Tekz hat geschrieben:
Und, was sagst du?
Also der Ersteindruck hat mich ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein. Vielleicht liegts daran, dass ich die vorigen Teile auf PC gezockt hab, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Grafik hät sich zurückentwickelt. Mit der Steuerung komm ich mal gar nich klar, Die verstell dauernd aus Versehen die Kamera und allgemein wärs mit lieber ich könnt mit den Pfeiltasten steuern, statt dem Analog-Stick. Und das mit dem Essen geht mir jetzt shcon auf´n Sack, außerdem find ich die kleine Karte sehr undeutlich. Naja, abwarten.
bin gerade bei der 4. Mission...
mit der Grafik der beiden PC Versionen (GTA 3 bzw VC) hält SA defintiv nicht mit... ist aber auch nicht schlechter als die beiden Pendants der PS2... da ich in letzter Zeit mich, wenn ich denn gezockt habe, an PC spiele gewandt, hat mich die Grafik schon umgehauen - in ihrer Schlechtheit. Hatte vergessen, wie verschwommen die Texturen bei 3 und VC waren.
Die Steuerung find ich ganz gut, aber auf dieses Urteil kannst du nichts geben, da ich mich schon dran gewöhnt habe.
Mich freuts auch nicht wirklich, dass man jetzt eine Art Sim steuern muss: Fett, Essen, Friseur etc. nerven mich jetzt auch schon.
Aber richtig kann ich mich mit dem Spiel erst ab nächsten Dienstag beschäftigen... davor muss ich noch für Klausuren lernen... deswegen, kann sein, dass ich meinen Ersteindruck in einer Woche revidieren muss.