «Dagobert» zwei Jahre lang Polizei und Öffentlichkeit zum Narren gehalten. Nach sechs Jahren und vier Monaten Haft wurde Deutschlands bekanntester Kaufhauserpresser am Sonntag gegen 22.00 Uhr vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Auch dieses Mal sei er wieder auf der Flucht, allerdings vor den Medien, sagte er Journalisten danach.

Der Rest seiner Strafe von fast drei Jahren wurde ihm zur Bewährung erlassen. Bereits seit zwei Jahren war Funke Freigänger, arbeitete tagsüber für die Berliner Satirezeitschrift «Eulenspiegel» als Zeichner und kehrte nur zum Schlafen in die Haftanstalt Berlin-Plätzensee zurück. Während der Haft verfasste er auch seine Autobiografie «Mein Leben als Dagobert». Spannend und amüsant fanden Kritiker und Leser sein Erstlingswerk.

Wieder auf freiem Fuß, will Funke als Drehbuchschreiber für eine Münchner Filmproduktionsfirma an einem Krimi-Projekt arbeiten. Mit seiner Freundin Elke habe er auch schon Heiratspläne geschmiedet, sagte er dem Berliner «Tagesspiegel». Ein Hochzeitstermin mit der 42-jährigen Sozialarbeiterin stehe allerdings noch nicht fest. Auch macht ihm seine Popularität nach eigenen Angaben zu schaffen. «Ich wäre lieber berühmt geworden durch den Nobelpreis für Literatur denn als Kaufhauserpresser», sagte er der Zeitung.

Der als „Dagobert“ berühmt gewordene Funke war im April 1994 festgenommen und im Juni 1996 wegen schwerer räuberischer Erpressung zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Die Reststrafe wurde jetzt zur Bewährung ausgesetzt.

Der Mann, der „mal wie Dagobert Duck in Talern schwimmen“ wollte, hatte vom Karstadt-Konzern 1,4 Millionen Mark verlangt und dazu in zwei Jahren sechs Bomben zur Explosion gebracht. Die Polizei tat sich schwer, ihn dingfest zu machen. Fast 40 geplante Geldübergaben scheiterten – einmal, weil ein Polizeibeamter angeblich auf Hundekot ausrutschte, als er den Erpresser festnehmen wollte.

Bei seiner Festnahme stellte sich heraus, dass er auch der bis dahin unbekannte Erpresser des Kaufhauses KaDeWe war, der mit einer Bombenexplosion die Zahlung von 500 000 Mark erzwungen hatte.

:king2:

hvala breach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 19:56 
Globaler Moderator

DULO-G hat geschrieben:
JACK U LISTÄN TU TÄ STRIET!

WÖRD ON ZÄ STRIET BRASA!!

sorry, versteh leider kein polnisch, tschechisch oder was auch immer das ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 19:59 

hvala heisst danke ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 20:02 
Globaler Moderator

Bigg Vice hat geschrieben:
hvala heisst danke ....

lol..das weiß ich..habs selbst gepostet, meinte Dulo-g´s Post

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 20:04 

Bigg Vice hat geschrieben:
klar hat charnell mal aufs maul bekommen ist auch gestochen wurden von seinen ex-hoodboys ( schlange ) charnell hat aber genauso viele gestochen....
charnell hat mit king ali gehangen , bzw sie 'kannten' sich , bushido musste schutzgeld bezahlen (an king ali) und deswegen musste charnell aufhören bushido zu dissen, klar 'wollte charnell auf den zug aufspringen' ( :notsure: ) den er selbst in fahrt gesetzt hat.
charnells mom ging wirklich auf den strich , also ist hurensohn keine beleidigung.
das teil von da fource hieß überlegen und die single (mit meli) KOMM AUF DEN PUNKT
Die 3 haben 2000 die art von rap gemacht, die bushido paar jahre später zu kopieren versucht.
was denkst du denn jack in da crack, was man als erstes zu hören bekommt, wenn man nach nem ghetto in deutschland fragt??? nicht frankfurt nordweststadt oder was weiß ich, sondern kreuzberg 36 Berlin und denkst du die schorecrack verkäufer gäbs nur in frankfurt??

und ahm irgendjemand sagte er habe was von charnell gehört, was 'nich gangsta' sei, der homeboy macht gangsta tracks, party und chill und themenshit ....

dass charnell aggro disste um wieder ins gespräch zu kommen hat er selbst gesagt, und jetzt diskutiert man hier drüber also hats geklappt
:thankyou: :hurra:

Hey, das ist ja alles echt toll und darauf kann er auch wirklich stolz sein, das ändert aber nichts daran, dass ER BEHINDERT BESCHISSENE MUSIK MACHT.

Und in Internetforen mit so Sachen anzugeben, selbst wenn man nich über sich erzählt, gottverdammt, das ist echt so peinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 20:05 

@face ups .... joa ... :bonk: :banane: :king2:

btw: legz (auch auf PX) wird auf seinem album was bald rauskommt ' BUZZER BEATER 3 2 1 0 en feature mit BAD AZZ haben !!!!!!!!!!! :yeah:

Tekz hat geschrieben:

Hey, das ist ja alles echt toll und darauf kann er auch wirklich stolz sein, das ändert aber nichts daran, dass ER BEHINDERT BESCHISSENE MUSIK MACHT.

Und in Internetforen mit so Sachen anzugeben, selbst wenn man nich über sich erzählt, gottverdammt, das ist echt so peinlich.

das mit der musik ist geschmackssache
und angegeben hab ich mit nix, ich hab nur was klar gestellt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 20:14 

Deutscher Gangster Rap ---> www.nordnord.de

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde