UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PS2 oder X-Box?
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:32 

würd mich mal interessieren was sich eher lohnt? würd gern wissen was besser ist eurer meinung nach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:33 

X-Box hat ´ne bessere Grafik, aber die Playstation 2 bietet meiner Meinung einfach mehr Spielspass, was wohl auch am Controller liegt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:34 

PS2, obwohl die Grafik bei der X-Box natürlich leicht besser ist, aber die Spieleauswahl ist bei der PS2 einfach viel grösser. Auf der X-Box gibts in meinen Augen kaum gescheite Spiele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:36 

Kann nur sagen das ich mit der PS2 zufrieden bin, x-box noch nicht gecheckt, aber guck das du die Playsi2 mit dem ruhigen kühler bekommst.... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:42 

Mackxiko hat geschrieben:
Kann nur sagen das ich mit der PS2 zufrieden bin, x-box noch nicht gecheckt, aber guck das du die Playsi2 mit dem ruhigen kühler bekommst.... ;)

und woran merk ich das im voraus? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:44 

Kommt halt drauf an. Wenn du eben mehr auf Ego-Shooter oder Strategie stehst und keinen guten PC hast, würd ich dir eher zur X-Box raten. Andererseits erscheinen eben ein Großteil der X-Box-Hits auch auf dem PC, die PS2 hat wohl die Meisten Exklusiv Titel. Also wenn du eher auf Jump n Run, Action Adventure oder Rollenspiele stehst würd ich mir eher die PS2 holen. Hab selbst ne PS2 und bin damit vollstens zufrieden, muss aber auch sagen, dass ich nich unbedingt der Zockerfreak bin, hab jetzt 3 Spiele. Denk mal auch, dass die PS3 nich mehr allzu auf sich warten lassen wird. Liegt aber bei dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:45 

Meine Stimme geht an die X Schachtel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:46 

Am Donnerstag kommt Halo 2 für Xbox!!! Freu mich schon.. XBOX hat in letzter Zeit viele geile Spiele gebracht... kommen auch noch Etliche :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:48 

ja hab PC... also tendenziell von spielen her gings bei mir auch eher richtung PS2, viele spiele kaufen hab ich auch nicht vor...

mal sehn... wie issn das gameplay bei shootern? kann man so zeug wie Call of duty mit dem pad richtig zocken? stell mir das ohne maus schwer vor...

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:50 

garnix da die neue generation kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:51 

kein Plan, bin eh nich so der Shooter Freund aber auf der Konsole zock ich schon´s gar nicht. Hab mal kurz Halo auf der XBox angezockt, ging überhaupt nich klar und ich bekomm ja schon teilweise bei GTA Probleme mim zielen, wenn die Autozielfunktion nich geht. :D

Grafik is halt bei der PS2 deutlich schlechter, aber damit dürfte ich dir nichts neues erzählen. Mich störts nich wirklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:53 

Sycamore hat geschrieben:

Ja und?! Also ich glaube kaum, dass die PS3 hier früher als Ende 2006 erscheint. Gibt ja noich nichmal Fakten oder ähnliches dazu. Und die Nachfolger der anderen Konsolen dauern ja bekanntlich immerl änger, sind dann aber wieder technisch stärker. Kann man sich ja trotzdem noch ne PS2 holen, vor allem da die PS3 ja wieder kompatibel zu PS2-Games sein soll. Hab mir meine auch erst vorheriges Jahr gekauft, außerdem für 150€ kannste nichviel falsch machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:54 

Tekz hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:

Ja und?! Also ich glaube kaum, dass die PS3 hier früher als Ende 2006 erscheint. Gibt ja noich nichmal Fakten oder ähnliches dazu. Und die Nachfolger der anderen Konsolen dauern ja bekanntlich immerl änger, sind dann aber wieder technisch stärker. Kann man sich ja trotzdem noch ne PS2 holen, vor allem da die PS3 ja wieder kompatibel zu PS2-Games sein soll. Hab mir meine auch erst vorheriges Jahr gekauft, außerdem für 150€ kannste nichviel falsch machen.

PS3 soll ausserdem so sauteuer werden dass sich kein Mensch kaufen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:56 

ja gut aber neue generation ist dann wieder deutlich höher im preis die erste zeit und das ist mir dann zu viel... kann dann ja gleich noch nen zweiten rechner holn... brauch nur was zum unterhalten während ich unter der woche in meiner wohnung bin... hab zur zeit nur ARD, ZDF, SW3 und das tolle B.TV mit den psycho-kartenlegern :razz:

und laptop den ich da dabei hab stösst bei allen neueren shootern an seine grenzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004, 17:58 

Warlocc hat geschrieben:
ja gut aber neue generation ist dann wieder deutlich höher im preis die erste zeit und das ist mir dann zu viel... kann dann ja gleich noch nen zweiten rechner holn... brauch nur was zum unterhalten während ich unter der woche in meiner wohnung bin... hab zur zeit nur ARD, ZDF, SW3 und das tolle B.TV mit den psycho-kartenlegern :razz:

und laptop den ich da dabei hab stösst bei allen neueren shootern an seine grenzen

Sei froh, dass du nicht mehr zu Tage. In der heutigen Gesellschaft is es schon so, dass Kinder ohne Kabel Anschluss ausgelacht werden. :uglyparanoid:

Könntest dir auch überlegen n Gamecube zu holen, is noch billiger, kann grafisch mit der XBox mtihalten hat halt leider zu wenige exklusive TopTitel.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde