UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.05.2025, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 15:07 

Jack da C.r.a.c.k hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:

ey nudel...verzieh dich zu mzee, da kannste weiter spam!

immer dieses rein gehänge bei irgendwelchen streiterein...

:rolleyes: DU fängst doch damit immer an mit diesem kindergarten an alles andere sind nur konter :bonk:

ich versteh grad den zusammenhang nicht zwischen "einfach reinhängen" und "kontern"... :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 15:22 

Och Cosmo , wenn die Preise für Intolleranz auf 40 € / l steigen , dann kauf ich mir die Bohrrechte von deinem Kopf ! :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 15:27 

Wir sind doch hier auf dem Board um über Underground Rap zu diskutueren, also sollte man auch mit verschiedenen Musikgeschmäckern klar kommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Cosmo überhaupt hier zu suchen hat wenn er das ganze G-Rap Zeug ständig frontet, mir würde es hier doch gar keinen Spaß machen wenn ich mich ständig nur streiten würde.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 15:35 

Vice hat geschrieben:
Och Cosmo , wenn die Preise für Intolleranz auf 40 € / l steigen , dann kauf ich mir die Bohrrechte von deinem Kopf ! :bonk:

wow...also im ernst, das is ja sowas von uncool :sleep:

das streiten is das einzige was hier spaß macht bzw. ganz witzig is...sehr viele threads über musik die ich höre gibt es hier ja nicht...obwohl ich eigentlich bei einem "ugrap" forum damit gerechnet hatte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 15:49 

dann geh in ein anderes 'ugrap' forum , wenns dir hier nicht gefällt , dann brauchst du nicht streiten , was ist mit dir los ? hast du irgendwelche aggresionen ? oder sowas ? wie wärs mal mit ergotherapie ? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 15:49 

Dann such dir ein Board auf dem über Möchtegerninterlektuelle Musik welche ja eh 90% der Erdbevölkerung nicht versteht geredet wird...und Tschüss. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 16:02 

yo PB, dem cosmo brauchst net mit nem logischen, argumentativen posts kommen, das is so wie zeugens jehovas klarmachen zu wollen dass man net an jehova glauben will :ugly:

cosmo, du labberst hier was von wegen peinlich und bemitleidenswert, dabei postets du andauernd auf nem board wo dich die topics anscheinend net interessieren und du nur rumnerven willst...na, wer is da peinlich und bemitleidenswert ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 17:24 

Zitat:
das streiten is das einzige was hier spaß macht bzw. ganz witzig is...sehr viele threads über musik die ich höre gibt es hier ja nicht...obwohl ich eigentlich bei einem "ugrap" forum damit gerechnet hatte...

@Cosmo

die aussage finde ich schon ein bisschen unfair, dein verhalten kotzt manchmal echt an.

Zitat:
sehr viele threads über musik die ich höre gibt es hier ja nicht...obwohl ich eigentlich bei einem "ugrap" forum damit gerechnet hatte...

dann öffne doch einfach solche threads, wenn du merkst das du hier über die musik die dir gefällt nicht reden kannst solltest du dir echt vielleicht ein anderes forum suchen,ein synchron-schwimmen-interessierter besucht ja auch kein Ulimatefighting board.

bei sportforen.de hattest du ein ähnliches verhalten und warst ständig gegen den Administrator TDeath,obwohl du dich meiner meinung nach oft scheisse verhalten hast! ich will nicht die hunde gegen dich hätzen zumal ich es hasse,wenn mehrere leute gegen einen sind, aber das was du oben geschrieben hast, ist schon ein bisschen abgefuckt! dir sollte doch auffallen das nicht immer die anderen scheisse sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 17:32 

um es einfach sein zu lassen und von dannen zu ziehen ist der gute cosmo schlicht zu stolz :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 17:35 

ich glaube, wir haben es hier mit dem berühmten "schrei nach liebe" zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 18:48 

Dieser Thread muss einfach geloescht werden. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 18:49 

Bild

:adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 18:57 

yo ich muss ma was in meiner funktion hier als mod posten :bauer:

mindestens genauso unnnötig wie die ganten fronterei-sprüche sind diese, "boah dieser thread gehört gelöscht usw usf" posts...es gibt hier supermods und mods, die werden es schon löschen wenn sie der meinung sind...ansonsten jeder dem der thread zu blöd ist sollte einfach net mitleses und noch wichtiger keine kommentare posten :thumbs:

dann endet halt jede diskusion von alleine bzw fängt erst gar net an...mann muss ja nicht zu jedem seine meinung hingeben...ich finde dass ist der beste weg um so scheisse wie hier im thread zu verhindern, obwohl ich hier jetzt auch meinen senf hinzugefügt habe aber das war ne ausnahme :zahn:

so, der mod hat gesprochen, das fussvolk hat zu schweigen :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004, 19:03 
Globaler Moderator

CosmoKramer hat geschrieben:

Wenn du hier nur noch zum Streiten bist, kannst du dich echt verpissen.
So ne Leute können wir hier nicht gebrauchen.

:geschlossen:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde