UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Movie: Vanilla Sky
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 18:51 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Wie findet ihr den film? Hatte mir den gestern mal angeschaut und irgendwie kann ich mir keine meinung über den film bilden... :confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 18:55 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
bisschen kaputt...aber die aufmachung gefällt mir, obgleich tom cruise meiner meinung nach einfach mal eine scheiss-mimik hat :thumbdown:
finde jedoch dass die guten ansätze am ende bisschen über den haufen geworfen werden... :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 19:12 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
um was geht es da eigentlich? wollt dena uch schauen, aber habs verpasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 19:18 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
...verfolgt Vanilla Sky den Absturz von David Aames (Cruise) aus dem süßen New Yorker Leben -- mit ungeheurem Wohlstand, gutem Aussehen und seiner neuen Liebe Sofia (Cruz) -- in den Abgrund einer extremen Entstellung seines Gesichts aufgrund eines Autounfalls, der in Selbstmordabsicht durch seine Ex-Geliebte (Diaz) verursacht wurde.

Das anfangs als die übliche Allegorie der Erlösung durch wahre Liebe herüberkommt, wird einfach auf den Kopf gestellt, als David -- zum Tragen einer Latexmaske verurteilt und von seinen Freunden verschmäht -- seine Prinzessin erst dann wieder zurückgewinnt, als ein Wunder der plastischen Chirugie seine frühere Schönheit wieder herstellt. Es folgt eine Reihe von Wendungen, während sich das tägliche Leben, technische Fortschritte und Albträume in schwindelerregendem Tempo abwechseln, bis sich David schließlich mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert sieht. Trotz der etwas vagen Moral zum Schluss, besteht der Reiz des Films in der herrlich herzlosen Botschaft im übrigen Teil (nämlich: Geld plus äußere Schönheit ist gleich Glück), vermittelt durch unverfrorene Eitelkeit -- von Cruise und Cruz perfekt verkörpert.

...ist von amazon...wenn du auf ungewöhnliche Handlungen stehst passt der Film...aber ich distanziere mich von den Jüngern die gleich 'Kult!' schreien... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
so eine scheiße...die ganze woche nehm ich mir vor ich guck ihn mir an...und dann...flieg ich wieder auf irgendeiner party rum :ugly: ...genauso, als ich heute in die fernsehzeitschrift schaue und sehe, dass am fr taxi driver auf arte oder 3sat lief... :mauer:

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 19:19 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
naja, gibt noch wichtigeres als das Fernsehprogramm...ich kann sowieso nie irgendwas in der Richtung planen...aber ne Party ist immer besser :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2004, 18:08
Beiträge: 2106
Ich kenn nur das Original dazu, "Open Your Eyes", der ist wirklich geil wie ich finde.... Hat mich sehr überzeugt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2004, 20:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
solala, hat mir nicht so gefallen, wobei ich sagen muß, T.C gehört nicht zu meinen Lieblingsschauspielern.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Open your Eyes hab ich auf DVD auch hier, aber ich hab ihn mir irgendwie noch nie angesehen :bonk:

CHorleone: als ich den Film das erste mal egsehen hab, dachte ich die hätten dem Cruise die Maske aufgesetzt weil er son mieser Schauspieler ist...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de